Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für # 2 - Eineiiger Sechsling - beta    gefunden 34x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2017, 11:52 Corinna3103 hat den Geocache gefunden

CAM Cache gefunden, Logbuchfast voll. Danke fürs verstecken

gefunden 05. März 2017 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Das GPS im Samsung S4 hat hier erst mal gesponnen, aber sich nach dem Aus- und Einsachalten wieder berappelt.
Upps: Da ist ja das Döschen!
Wem die letzte Klettestufe zu hoch ist, brauch hier entweder eine Schlinge oder muss sich seeeehr recken.
Puh! Geschafft.

Danke für diesen Cache!

gefunden 25. August 2015, 13:26 Nepomuk70 hat den Geocache gefunden

Die Holzfäller waren da. Gesehen war er schnell, aber der Sohn war mit 1,30 zu kurz. Der Papa hat dann den Schatz gehoben, auch wenn das Klettern einem alten Bürohengst nicht leicht gefallen ist. ☺

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.856' E 008° 40.306', verlegt um 46 Meter

gefunden 08. Februar 2015 phikachri hat den Geocache gefunden

Das Wetter lockte heute Morgen zu einem kleinen Rundgang. Das Versteck wurde beim Abstieg gefunden.

Danke fürs Verstecken.

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.878' E 008° 40.325', verlegt um 15 Meter

gefunden 01. September 2014, 15:00 toxcjr hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache genau nach unserem Geschmack. Der eine ist geklettert, die andere hat sich Sorgen gemacht. Sie durfte dafuer loggen.

Vielen dank fuers Verstecken

gefunden 26. Oktober 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Oh ja, hier kann man eigentlich T4 sagen....
Auf unserer 7-Hügel-Steig-Tour hat sich Jack_Hunter für unsere Gruppe in die "Lüfte" erhoben.
So konnten wir alle erfolgreich loggen.

Vielen Dank für den Kletter-Cache!

gefunden 26. Oktober 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen "7-Hügel-Steig"-Tour war das für Samira74, cars02, TheScramblers, Lexi1805, Jack_Hunter und BigBagHead heute der nächste Beifang.

Ein ziemlich schmächtiges Kletterbäumchen. Und auch die Terrain-Wertung ist relativ knapp bemessen. Wir haben aber natürlich trotzdem geloggt! [;)]

TFTC

gefunden 23. August 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Urlaubs-Tour durch Süddeutschland - Lichtenstein - Österreich und Italien auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für's Zeigen. icon_smile.gif

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

gefunden 06. August 2013 soehngenetic hat den Geocache gefunden

Hab' auch einen Moment gebraucht, bis ich den Baum vor lauter Wald gesehen habe.

Die Log-Zettel sind übrigens trotz der langen Trockenphase ziemlich klamm und inzwischen auch auf den Rückseiten fast komplett beschrieben (also mehr oder weniger randvoll).

Und auch hier möchte ich zukünftige Besucher bitten, den Baum mit Rücksicht zu erklimmen. Die schmächtigeren Äste sollte man eher auslassen und insgesamt nah am Stamm klettern, um weiteren Astbruch zu vermeiden. Eigentlich sollte man sein Ziel ja durch Finden des Caches im Baum erkennen und nicht schon daran, dass der Baum total runtergerockt ist. ;)

gefunden 23. Juni 2012 morlin_de hat den Geocache gefunden

Mehrfach vorbeigelaufen, dann aber doch gefunden Lachend.

gefunden 24. März 2012 KaruH-1105 hat den Geocache gefunden

Wir mussten etwas suchen, waren dann aber nach wenigen Minuten erfolgreich. Schön! :)

gefunden 24. Februar 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Wieder so ein nettes Bäumchen. Schön zu klettern und schöne Gegend.
Vielen Dank fürs hochhämgen!

ra_sch

gefunden 01. Februar 2012 Starkerad hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen runde auch diesen Cache besucht und geloggt.

DfdC Starkerad

gefunden 22. Juni 2011 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...TFTC

gefunden 11. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 18. Mai 2011 MiK77 hat den Geocache gefunden

Diesmal durfte GeoFine ran und sie hat die Aufgabe mit Bravour gemeistert!
Danke für die diesmal nicht ganz so schwere Kletteraufgabe! (So musste ich nicht ran ;-) )
MiK77

gefunden 09. Oktober 2010, 18:05 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Goodoldfranky, Buddel-Max, Lucifersangel und Azra3l das wunderbare Wetter genutzt, um diese Runde anzugehen.

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Serie^^

Found: 09.10.10 um 18:05 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

gefunden 18. September 2010 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden - im dritten Anlauf. Zweimal haben wir im falschen Baum gesucht. Vielen Dank für das Verstecken!

gefunden 27. Juli 2010 PS140 hat den Geocache gefunden

Mit dem Bike und "Amy" um 17:00 h gefunden.

TFTC von PS140

gefunden 06. Juli 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Das vorletzte und am weitesten vom Auto entfernte Ziel unserer kleinen After Work Wanderung. Geomundl ist mutig in den Baum gestiegen und hat ganz professionell sogar einen Stift mitgenommen. Wir anderen haben im moralischen Beistand geleistet und sind nicht abgehauen, obwohl es dunkel wurde und sein Handy Akku leer war... Das sind wahre Freunde!

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

gefunden 06. Juli 2010, 22:11 sorahl hat den Geocache gefunden

Es war schon recht finster: Gefunden als vorletzter einer Runde durch den Wald mit noch drei Kollegen. Zu finden war er recht einfach, nur: wer traut sich, da hinaufzusteigen...? TFTC!

gefunden 26. März 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Anpu rvavtrz Uva haq Ure / Enhs haq ehagre qbpu trshaqra.
GLSP
Znegva Tratraonpu (11.50)

gefunden 20. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Auf der heutigen Tour mit den 3terra's gefunden.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 20. November 2009 3eich hat den Geocache gefunden

auch ich habe vor lauter baum die bonuszahl nicht gesehen

dfdc

dreieich 

gefunden 22. Oktober 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster Sechsling. Kurz nach dem richtigen Baum gesucht. GPS war etwas ungenau (10m). Erfrischende Kletterei. Solche Klettercaches mag ich. War verhältnismässig easy, da ein guter Geist an entscheidender Stelle eine "Stützstrebe" untergebracht hat.

Danke für die Klettertour,
Darmstädter #301/122


gefunden 29. August 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

dieser sah doch so einfach aus...

hat aber dann doch die meiste zeit in anspruch genommen..

wär ich doch damals auf den felsen gekrabbelt... :-D


gruß+dank
max+frank

gefunden 22. April 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Hier sind´s noch 2 Meter, nur man sah den Wald vor lauter Bäumen kaum. Nach ein bißchen Aufwärmtraining und dem ein oder anderen Perspektivwechsel doch noch die richtige Stelle gefunden und geloggt. Danke an mellitus für die vergnügliche Zeit.
TFTC lizard08

gefunden 10. April 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Betatest an neuer Location. Ich finde man kann sich da sehr bequem zum loggen niederlassen...[:D]

Die Bonuszahl blieb unverändert!

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.883' E 008° 40.335', verlegt um 126 Meter

nicht gefunden 27. Dezember 2008 ceilord hat den Geocache nicht gefunden

NIX HIER

nicht gefunden 12. Oktober 2008 LosScherers hat den Geocache nicht gefunden

Nabend.

Heute mal diese Serie angegangen und schon beim ersten Döschen nach ca. 45 Minuten suchen in allen Lücken und Spalten wieder aufgegeben.
Wir loggen mal nen DNF und kein "needs maintenance", auch wenn wir unterwegs schon einen Dosensucher getroffen haben, der ebenfalls nicht erfolgreich war (und sich hier wohl nicht outet  ;) ).

Uns würde es jedenfalls nicht wundern, wenn das Ding gemuggelt ist, da war ja die Hölle los.

Vllt. schickt uns der Owner ja mal nen Spoiler?

nicht gefunden 12. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache nicht gefunden

Ok, es war wohl keine besonders schlaue Idee, diesen Cache an einem Sonntag anzugehen. Jede Menge Muggel am Objekt und drumrum. Obwohl die Koors hartnäckig vom Fels wegzeigten, haben wir diesen im Rahmen der Möglichkeiten ziemlich genau untersucht und nichts gefunden. Entweder ist der Cache doch ganz wo anders (Möglichkeiten gibts ja genug) oder er ist schon wieder weg.
Auf dem Rückweg zum Auto dann LosScherers getroffen, die auch noch einen Versuch starten wollten - wie wir gerade gesehen haben erfolglos.
Gruß aus Worfelden - so schnell geben wir nicht auf!

gefunden 09. Oktober 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Mit Zustimmung des Owners logge ich jetzt nachträglich den 6ling Beta als Erfolg. Schließlich war ich mehrfach an der ursprünglichen Fundstelle.

nicht gefunden 04. Juni 2008 Nowork hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich klettermässig an meine Grenzen gegangen bin nichts gefunden.

gefunden 08. März 2008 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Obwohl ich schon oft in der Gegend um den Cache war habe ich trotzdem was Neues gesehn. <br/>Sch&#xF6;nes Versteck, das war ein Cache nach meinem Geschmack - und das auch noch fast direkt vor der Haust&#xFC;r.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>SanMiggel

gefunden 02. März 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache sah ich zuerst ein einsames Fahrrad im Wald stehen. Dann sah ich den Besitzer, der sich noch umschaute. Ich beschloß meiner Intuition zu folgen und fand den Cache dann relativ schnell.

gefunden 15. Februar 2008 Realevil hat den Geocache gefunden

In Teamwork mit Igelschnäuzchen haben wir es geschafft diesen Cache erfolgreich zu bergen. Sehr nette Location.
TFTC Team Realevil

gefunden 15. Februar 2008 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache zusammen mit Realevil erklettert.

Uns war schnell klar wo wir hin mussten. Dann gab es nur noch die Frage: "Wie kommen wir da hoch?". 

Ausgestattet mit profillosen Leberstiefel, flösst einem trotz Klettererfahrung der Cacheort einigen Respekt ein.
Doch mit gutem Teamwork, ging es ganz leicht. 

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 13. Februar 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Nachdem mein GPS mich ein wenig an der Nase herumgeführt hat, gab es wirklich nur eine "logische Stelle".
Respekt und Glückwunsch, Michel. Den Cache bei Dunkelheit zu heben, ist nicht ohne ...

TFTC
(AnPhi)Ma

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 50.949' E 008° 40.361'

[Zurück zum Geocache]