Waypoint search: 

Log entries for U1-Peterbach    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 01 April 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1PHFY) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 30 March 2016 following wrote a note

Den Micro an Station 1 gibt es nicht mehr. Stattdessen auf dem Weg zur Kirche die Anzahl der Laternen zählen (x 2).

Found 01 November 2014, 16:20 fjosi found the geocache

Ein kleiner Spaziergang an einem warmen Herbsttag.

Cache ist auch super mit gefederten Kinderwagen erreichbar ;)

Found 06 April 2014, 16:30 JePe68 found the geocache

Dieser Cache war die bisher schönste und spannenste Aufgabe für uns.

Schon die Koordinatensuche auf dem Friedhof errinnerte an Adventure-Spiele wie Monkey Island z.B.

Den Kids und uns hat es einen Riesenspaß gemacht das Rätsel zu entschlüsseln und dann bei schönsten Wanderwetter auf die Suche zu gehen.

Super Versteck und gut zu finden!

 

Out: 1 Kugelschreiber, 1 Armband

In: 1 noch eingeschweißte Musik CD, zwei 500 Euro-ScheineZwinkernd

 

Vielen, vielen Dank für diese Herausforderung!!!

Found 20 March 2014, 10:29 luckykaefer found the geocache

Zum Frühlingsanfang heute gefunden. Dose und Logbuch ok und eine schöne Aussicht gab es auch noch. Danke fürs Zeigen

Found 22 February 2012 krusty10 found the geocache

Als suchender567 am 04.01.2012 auf geocaching.com geloggt - neuer Name krusty10.

Found 06 April 2011 baggerbodo found the geocache

Heute bei einen herrlichen Spaziergang gefunden und gelogt ! Gruß Bodo !

Found 25 April 2010 lazy crew found the geocache

<p>Schnell gefunden sch&ouml;ner Spaziergang.</p><p>TFTC</p>

Found 20 April 2009 Companero Stony & Butze found the geocache

Bei super Frühlingswetter, heute noch eine Nachmittagsrunde gedreht und diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B.

in: Plüschtierbuch

out:TB

 

Found 15 April 2009 stromerer found the geocache

Stromerer (diesmal Solo)   //17:50Uhr

hat heute den Cache nach Feierabend als Entspannung vorgenommen. Der Start im Dorf wurde gleich durch einige neugierige Fiedhofbesucher und einen ausgeflippten Dorfhund leicht ausgebremst, habe aber die benötigten Daten zusammenbekommen und mich auf den Weg gemacht. Das Tal war angenehm zu bewandern und das Navi hat mich präziese zum Finale geführt. Habe dabei einen blinden Passagier (Holzbock) unbemerkt aufgelesen und mit heim genommen. Auch hier hatten sich 2 Walkerinnen unbemerkt angenähert und sich nach meinem Weitergehen in die nähe des Cache begeben. Die haben aber da nicht gestöbert!

in: Dropsdose "Hainich Nationalpark" / voll, eingeschweißt

out: Plüschelch

Danke an den Owner für die Mühe! 

 

 

Found 13 April 2009 Cache Stromer found the geocache

Bei herrlichstem Osterwetter die schöne Dorfkirche zielsicher angefahren. Und siehe da, auch andere Geocacher waren auch schon da. Die beiden Aufgaben waren schnell gelöst. Dann ging es mit dem Cachemobil bis kurz vors Ziel. Die beiden Geocacher mit dem mutigen Hund waren auch schon wieder da. Nach kurzem Smalltalk gaben sie sich als Team "Fire & Ice" zu erkennen. Sehr angeregt gefachsimpelt und dann noch pro forma den Cache geloggt. Eine riesen Dose mit wenig drin. Das Versteck ist auch cool.

Out:    Puzzleball

In:      Elchplüschtier

Danke fürs zeigen.

Found 05 April 2009 trialhoschi found the geocache

[:D][:D][:D][size=3][b] *** FTF ***[/b][/size] [:D][:D][:D]
Den Cache gesehen und gleich losgestürzt. Aufgabe 1 war schnell erledigt. Auf dem Weg zum Final ging unserem GPS aber die Luft aus. So ein Mist keine Ersatzbatterien in der Tasche, also zurück zum Auto und das GPS nachgeladen.

Nachdem das erledigt war, konnten wir den großen Cache [:D] schnell heben. In der Nähe des Finals waren heute bestimmt sämtliche Dorfhunde mit Herrchen und Frauchen unterwegs. Sogar vor fahrradfahrenden Muggel mussten wir uns verstecken.

Danke für den schönen, großen Cache und den Gutschein,

sagt Team trialhoschi

This entry was edited by trialhoschi on Friday, 28 January 2011 at 07:16:50.

[Back to the geocache listing]