Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für # 7 - Eineiiger Sechsling - BONUS    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. März 2012, 18:00 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Sechslinge schon länger alle gesucht, gefunden und geloggt wurden war heute der Bonus dran.

OMG, ab und zu ist es hilfreich auch mal das Listing zu lesen. Zum Glück kam Karbolmaus nochmal auf die Idee dieses zu tun. Ich war schon am verzeifeln: "WTF, wie kann sich hier ein Large vor mir verstecken???" Tricky war's trotzdem!!!

Stellvertetend für die ganze Runde gibt's hier den wohlverdienten Favoritenpunkt.

Einen lieben Gruß an den Owner und vielen Dank für's herloggen und verstecken^^

Found: 03.03.12 um 18:00

TFTC
Greetz from Highnertown
Vaddi68

gefunden 27. Februar 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in der letzten Zeit all die netten Kletterbäume abgeklappert hatte, wollte ich mir den Bonus natürlich auch nicht entgehen lassen.
Das mit der Peilung hatte ich auch völlig verpeilt , bin aber dank gutem Riecher und vergrößertem Suchradius doch noch fündig geworden.
Mann, das is ma ne 'Dose'!
Vielen Dank für die schöne Kletterserie und den schön gelegenen Bonus!

ra_sch

gefunden 22. Juni 2011 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Nach vieler Kletterei gefunden.....Schöne Gegend.

TFTC

gefunden 22. April 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

So - heute konnten wir die Serie erfolgreich zusammen mit ms.van.essa abschließen. Wie oft stand ich schon neben der Dose (damals noch als Muggel) ohne zu wissen, was sich zu meinen Füßen befindet.
Vielen Dank für diese tolle Serie - hiervon dürfte es ruhig noch mehr geben.
xyloTEAM

gefunden 22. August 2010 PS140 hat den Geocache gefunden

Um 11:00 h am Geländer "Amy" angebunden. Gepeilt und gleich gefunden.

Soo ! Den "wenigen" Funden einpaar hinzugegeben.

Danke für die interessante Serie.

TFTC von PS140

 

gefunden 13. Juli 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Jetzt zum Abschluss der schönen Sechslinge also noch ein allerletzter Klettercache.
Das war ja mal ein dicker Bonus!
Den hätte ich fast übersehen!
TY4TC sagt martingeng

gefunden 11. September 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

nun endlich mal zeit genommen und zum x-ten mal heirher gefahren... gefunden war der kleine recht schnell, tolle gegend, bin immer wieder gern hier..

gruß+dank
max+frank

gefunden 09. Juli 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Ende gut alles gut. Zum guten Schluß auch noch den Bonus gefunden. Gemeinsam mit mellitus unterwegs gewesen. Danke für´s Auslegen.
Grüße von der Bergstrasse
lizard08

Hinweis 02. Mai 2009 Nowork hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir, mein Sechsling-Partner MukYanChon und ich, den Bonus generalüberholt.
Anteil von MukYanChon: mindestens 66% des körperlichen Einsatzes (der arme Boden), Logbuch, Innenbehälter, Kleinkram. Da schäme ich mich fast, hier als Owner zu stehen.

Parallel wurde die Bechreibung geringfügig angepasst.

Nach fast einem Jahr sind jetzt der Bonus und alle Sechslinge wieder ganz gut in Schuss.

gefunden 23. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich den Bonus schon abgeschrieben, da die Serie nun doch schon eine Weile inaktiv ist und ich bei einer Station auch nur noch einen zerkratzten Deckel vorfand. Da ich dann aber sehen konnte, das die Sechsling weiter geloggt werden, neuen Mut geschöpft und die restlichen Abgeklappert.
Dank eines Abschreibfehlers habe ich dann heute zwar in der richtigen Gegend, aber ausser Sichtweite des Holzgeländers gesucht.
Wieder war es Nowork, der mir meinen Fehler aufzeigen und mich zurück auf den rechten Weg führen konnte.
Vielen Dank Michael, dank Dir konnte ich die Serie heute dann doch noch erfolgreich abschliessen.
Dass der Bonus noch nicht weggekommen ist, erstaunt mich wirklich - völlig ungetarnt steht die Box da in der Gegend.
Beim Überholen der Serie sollte man vielleicht nach einer neuen Bonuslocation Ausschau halten - wäre doch schade drum.

gefunden 30. Juni 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Dieses sensationelle Monster hat ja inzwischen eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Zwischendurch gab es nur fünf Stages, zeitweise eine falsche Koordinate als Hint - da hatte ich dann doch ausführlich und vergeblich gesucht.
Jetzt stimmt wieder alles, und dieser tolle Large ist eine schöne Belohnung für die teilweise doch anspruchsvollen Stages. An den richtigen Koordinaten war das auch recht einfach.
In: BabyFon (funktioniert)
Out: Renault Navigator

[Zurück zum Geocache]