Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 3: Signal    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. September 2013 The Revealers hat den Geocache archiviert

gefunden 19. Mai 2013, 17:30 LissiK hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu finden

gefunden 18. April 2013, 12:43 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache direkt nach der Arbeit. Danke. Nix rein - nix raus. Lachend

TFTC

rennschnecke60

gefunden 08. September 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Urlaubstour schnell gefunden.

 

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 12. August 2012 GPShalt hat den Geocache gefunden

Kleine Radrunde als Familienausflug in diese schöne Gegend!
Ein paar Tradi's auf dem Rundweg mitgenommen!

Gruß und Danke fürs zeigen

gefunden 11. September 2011 wirsuchen222 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, schnell gefunden. Nix raus-nix rein.

LG wirsuchen222

gefunden 06. September 2011 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Mittagspause bzw. warten auf Kunden und dadurch zu einem kleinen Spaziergang gekommen.
Den Cache schnell gefunden, aber so viele Muggels, Es geht aber, schnell geloggt und wieder zurück zum Auto.
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. August 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende und so machte ich mich heute mit Hovibändiger, Nils-Nordpol und dem Cacherhund nach schönen Urlaubstagen wieder zurück nach Hause auf. Einige Caches lagen auf dem Heimweg und wollten noch besucht werden.
Dieser Cache war ja für mich als Eisenbahnfan ein Muß und so haben wir hier kurz gehalten und schnell den Cache gehoben. Mich würde mal interessieren, ob unter dem Radweg noch die Gleise liegen, denn ich habe letztens gelesen, das man für einen Trafotransport genau so einen Radweg kurzerhand wieder aufgebaggert hat, denn es war die beste und billigste Lösung, um diesen Transport wieder über die noch vorhandenen Schienen durchzuführen.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

gefunden 02. Juli 2011 MDeus hat den Geocache gefunden

11 Uhr morgens: Unser erster Cache, Gott sei Dank leicht zu finden.

Nix raus, Schlüsselanhänger rein.

TFTC

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

Schöne Kurzstrecke und klasse zum Inliner oder Roller fahren :D

lg Blacksmilys

gefunden 08. März 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Andy1959

Nix rein, nix raus.

gefunden 07. Januar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Na, sowas mögen wir ja. [:)]

Einen schönen Parkplatz gefunden sodaß wir nur noch 82 Meter zu Fuß zurücklegen mussten. Und was kommt uns auf teilweiser total vereister Strecke im Dunkeln entgegen? Richtig, ein Jogger. Da fragt man sich, wer das beklopptere Hobby hat [:D]

TFTC

gefunden 14. August 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Versteck passt wunderbar zur Themenroute<br/><br/>TFTC

gefunden 25. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

17:07

Im Vorbeifahren mitgenommen, aber die Bahnstrecke kommt demnächst auch auf den Plan.

gefunden 30. Dezember 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe kurz dem Signal einen Besuch abgestattet, das Döschen mal ans Tageslicht gehalten, geloggt und wieder ab ins Auto bei dem össeligen Wetter.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 27. Dezember 2009 Migu1006 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!! Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

gefunden 07. Dezember 2009 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Als vorletzten Cache für Heute um 16:45Uhr gehoben.
Wegen akuter Muggelgefahr im Auto geloggt.

Vielen Dank für den Cache sagen die jelliclecats
out: nichts
in : klitzekleiner Teddybär in Dose

gefunden 06. Dezember 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Das Signal hat sicher auch schon bessere Zeiten erlebt. Irgendwann ist es halt für jeden mal soweit in den verdienten Ruhestand zugehen. Signale sind da sicher auch nicht von ausgenommen. Die Dose war schnell gefunden.... Danke für den Cache!

Michael (MKM-Touring)

Bilder für diesen Logeintrag:
CIMG3282CIMG3282

gefunden 03. September 2009 we81 hat den Geocache gefunden

Das nächste Mal komme ich mit dem Fahrrad!  TFTC

We81

gefunden 26. Juli 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC, WittiJack

gefunden 30. Juni 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Haaaaalt,

da wäre mir beinahe die Provianttasche aus dem Gepäcknetz gefallen.

Wieso der Zug hier hält? Tja, nix zu sehen - nur ein Haltesignal...

ein wenig Donner und Regen - ob die Bahntrasse durch ein Unwetter verschüttet wurde?

Wohl kaum, denn es geht schon weiter - und zwar nachdem ich ein Gästelog gefunden habe - sicher hält der Zug hier immer damit man hineinschreiben kann. ;-)

TFTC
countryhopper

gefunden 27. Juni 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:41
Auf meiner heutigen Sauerland-Radtour prima gefunden.
Danke und Gruß,
Roger

gefunden 05. Juni 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:40

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen Cache gesucht. Er konnte sich nicht lange verstecken. Ist schon Irgendwie komisch, so ein Signal am Radweg icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache.
No Trade

geo-pate

gefunden 02. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Dann mal los mit der dritten Bahnstrecke. Auch wenn wir die heute nicht beenden konnten. Wie immer eine tolle Strecke mit guten Locations. Wir mußten uns mit 4 Rädern halt immer unsere Wege suchen. Alle Stationen gut gefunden.

Schwer zu übersehen.

DFDC

gefunden 11. April 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 TFTC

gefunden 05. April 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Bei diesem Tradi waren wir eigentlich aufgrund der Lage davon ausgegangen, dass hier schon ein paar Namen im Log stehen würden. Anscheinend sind aber alle in den Osterferien oder beim Sonntagsschmaus, denn kurz nach Mittag war das Logbuch noch leer... man kommt sich nur so ein wenig beobachtet vor und weiss gar nicht, wohin man sich zum Loggen zurückziehen soll .

Vielen Dank auch für den schnellen Tradi, den wir auch mit dem Cachemobil fast als Drive-In anfahren konnten!

Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]