Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U1-Peterbach    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Den Micro an Station 1 gibt es nicht mehr. Stattdessen auf dem Weg zur Kirche die Anzahl der Laternen zählen (x 2).

gefunden 01. November 2014, 16:20 fjosi hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang an einem warmen Herbsttag.

Cache ist auch super mit gefederten Kinderwagen erreichbar ;)

gefunden 06. April 2014, 16:30 JePe68 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war die bisher schönste und spannenste Aufgabe für uns.

Schon die Koordinatensuche auf dem Friedhof errinnerte an Adventure-Spiele wie Monkey Island z.B.

Den Kids und uns hat es einen Riesenspaß gemacht das Rätsel zu entschlüsseln und dann bei schönsten Wanderwetter auf die Suche zu gehen.

Super Versteck und gut zu finden!

 

Out: 1 Kugelschreiber, 1 Armband

In: 1 noch eingeschweißte Musik CD, zwei 500 Euro-ScheineZwinkernd

 

Vielen, vielen Dank für diese Herausforderung!!!

gefunden 20. März 2014, 10:29 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Zum Frühlingsanfang heute gefunden. Dose und Logbuch ok und eine schöne Aussicht gab es auch noch. Danke fürs Zeigen

gefunden 22. Februar 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Als suchender567 am 04.01.2012 auf geocaching.com geloggt - neuer Name krusty10.

gefunden 06. April 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Heute bei einen herrlichen Spaziergang gefunden und gelogt ! Gruß Bodo !

gefunden 25. April 2010 lazy crew hat den Geocache gefunden

<p>Schnell gefunden sch&ouml;ner Spaziergang.</p><p>TFTC</p>

gefunden 20. April 2009 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Bei super Frühlingswetter, heute noch eine Nachmittagsrunde gedreht und diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B.

in: Plüschtierbuch

out:TB

 

gefunden 15. April 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

Stromerer (diesmal Solo)   //17:50Uhr

hat heute den Cache nach Feierabend als Entspannung vorgenommen. Der Start im Dorf wurde gleich durch einige neugierige Fiedhofbesucher und einen ausgeflippten Dorfhund leicht ausgebremst, habe aber die benötigten Daten zusammenbekommen und mich auf den Weg gemacht. Das Tal war angenehm zu bewandern und das Navi hat mich präziese zum Finale geführt. Habe dabei einen blinden Passagier (Holzbock) unbemerkt aufgelesen und mit heim genommen. Auch hier hatten sich 2 Walkerinnen unbemerkt angenähert und sich nach meinem Weitergehen in die nähe des Cache begeben. Die haben aber da nicht gestöbert!

in: Dropsdose "Hainich Nationalpark" / voll, eingeschweißt

out: Plüschelch

Danke an den Owner für die Mühe! 

 

 

gefunden 13. April 2009 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Osterwetter die schöne Dorfkirche zielsicher angefahren. Und siehe da, auch andere Geocacher waren auch schon da. Die beiden Aufgaben waren schnell gelöst. Dann ging es mit dem Cachemobil bis kurz vors Ziel. Die beiden Geocacher mit dem mutigen Hund waren auch schon wieder da. Nach kurzem Smalltalk gaben sie sich als Team "Fire & Ice" zu erkennen. Sehr angeregt gefachsimpelt und dann noch pro forma den Cache geloggt. Eine riesen Dose mit wenig drin. Das Versteck ist auch cool.

Out:    Puzzleball

In:      Elchplüschtier

Danke fürs zeigen.

gefunden 05. April 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][size=3][b] *** FTF ***[/b][/size] [:D][:D][:D]
Den Cache gesehen und gleich losgestürzt. Aufgabe 1 war schnell erledigt. Auf dem Weg zum Final ging unserem GPS aber die Luft aus. So ein Mist keine Ersatzbatterien in der Tasche, also zurück zum Auto und das GPS nachgeladen.

Nachdem das erledigt war, konnten wir den großen Cache [:D] schnell heben. In der Nähe des Finals waren heute bestimmt sämtliche Dorfhunde mit Herrchen und Frauchen unterwegs. Sogar vor fahrradfahrenden Muggel mussten wir uns verstecken.

Danke für den schönen, großen Cache und den Gutschein,

sagt Team trialhoschi

This entry was edited by trialhoschi on Friday, 28 January 2011 at 07:16:50.

[Zurück zum Geocache]