Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Busbank vor schöner Kirche    gefunden 58x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2016, 18:00 Cpt Chaos hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendrunde mit Momus I in der alten Heimat endlich mal ein freundliches Gesicht gefunden.
DfdC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016, 18:00 Momus I hat den Geocache gefunden

Gegen 18h mit Cpt. Chaos in meiner Homezone erfolgreich gewesen.

DfdC

gefunden 17. Juli 2016, 02:11 pix_1 hat den Geocache gefunden

Uuuuuuuuund eingepackt!

gefunden 29. Mai 2016 killakalle hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Sucher dann erfolgreich...

tftc

gefunden 27. August 2015, 16:44 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Erst nicht richtig gelesen, dann aber erfolgreich zugeschlagen. Ein netter Kleiner für Zwischendurch, Dose und Logbuch könnten allerdings in besserem Zustand sein.  ;) DFDC!

gefunden 26. August 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Hier bin ich so oft vorbei gefahren mit dem Wissen, dass hier eine Dose versteckt ist

Heute bin ich mal vom Rad gestiegen, auf die Bank gesetzt und die Aussicht gesichtet, dabei habe ich auch ganz unauffällig die Dose gefunden, das Logbuch ist schon mehr als voll, ansonsten ist alles tippi toppi, vielen Dank an  derzeitvoraus   fürs Legen und Pflegen

gefunden 28. Juli 2015, 20:57 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Ein Cachepause eingelegt, den Ausblick genossen und den Blick schweifen lassen bzw die Hände tasten. Gefunden und geloggt. Hoffentlich verschwindet dieser alte Logzettel nicht mal bei Gartenarbeiten.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 21. Mai 2015, 18:26 martl hat den Geocache gefunden

Warum hatte ich den noch nicht? Keine Ahnung

TFTC
Martina

gefunden 17. Mai 2015, 23:18 kerubim hat den Geocache gefunden

Easy schneller zugriff! Merci dafuer!

gefunden 06. April 2015, 18:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag waren hier kaum Muggel unterwegs und so konnte in Ruhe nach dem Cache gesucht werden. Der Hint beschrieb die Stelle zwar genau, doch an der gemütlichen Sitzgelegenheit selbst war nichts befestigt. Bei näher Untersuchung fand sich das Döschen ganz schlicht am Boden stehend hinter dem Fuß des Sitzmöbels und von etwas Laub bedeckt. Gewagtes Versteck, allerdings hat es sich bereits 6 Jahre bestens bewährt, ohne dass ein Straßenkehrer es für Müll gehalten und eingesammelt hätte. Auf ein langes Leben!

Ob der Kaffee beim Bäcker gegenüber immer noch 80 Cent kostet, habe ich allerdings nicht nachgeprüft.  ;)

Dankeschön!

gefunden 21. März 2015, 19:01 krimonolov hat den Geocache gefunden

Im Regen gefunden, etwas wirrer Zettelsalat als Logbuch.
Dfdc!

gefunden 14. März 2015, 21:58 wurm666 hat den Geocache gefunden

Diesen gut gefunden, nachdem der Bus weg war. DFDC

gefunden 19. Februar 2015, 21:55 Tinju hat den Geocache gefunden

Hier musste zu später Stunde kurz gesucht werden, aber dafür gab es keine wartenden Busfahrermuggels. TFTC

gefunden 16. November 2014, 02:45 mbirth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thia1986 auf unserer Geburtstags-Nachttour gefunden.

gefunden 16. November 2014, 02:44 Thia1986 hat den Geocache gefunden

mit mbirth gefunden TFTC

gefunden 26. Oktober 2014 shezow hat den Geocache gefunden

tolle Kirche aus denn 20er Jahren auf jeden fall sehens wert auf den Gelände befinden sich noch ein par kleine Kunstwerke die man sich auch anschauen sollte
danke für das her führen und zeigen dieser Kirche

gefunden 03. Oktober 2014, 21:38 JojoBln hat den Geocache gefunden

Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 11. August 2014, 17:32 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache, cooler Drive-InCool

nicht gefunden 29. Mai 2014 jogafile hat den Geocache nicht gefunden

wir kommen wieder!

gefunden 04. Januar 2014, 17:13 Ditiriel hat den Geocache gefunden

Bein 2. aufmerksameren Besuch gefunden.
Hätte den Hinweis beim 1. Mal genauer lesen sollen.

4. Januar 2014 17:13: Ditiriel ~ CaJaTrAu
This was our 1. Cache.

gefunden 28. Dezember 2013, 17:11 Golgafinch hat den Geocache gefunden

17:09
Für einen OC ein erstaunlich gut besuchter Cache.
Heute auf dem Weg zur Berolina schnell mal angehalten.

DFDC

gefunden 19. November 2013, 20:49 maikali hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache für zwischendurch. TFTC

gefunden 03. Oktober 2013, 03:45 KainsRache hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, vielen Dank! :)

gefunden 19. September 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Idyllische Bank an einem bemerkenswerten Ort, VDFDC!

gefunden 26. August 2013, 20:50 aaauri hat den Geocache gefunden

Yuppie

gefunden 22. August 2013, 00:20 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1724 @00:05

Hier ist ja in der Nacht rein gar nichts los. War also ein muggelfreier Fund!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 18. Juli 2013, 09:18 Joosten hat den Geocache gefunden

Musste ein bisschen warten, weil auf der Konkurrenz Bank noch Betrieb war. Dann ins ungewisse gegegriffen und geloggt.

Danke für den Cache.
#12

gefunden 06. Juli 2013, 14:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung sehr schnell gefunden.

gefunden 27. Mai 2013, 20:30 motus hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hause Weg vom Training noch schnell diesen kleinen Cache mitgenommen. Dank des Hinweises auch schnell gefunden und im Logbuch verewigt.

 

TFTC!

gefunden 13. Mai 2013 steppenfee hat den Geocache gefunden

TD P { margin-bottom: 0in; }P { margin-bottom: 0.08in; }A:link { }

ich muss sagen, der cache an der bank auf der anderen seite der kirche, der auf gc gelistet ist hat eindeutig den schöneren standort. aber danke für diesen OC only!

 

(#611, 18h)

gefunden Empfohlen 18. September 2012 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Dank der exakten Beschreibung war es ein Leichtes, diesen lange nicht gefundenen Cache aufzuspüren und zu loggen.

Besonders schön hat mir die Idee des Owners gefallen, für den Erstfinder 80 Cent für einen Kaffee in einem nahe gelegenen Laden in die Dose zu legen (vgl. Beginn des Logbuchs). Der Erstfinder hat darauf offenbar verzichtet, da noch (Rest-)Geld in der Dose liegt. Nach knapp 3 1/2 Jahren sind noch exakt 47 Cent übrig.

Dieses entspricht einerseits meiner Beobachtung bzgl. des "Downgrades", welcher im Laufe der Zeit den Tauschgegenständen in jedem Cache widerfährt.

Andererseits entspricht das exakt meiner Erfahrung, wenn man derzeit sein Geld bei einer Bank anlegt (was hier ja sogar gemacht wurde !): Das Geld wird immer weniger statt mehr ... Zwinkernd

Ein interessantes Experiment, welches dort abläuft. Dafür gibt es von mir eine Empfehlung !

TFTC

gefunden 20. Juli 2012 wilk75 hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gefunden. Gruß ;)

gefunden 26. Juni 2012 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf gefunden

gefunden 03. Mai 2012 meirp und Bande hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gut gefunden. War ja lange niemand mehr hier.

gefunden 24. November 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Die Dose ist jedoch für ein Logbuch weniger gut geeignet.
TFTC

gefunden 30. Juni 2011 ysegrim hat den Geocache gefunden

Hab schon fast bei der falschen Bank - 2 Meter weiter - gesucht, so dicht ist die richtige "eingedschungelt". Dann hat die gute Anleitung schnell zum richtigen Griff geführt.

TFTC!

gefunden 14. Mai 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Es hat fast länger gedauert, die Bank zu finden, als die Dose, weil sie ja fast in der Hecke eingewachsen ist. Und eine Spardose ist sich auch geworden. Cool TFTC!

Grüße von Muskratmarie

17:50h

gefunden 18. Februar 2011 Mimikri hat den Geocache gefunden

Gemütlich mit meiner Frau kurz davor angehalten, Lage gecheckt und schnell geloggt (18:10 Uhr).

Da ich in der nähe ne Zeit lang gewohnt habe (Hessenring) kommt da etwas "Heimatgefühl" auf ;)

Danke für diesen Cache

Die Mimikris

gefunden 15. November 2010 bootsandhoodie hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. danke für den cache.

gefunden 10. November 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1127) Die Kirche kannte ich schon von einer anderen Seite und einer anderen Feierabenddose und im Dunkeln ist von ihrer Schönheit leider nicht viel zu sehen.

 Heute nach einem Tag sitzend im Büro bin ich dann im Auto sitzend hier noch vorbei gefahren, um mich ein wenig auf die Busbank zu setzen.

 Der erste Gedanke war auch gleich der richtige, und so konnte ich mich um 18:30 Uhr ins Logbuch eintragen und danach noch einem Nicht-deutsch-Muttersprachler versuchen zu erklären, wie er von hier aus zum Platz der Luftbrücke kommt.

 Vielen Dank für das kleine Feierabendvergnügen.

gefunden 18. Oktober 2010 chris2109 hat den Geocache gefunden

Hoffe, der Cache bleibt noch lange erhalten.

gefunden 13. Oktober 2010 Blue.Knight hat den Geocache gefunden

17:20 - Viele OC Caches befinden sich nicht im meiner Homezone. Dies ist jetzt mein Erster. Schöner Müll-Cache. Wenn hier mal einer aufräumen sollte, ist die Dose weg. Aber hier räumt ja keiner auf. Die Parkbank mitWasserblick ist beim nächsten Mal dran.

gefunden 24. September 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Ganz entspanntes suchen bei dieser Muggelfreien Haltestelle. Vielen Dank

gefunden 12. September 2010 yellowgirl hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache! Laughing*freu*

Gut versteckt, liegt aber viel Müll drum herum. Habe also gehofft , dass das Gefäß, das ich für den Cache gehalten hatte, kein Müll war! War es auch nicht! WinkHab mich im Logbuch mit Miss Marple eingetragen-SorryEmbarassed 

TFTC und LGLaughing In:Radiergummi Out:Figur von einem Opi xD

gefunden 23. Juni 2010 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 07. Juni 2010 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Ach ja. Bitte mal den Geocaching.com-Eintrag entfernen, denn dort ist die Dose ja nicht gelistet.
Und bei der Gelegenheit kann man auch das Icon oc-only setzen. Danke.

gefunden 06. Juni 2010 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Man sollte nicht zu lange brauchen mit der Suche und sich nicht auf die Bank setzen. Ameisen überall. Hatte dann ganz schön zu tun, sie alle wegzubekommen. Waren ja zum Glück nur kleine.
Das Logbuch aus der Dose zu befreien, erforderte einige Mühe.
DFDC.
# 23:35

gefunden 24. Mai 2010 adi2110 hat den Geocache gefunden

Ja auch dieses Dösechen musst heute dran glauben, das ging schnell, und im umkreis liegen auch noch 2 weiter die sich innerhalb weniger minuten bergen lassen.

gefunden 01. April 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Wow, nach einem halben Jahr lag der immer noch da! Was für ein Glück, dass da die BSR nicht mir ihrem Sauger hinkommt Surprised

 

Um 16:03 Uhr konnte ich meinen Log eintragen und der Fahrgast-Muggel, der auf den nächsten Bus wartete hat nix mitbekommen!

Vielen Dank für dieses "freche" Döschen!

mogline

gefunden 20. September 2009 sunny-family hat den Geocache gefunden

Diesmal ohne Kind und Kegel: Da ich direkt im Gemeindehaus hinter der Bushaltestelle eine Fortbildung hatte, musste ich diesen Cache bei schönstem Wetter schnell mal eben  mitnehmen - leicht genug war's ja! DFDC

Cool

gefunden 01. September 2009 lechiberlin hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke für das Vergnügen.

 

Grüsse aus Berlin

gefunden 05. Juli 2009 ZoeVision hat den Geocache gefunden

13:25 Uhr

Kurz gewartet bis der Bus weg war...dann bei tollem Wetter geloggt.

Vielen Dank !

 

Ella+ ZoeVision

gefunden 04. Juli 2009 e-katze63 hat den Geocache gefunden

16:55 gemeinsam mit Sportfreunde Bilger gefunden. Die Kirche ist einen kurzen Besuch wert.

Aber ehrlich gesagt, das war zu einfach.

Und die Dose wird sicherlich beim nächsten Aufräumen der BSR entsorgt.

In: Schildkröte

Out: Nix

gefunden 12. Juni 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Trotz Probleme mit dem GPS schnell gefunden. TFTC Reginhard

gefunden 10. Juni 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung des Schwerbelastungskörpers, war dies heute mein zweiter Cache den ich erfolgreich gehoben habe. TFTC geostecher.

gefunden 29. April 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Nachtdienst schnell mal geloggt  ;)
Gruß Andreas

gefunden 27. April 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Arbeit mal ein kleines Päuschen auf der Bank eingelegt und dabei den Cache schnell und ohne Probleme gefunden. Hoffe der Kleine kann sich noch ein Weilchen vor Gärtnern oder der Stadtreinigung verbergen, denn das Versteck scheint schon ziemlich gewagt.

Danke sagt der Surfking aus dem benachbarten Schöneberg!

gefunden 05. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Im Team mit Tobi (tarozwo) zusammen angegangen. Das Finden der Dose ging dann dank der Cacherbetreuung seitens des Owners sehr schnell, jedenfalls schneller als ihn selber zu finden! Mal sehen, eventuell haben wir jetzt durch unseren Besuch einen weiteren Berolina-Stammgast mehr ;)
TFTC, Mic@

gefunden 05. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


(Fortsetzung vom Parkbankcache) Wollen wir mit dem Auto? Nee, sind doch nur n paar Meter. Vor Ort dann festgestellt das wir die Beschreibung im Auto gelassen haben, aber der Owner rief ja gerade in diesem Augenblick an. Also mal kurz nach den Daten gefragt und das Döschen aus dem Versteck gegrabbelt. Ich kann euch sehen, kam nur vom Owner. Da wos ... leuchtet. Wir sahen das Licht aber keinen am Fenster. Kommt doch kurz hoch, Name zensiert. Wir also das Behältnis wieder verstaut und zum Hauseingang, hmmm, wie war noch gleich der Name??? Gibts hier nicht, evtl. auf der anderen Seite... Auch nicht, dann da; kling, reeeeeee. Bis ganz nach oben, und festgestellt das wir den Falschen rausgeklingelt haben. Also wieder runter und nochmal das Telefon bemüht. Unten angekommen stand der Owner schon am Fenster und lotste uns in die Richtige Richtung. 

Nach nem kurzen aber netten Plausch sind wir dann noch zu BK auf nen Burger...

 

Danke für diesen Cache sagt der Tobi

gefunden 05. April 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

FTF 19:25

Unterwegs die Nachricht erhalten und den Heimweg verlängert. Schöne Bank und schöne Kirche.
Danke und Gruß
UllZi

[Zurück zum Geocache]