Waypoint search: 

Log entries for Auf Wezel's Spuren    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 March 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYT3B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Multi vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 July 2015, 20:18 helmut# found the geocache

Nach dem Sühnekreuz war auch dieses Final auf unserer Wanderung auf der Liste und wurde erfolgreich geloggt.
Schön gemacht.

DFDC
helmut#
-40-




Found 26 July 2011 Jenni90 found the geocache

Found 26 October 2010 SuperSven found the geocache

Heute kurz vor der Dunkelheit gefunden!

Found 04 June 2010 schnaddel found the geocache

Eine sehr schöne Wanderung auf nicht so steilen Pfaden. Auch das Wetter hat endlich mitgespielt so das man Zeit hatte zum verweilen. Die uns auferlegten Aufgaben konnten schnell und zu unserer Zufriedenheit Erfüllt werden und so konnte sich das Dös'ken sich nicht lange unseren Blicken wehren. Vielen Dank fürs herlocken von hier hat man einen sehr schönen Blick über die Stadt und zum Frauenberg.

DFDC sagt Schnaddel

Found 15 December 2009 seeiegel found the geocache

Heute beigutem Winterwetter gleich den Morgengassigang zur Cachesuche genutzt, und bei Wezel und dem Sühnekreutz eingelogt. Ist ein schöner Wanderweg, den ich sicher noch mal wiederhole. Cache gut gefunden, hatte nur leider keinen Hasen zum grillen dabeiFrown.

TFTC sagt der seeiegel

IN/ OUT: nix

Found 28 May 2008 millimeterfuchser found the geocache

Die Koordinaten hatte ich im letzten Jahr schon ermittelt, musste aber aus Zeitgründen damals abbrechen. Umso einfacher war es dann heute, da ich ohne GPS losziehen konnte und die gut versteckte Dose entdecken konnte.

DFDC und schönen Gruß!
André aus QFT

[Back to the geocache listing]