Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilzsuche 1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. April 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

<p>Gefunden.</p><p>Vielen Dank f&uuml;rs Verstecken.</p><p>Salzkristall</p>

gefunden 28. November 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Sodele, die ersten 4 Pilze haben wir (in ziemlich unorthodoxer Reihenfolge) ausfindig gemacht.
Der Rest soll auch bald folgen,
TFTC
sagen:
Carmen und Pfudel

gefunden 17. Oktober 2009 Die Dachsbande hat den Geocache gefunden

Nummer 1 haben wir gefunden. Wir waren alle eine Weile beschäftigt. Hat Spass gemacht.

                                                       Smile

Die Dachsbande

Hinweis 20. September 2009 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Der PETling war tatsächlich weg. Daher
neuen PETling mit neuem Logbuch abgelegt.
Achtung: der Cache wurde gleichzeitig um 18 Meter verlegt.
Viel Spaß beim Suchen wünscht der Fliegenpilz

  Neue Koordinaten:  N 49° 05.913' E 009° 47.956', verlegt um 17 Meter

Hinweis 06. April 2009 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Cache durch einen PETling ersetzt und wieder an der ursprünglichen Stelle versteckt, Hint erweitert und Spoilerbild hinzugefügt.
Viel Spaß wünscht der Fliegenpilz

gefunden 05. April 2009 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Hallo Fliegenpilz, so ganz ungiftig erscheint der Weg entlang der alten Deponie wohl nicht zu sein. Nachdem wir dann zweimal die Mauer durchsucht hatte, schauten wir uns mal den "Müll" näher an, und siehe da, da war ein gelbes Kästchen mit einem Logbuch in derTüte. Ich nehme an, dass ein Tier sich über die Tüte geärgert hat und sie nach draußen auf den Wegrand befördert hat. Alles ist nun etwas feucht.

Die Originalstelle, wo der Cache mal lag konnten wir so nicht ausfindig machen. So suchten wir in der Nähe der Fundstelle ein Loch das trocken schien. Wenn man bis zum Ellbogen hinein greift kann man die Tüte fassen. Mich hat auch nichts gebissen!

 Noch etwas zum angegebenen Parkplatz: Welchen meinst du? Gib doch die Koordinaten zusätzlich an. Darf eigentlich jeder zum Fußballplatz fahren?

 Danke und viele Grüße

kaktushorst

gefunden 20. Mai 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

20.05.2008: Heute die Fliegenpilzsuche angegangen.
Pilzsuche 1 schnell gefunden.
No trade
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 03. Mai 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Der Auftakt einer wunderschönen Wanderrunde bei herrlichem Frühlingswetter...
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 27. April 2008 Turtle_2000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden um 11:45 Uhr!

War nicht gut versteckt, war gut sichtbar, haben wieder einen Stein davor gelegt <<<<< :-)

In: Knicklicht
out: nix

Viele Grüße von Andreas, Gerd & Diana !

gefunden 03. Juni 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung und genauer Koordinaten den Cache gut gefunden.
TFTC
Gruß sobse
No trade

gefunden 27. Dezember 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Schon ne Weile her, jetzt Log nachgetragen

gefunden 15. Oktober 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das ging ja fix, sofort entdeckt.
Beim Programmieren der nächsten Pilzsuche haben wir festgestellt, dass man auf die Reihenfolge achten muss...

Gruß aukue

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 05.917' E 009° 47.969'

[Zurück zum Geocache]