Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 3: Saalhausen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. September 2013 The Revealers hat den Geocache archiviert

gefunden 09. Juli 2011 DieNighthawks hat den Geocache gefunden

ein langer spaziergang auf dem rückweg ein stopp im Kurplatz grill hatten doch ein bissel hunger bekommen :-)

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

Dank des Bestitzers des Hauses mit dem schwellen konnten wir uns leicht sicher sein und flott den cash finden :)

lg Blacksmilys

gefunden 15. Juli 2010 flape hat den Geocache gefunden

19:38

Immer wieder schön zu sehen, wie viele Relikte aus vergessenen Zeiten zu finden sind - es müssen einem nur die Augen geöffnet werden. Sehr schön recherchiert und umgesetzt von den Revealers - vielen Dank.

Am Finale hatte ich etwas mehr Glück als wittijack - der Wegrand war kürzlich frei geschnitten worden und somit die Brennnessel-Wertung um 2 Sterne reduziert. Ansonsten darf man sich bei einem Cache, der dieses Jahr leider erst 3 Mal besucht wurde, über Wildwuchs nicht wundern.

gefunden 03. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Weiter ging es auf der Tour! Erstaunlich, dass an vielen Stellen von der alten Trasse und dem Bahnhofsgelände nicht mehr viel zu sehen ist, umso erstaunlicher, dass gerade solche "Kleinigkeiten" wie Kilometersteine und Signale die vergangenen 45 Jahre überlebt haben.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Überbleibsel der VergangenheitÜberbleibsel der Vergangenheit

gefunden 29. Juni 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

eigentlich stand dieser Multi heute gar nicht auf dem Programm weil ich in kurzer Zeit nur ein paar Tradis suchen wollte. Da ich beim "KM 60 Pinguin" df3dcb traf sind wir diese Multirunde spontan zusammen gegangen.

Danke für die Runde durch Saalhausen - endlich kenne ich etwas mehr als nur die Hauptstraße und den Kurpark.

TFTC
countryhopper

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.363' E 008° 10.528', verlegt um 15 Meter

gefunden 13. Juni 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute dann mal die Reste der Bahnstrecke. Station 1 war nicht zu finden. Das Final war durch den Bewuchs zur Zeit auch nur schwer zu erreichen.

TFTC

gefunden 05. April 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Hier fing die Runde heute an...

Die neue Serie hatten wir heute morgen entdeckt und waren natürlich sofort Feuer und Flamme, schließlich fanden wir die "Vergessene Bahnstrecke 1" und "2" schon toll! Der Commander X war auch guter Dinge und wollte unbedingt mit. Nun haben wir aber mittlerweile ein neues Cachemobil, in das die Fahrräder nicht mehr hineinpassen und der Dachträger befindet sich noch in der Planung . Da der Kleine ohnehin lieber mit dem Roller fahren wollte, beschlossen wir, zu Fuss zu gehen und hatten uns sogar einen tollen Plan gemacht, wie wir welche Strecke angehen würden. Bei dieser Runde klappte auch fast alles, außer dass man, wie unten zu lesen ist, nicht da parken kann, wo man gerne möchte. Die erste Station wurde dann auch nur von einem Teammitglied besucht, da dort momentan kein Bürgersteig zu finden ist...da aber sonntags nicht auf der Baustelle gearbeitet wird hielt sich der Muggleverkehr stark in Grenzen!

Alle Stationen wie auch das Finale passten dann prima!

Und siehe da - es stand auch noch niemand im Logbuch (wobei wir schon das schon gehofft hatten, weil wir die Runde ja falsch herum gemacht haben - von uns aus war das aber logischer) .

Vielen Dank für diesen Multi, wir haben dann auch gleich einen TB dagelassen...

Die Sonnenwinkler Frauke, Thorsten und Xander (der mit dem Roller)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.355' E 008° 10.526'

[Zurück zum Geocache]