Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Wezel's Spuren    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. März 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYT3B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Multi vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Juli 2015, 20:18 helmut# hat den Geocache gefunden

Nach dem Sühnekreuz war auch dieses Final auf unserer Wanderung auf der Liste und wurde erfolgreich geloggt.
Schön gemacht.

DFDC
helmut#
-40-




gefunden 26. Juli 2011 Jenni90 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2010 SuperSven hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor der Dunkelheit gefunden!

gefunden 04. Juni 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung auf nicht so steilen Pfaden. Auch das Wetter hat endlich mitgespielt so das man Zeit hatte zum verweilen. Die uns auferlegten Aufgaben konnten schnell und zu unserer Zufriedenheit Erfüllt werden und so konnte sich das Dös'ken sich nicht lange unseren Blicken wehren. Vielen Dank fürs herlocken von hier hat man einen sehr schönen Blick über die Stadt und zum Frauenberg.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 15. Dezember 2009 seeiegel hat den Geocache gefunden

Heute beigutem Winterwetter gleich den Morgengassigang zur Cachesuche genutzt, und bei Wezel und dem Sühnekreutz eingelogt. Ist ein schöner Wanderweg, den ich sicher noch mal wiederhole. Cache gut gefunden, hatte nur leider keinen Hasen zum grillen dabeiFrown.

TFTC sagt der seeiegel

IN/ OUT: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich im letzten Jahr schon ermittelt, musste aber aus Zeitgründen damals abbrechen. Umso einfacher war es dann heute, da ich ohne GPS losziehen konnte und die gut versteckte Dose entdecken konnte.

DFDC und schönen Gruß!
André aus QFT

[Zurück zum Geocache]