Ricerca waypoint: 

Log per # 4 - Eineiiger Sechsling - delta    trovata 29x non trovata 2x Nota 1x

trovata 18. marzo 2024 Ompa ha trovato la geocache

Heute mal diesen Cache besucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

non trovata 01. gennaio 2021, 16:42 fexbmx non ha trovato la geocache

TFTC Gesehen aber heute nicht geloggt. Freu mich aber schon aufs klettern.

non trovata 19. settembre 2020, 12:20 BjoernG non ha trovato la geocache

Schade...

trovata 27. gennaio 2020, 15:12 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Unterwegs um die Caches dieser Welt zu besuchen ...

Auf der heutigen bewölkt-trüben Tour (bei Mühltal) kam ich hier vorbei - die Dose wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert.

Im Regen ist der Baum arg rutschig auf dem Moos ..

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #622 / 15:10}

trovata 11. maggio 2018 unertl ha trovato la geocache

Den Baum hatten wir schon am Vorabend inspiziert, aber trotz Joker nichts entdecken können. Am nächsten Morgen konnte er sich vor acht Augen nicht länger verbergen. Der Windling übernahm die Kletterei, wobei ich den Windling beim Auf- und Abstieg auf die leichte Schulter nahm [:D]

Nebenan am Wasserrohr füllte währenddessen ein Muggel Wasser in mitgebrachte Flaschen ab. Scheint wohl nicht überall einen Wasseranschluss zu geben.

Danke fürs Kletterbäumchen

trovata 11. maggio 2018 Der Windling ha trovato la geocache

Unterwegs mit einer lustigen Cachertruppe ins MEGA-Wochenende nach Idar-Oberstein und zu einigen "Geocache-Klassikern" haben wir zunächst in der Darmstädter Gegend Station gemacht. Nachdem es am Vorabend etwas zu dunkel war für eine solche Kletteraktion sind wir heute vormittag nochmal zum Kletterbaum spaziert und konnten die Dose nach einigem Suchen im dicht belaubten Baum entdecken. Die Kraxelei durfte ich dann übernehmen und es hat wirklich Spaß gemacht - auch wenn rauf doch immer einfacher ist und deutlich schneller geht als runter. [;)]

Danke für die nette Kletterei!
Der Windling

Nota 05. agosto 2017, 15:42 stena2003 ha scritto una nota

Tftc

trovata 08. maggio 2016, 17:03 Nepomuk70 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gesehen. Er baumelte über uns, aber weder Vater noch Sohn kamen dran :-(. Nächstes mal mit Leiter oder mehr Training. 8. Mai 2016

trovata 22. giugno 2013 Superbuddler ha trovato la geocache

echt hoch! Ich kann nur noch mal widerholen was da steht passt echt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trovata 11. novembre 2012 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Laubi.na und ich waren uns nicht ganz sicher, welcher Baum hier gemeint war, und wären beinahe auf den falschen geklettert Zwinkernd

TFTC
Z/S

trovata 10. marzo 2012 Darmstaedter ha trovato la geocache

Hier schon einmal in grauer Vorzeit gewesen, aber aus technischen Gründen gescheitert. Heute dann eine weitere 2 m Bandschlinge und einen Jungcacher mitgenommen. Das reichte dann gerade so um hinauf zu kommen.

"Das hätte ich mir nicht getraut...", schallte es von unten.
[:D]

Danke für diese schöne Serie,
Darmstädter #1780/170

trovata 08. febbraio 2012 ra_sch ha trovato la geocache

Noch eine nette Klettereinlage am Abend - sehr schön!
Vielen Dank fürs hochhängen!

ra_sch

trovata 16. luglio 2011 Mikkky ha trovato la geocache

Das ist ja schon ein MUSS gewesen, wenn man das 1K Event besucht hat :)
Danke für die Kletterübung.
Mi3ky

trovata 22. giugno 2011 Wo+Na ha trovato la geocache

Schwere geburt bei dem nassen Wetter heute...TFTC

trovata 11. giugno 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

trovata 15. gennaio 2011 xyloTEAM ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Fahrrad-Cache ist uns eingefallen, dass wir hier noch eine Rechnung offen haben. Also nichts wie hin zu dem Bäumchen, wo wir auf vier weitere Cacher trafen. Zusammen haben wir die Dose schnell gefunden und uns im Log verewigt. Vielen Dank für das Verstecken.
xyloTEAM

trovata 09. ottobre 2010, 14:10 Vaddi68 ha trovato la geocache

Zusammen mit Goodoldfranky, Buddel-Max, Lucifersangel und Azra3l das wunderbare Wetter genutzt, um diese Runde anzugehen.

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Serie^^

Found: 09.10.10 um 14:10 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

trovata 23. luglio 2010 PS140 ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf, endlich ohne Puplikum gefunden.

TFTC PS140

trovata 30. maggio 2010 olfplatsch ha trovato la geocache

Nach dem Wettkampf konnte Kratsch hier noch etwas klettern. Danke für den Cache

trovata 19. aprile 2010 martingeng ha trovato la geocache

Die Reste, die "Extrakraut" übrig gelassen hatte, halfen mir allerdings noch etwas weiter (ca. 1 m bei richtiger (schräger) Positionierung), so dass die Angelegenheit noch ohne weitere Hilfsmittel zu machen war.
TYFC
martingeng (16:45)

trovata 27. marzo 2010 daisser ha trovato la geocache

Während einer schönen Runde mit GeoMops und Welzbachteufel aufgesammelt.
TFTC und T@WT

trovata 27. marzo 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Samstag- (Nach-) Mittagsrunde im Team mit Welzbachteufel und DaIsser. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen (dem WBT sei Dank!). Vielen Dank dafür!

Immagini per questo log:
WBT beim BergenWBT beim Bergen

trovata 17. settembre 2009 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Mit Talk 2 Knut on Tour gewesen und das Döslein fix gehoben.

TFTC!

trovata 16. agosto 2009 Goodoldfranky ha trovato la geocache

die ersten 2 m mußte wir gemeinsam bezwingen, danach gings auch allein ganz gut ^^

einen noch, dann sind die jungs vereint..^^

gruß+dank
max+frank

trovata 27. maggio 2009 lizard08 ha trovato la geocache

Heute endlich gehoben. Schon vor einiger Zeit mit mellitus unter´m Cache gestanden und überlegt, wie wir in knacken. Heute hat uns twoP die Technik vorgeführt und wir waren tatsächlich in der Lage mit dieser fachmännischen Einlage den Cache eigenhändig hoch droben zu loggen. icon_smile_big.gif
Danke an mellitus und twoP für die Unterstützung und den Spaß an der Sache.
Gruß
lizard08

trovata 09. ottobre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Dank des gelben Bandes schnell erspäht (ich war schon versucht, den anderen Baum zu untersuchen), fix rauf und geloggt. Leider ist die Bonuszahl im Deckel wirklich nicht mehr lesbar. Mail folgt. Vielen Dank!

trovata 09. settembre 2008 mcpump ha trovato la geocache

Heute auf der Nachmittagsrunde mit Family geloggt.
Zu dieser Zeit war es noch ziemlich "Muggelig".
Die Klettereinlage mußte ich absolvieren.

TFTC

[This entry was edited by mcpump on Tuesday, September 09, 2008 at 12:08:39 PM.]

trovata 04. giugno 2008 Nowork ha trovato la geocache

Der war jetzt für mich einfach. Statt Hilfe eines anderen ein kühner Sprung ...
Beim Loggen kamen dann zwei Muggelinen näher mit ihrem vierbeinigen Freund und ich dachte schon über eine gute Begründung nach, was ich hier denn mache - da kamen ein paar Tropfen vom Himmel und mit großem Gekreisch zogen alle drei fluchtartig ab.
TFTC

trovata 09. maggio 2008 Realevil ha trovato la geocache

Als lebendige Hebebühne und Steighilfe konnten wir zusammen mit Igelschnäuzchen diesen Cache erfolgreich bergen und loggen.
Vielen dank sagen Team Realevil

trovata 09. maggio 2008 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Ich armes kleines Igelchen wurde von Realevil hochgehievt und musste dann todesmutig den Cache loggen.

Danke für den Adrenalinschub

Igelschnäuzchen

 

 

trovata 04. marzo 2008 fekon ha trovato la geocache

Kurz bevor ich den Cache öffnete, fragten mich zwei Muggel nach dem Wetter. Was soll man da sagen?
Danke für den Cache.

trovata 03. marzo 2008 AnPhiMa ha trovato la geocache

Vor der Arbeit schnell noch gehoben. Ohne Probleme gefunden, nach dem Regen letzte Nacht war der "Untergrund" ziemlich rutschig ...

TFTC
(AnPhi)Ma

[Ritorna al listing della geocache]