Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Musik im Gladbecker Wald    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2021 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem Fahrrad ging es heute durch dieses mir bis dahin recht unbekanntes Gebiet. Daher kannte ich auch gar nicht die Musikschule. Ist ja ein tolles Gebäude. [8D]
Die Dose dann recht zügig entdeckt und muggelfrei geloggt.

Grüße
Vitrus

OC-Team archiviert 24. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. September 2013, 16:51 derguido2704 hat den Geocache gefunden

Jawoll! Gefunden.

gefunden 05. Mai 2013 L.Forces hat den Geocache gefunden

den hab ich vergessen zu loggen. gefunden anfang mai rum. danke

gefunden 22. Oktober 2012 vince007 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:30 Uhr. Logbuch Feucht und Voll

Dank dir

Mfg.T

gefunden 22. Oktober 2012 Rudi1234 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:30uhr

Logbuch war sehr feucht und ist Vollgeschreiben.

Mfg

Rudi

gefunden 01. Juli 2012 Bullauge hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster Cache LachendLachend!

Wir wurden am 01. Juli2012 gegen 13:00Uhr fündig!

@shigo1976 : da hätten wir uns ja fast getroffen Überrascht, wir dachten das wir hier ganz allein unterwegs waren!

Vielen Dank für den Spass!

Bullauge

gefunden 01. Juli 2012 shigo1976 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden, war unser erster! Saubergemacht, nichts getauscht, geloggt. Ist etwas feucht!

gefunden 25. Juni 2012 Uetzguef hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache.

Die Musiker waren alle da, dazu auch noch jemand der unbedingt in dem Augenblick, wo ich die Dose bergen wollte, auf der anderen Strassenseite an seinem Auto rumschrauben musste...

 

Thomas

gefunden 29. April 2012 Mugen505 hat den Geocache gefunden

Offensichtlich war mein Empfand im Wald nicht wirklich Klasse, denn ich habe erst ein wenig an der falschen Stelle gesucht. Hab dann den Radius ein wenig erweitert und bin dann doch fündig geworden!

TFTC!

gefunden 11. März 2012 Ischi hat den Geocache gefunden

11.03.2012

15.01h

GefundenLachend

Etwas entnommen und wieder etwas hineingelegt.

Das war unser erster Cache

LG Ischi

gefunden 28. Dezember 2011 reihen hat den Geocache gefunden

Hier hab' ich heute einen anderen Cacher (ich glaube, er heißt Toby, genau weiß ich es leider nicht mehr) - viele Grüße von hier- beim Suchen erwischt.

 

Man wird ja hier vom Navi ziemlich hin und her geschickt. Den Cache konnten wir trotzdem finden.

 

Danke

reihen

 

gefunden 24. September 2011 merlin3108 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, schnell geloggt - nichts getauscht !!!

Marcel und Jenny

gefunden 15. Juli 2011 devnull1975 hat den Geocache gefunden

Freitags Abends hört man leider keine Musik mehr.

Nix raus / Nix rein

DFDC

 

devnull

gefunden 10. Juli 2011 Die5Freunde hat den Geocache gefunden

Juchu, gefunden ! Unser erster Cache. Wirklich gut zum Einstieg.

gefunden 19. Juni 2011 Stonehenge hat den Geocache gefunden

Trotz meckender Oma recht schnell gefunden :-) Alles Suppi!

Unser erster Cache!! Nettes Bild dagelassen ;-)

gefunden 13. Juni 2011 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Einen schönen Tag zusammen. Das war der erste von uns gefundene Cache. *freu* Leider hatten wir keinen Stift dabei und konnten uns nicht eintragen. Tausch: Kleine Rosenblüte gegen einen Einkaufchip getauscht. LG Wanderküken

gefunden 12. Juni 2011 j3rk hat den Geocache gefunden

Haben erst als wir aus dem Bus ausgestiegen sind den Titel des Caches verstanden!

War nett, gut zu finden!

Geloggt, TFTC!

gefunden 15. Mai 2011 Findusjule hat den Geocache gefunden

Diesen Cash haben wir heute den 15.05.2011 um ca. 21.00 Uhr gefunden. Es war unser erster Cash und es hat uns viel Spaß gemacht. Unsere Hündin Jule hat auch tatkräftig mitgesucht. Nach dem Loggen haben wir wieder alles gut getarnt.

gefunden 01. Mai 2011 ZweiHörnchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückfahrt auf dem Urlaub kurz vorm Ziel lag diese Dose auf den Weg.
War ein schneller Fund!
Danke fürs Verstecken!
A-Hörnchen und B-Hörnchen

gefunden 11. April 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Gerade in der Nähe getankt und noch mal eben diesen Tradi geloggt.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 14. März 2011 mnzl hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Tierarzt hier noch schnell angehalten. Wirklich ein schönes Gebäude...

TFTC!

gefunden 12. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gut gefunden,geloggt.

adel

gefunden 30. Juli 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Heute um 22.15 in der Dunkelheit gesucht und gefunden. TFTC!

gefunden 06. Juni 2010 geschild hat den Geocache gefunden

Die Gebäude um die "Musik" herum sind wirklich sehenswert. Schon dafür lohnt es sich diesen Cache anzugehen.

gefunden 09. Mai 2010 delete_175324 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. August 2022

gefunden 27. April 2010 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, ein schneller Fund.

TFTC
Kai

gefunden 10. April 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen TradiTour durch Ruhrgebiet war heute Gelsenkirchen und Umgebung an der Reihe.

Ein schneller Fund, gutes Versteck, kurz geloggt und weiter.
Leider keinen der Reisenden in der Dose angetroffen.

TFTC Wulfman_Do 10.04.2010

gefunden 08. April 2010 manowar hat den Geocache gefunden

<p>OC Nachtrag:</p><p>Diesen haben wir, so glaube, ich recht schnell gefunden</p><p>&nbsp;</p><p>dfdc</p>

gefunden 13. März 2010 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

schnell gefunden zusammen mit meiner kleinen Bärin.

auf GC geloggt

TFTC

gefunden 20. November 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 01. November 2009 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt

gefunden 18. Oktober 2009 Gladcat hat den Geocache gefunden

Heute ziemlich schnell gefunden. Aber die Dose platzt bald, so voll ist die mit Dingen.

TFTC

Gladcat

gefunden 27. September 2009 sansibar hat den Geocache gefunden

Heute auf dem nach Hauseweg schnell als Drive-In um 19:15 muggelfrei gelogged.
Leider war auch keine Musik zu hören. Lieg wohl am Wochentag und Uhrzeit.

Danke für die Dose und viele Grüße
JoSi 2010 und fade2blade alias sansibar  ;)

gefunden 27. September 2009 fade2blade hat den Geocache gefunden

Heute auf dem nach Hauseweg schnell als Drive-In um 19:15 muggelfrei gelogged.
Leider war auch keine Musik zu hören. Lieg wohl am Wochentag und Uhrzeit.

Mal eben 1 Coin und 1 TB zur weiteren Reise eingeworfen.

OUT: ein Radiegummi
IN: ein Schleich Kletterschlupf / Coin Lutz11 #1 / TB Saw SCP

DfdC

Gruß fade2blade

Upppps,... ganz vergessen - Das Logbuch ist voll, ich habe mich auf einer Rückseite verewigt icon_smile_blush.gif

[This entry was edited by fade2blade on Sunday, September 27, 2009 at 1:33:18 PM.]

gefunden 11. September 2009 MNKE hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2009 hylpen hat den Geocache gefunden

Auch im Sommer gut zu finden. Heute zusammen mit julian0801 schnell gehoben.
TFTC sagt
Hylpen

gefunden 13. Juni 2009 macronom hat den Geocache gefunden

Während meiner Gladbeck-Tour auch diesen Cache noch schnell mitgenommen. Danke für die Dose!

macronom

gefunden 21. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

#894
Auf der heutigen Tour irgendwann gefunden.
Im Wald ne'n Micro zu suchen ist schon eine Sysiphosarbeit.
Ich habe dabei etliche Bäume gefunden, die von der Natur aus besser geeignet waren.
Letztlich fand ich die Dose lieblos neben einem Baum fallengelassen

TFTC und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

[This entry was edited by Ruhrcacher on Thursday, May 21, 2009 at 9:31:27 PM.]

gefunden 20. Mai 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Hier haben wir gelauscht und geloggt.

TFTC

Martina und Rolf

gefunden 03. Mai 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Euer Vorlogger war der Dingo.... [:D].... macht nix[:)]...
Ich habe Euch beim Wegfahren auch gesehen - der GC-Sticker am Heck war unübersehbar[:)]... herzliche Grüße von mir!
Auf dem "Heimweg" ratzfatz gefunden und gelogged...
Ich brauchte dringend etwas Waldmusik, wenn es hier auch nicht Vivaldi war, es hat dennoch geholfen.
Hätte hier nie eine Musikschule erwartet! TFTC!
Dingo01

Found and logged this one in no time flat... interesting location ... didn´t expect to find a music school here... in Gladbeck... TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 03. Mai 2009 gizeh12 hat den Geocache gefunden

habs als neuling gefunden,

was noch etwas schwierig für mich ist, mit meinem neuem HCx Vista sowohl mit karte als auch mit kompass mit dem auto den ungefähren ort zu finden, mit meinem navi kann ich den umkreis besser finden, aber ich lern noch, war nett, und ein herrliches bauwerk :)

gizeh12

 

gefunden 15. April 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit Muggel04 und WolfmanOB losgezogen eine kleine Cacherunde durch Bottrop und Kirchhellen zu drehen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Kurz raus aus dem Auto und schwupp hatte WolfmanOB ihn schon.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 14. April 2009 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Musik haben wir keine gehört, aber zusammen mit Abolimba konnten wir nach kurzer Suche loggen. Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2009 Team Scholven hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gut mit Fahrrad zu erreichen.

gefunden 07. April 2009 SilentGuy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon mehrfach vorbei gefahren bin hab ich ebdlich irgendwann mal eben angehalten und geloggt... TFTC!

gefunden 03. April 2009 Old Death hat den Geocache gefunden

Heute im Abendrot gefunden. Geht auch ohne Navi, man muss halt nur ein bisschen länger stochern.
Vielen Dank.

gefunden 29. März 2009 just hat den Geocache gefunden

#342<br/><br/>Gegen sechs zusammen mit LHK gehoben.<br/><br/>Fr&#xFC;her hab ich nebenan die Blockfl&#xF6;te spielen gelernt. Heute suche ich im Busch davor nach ner Plastikdose. Seltsame Entwicklung :D<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

gefunden 26. März 2009 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Irgendwann doch den richtigen Baum erwischt .
TFTC.

gefunden 26. März 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eine halbe Stunde von Baum zu Baum und zurück gelatscht bin, wurde ich doch noch fündig. Mein GPSr hat hier arge Probleme...

#154
Logtime: 1:10
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

[Zurück zum Geocache]