Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelswaschbecken-Schatz    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 06. Dezember 2014 Campertrollis hat den Geocache nicht gefunden

Natur klasse. Rutschpartie nach unten leider nicht. Not found.

Die Campertrollis

gefunden 13. Juli 2014 DieSuchtis hat den Geocache gefunden

Waren ein paar muggels mit ferngesteuerten fahrzeugen da haben es dann aber doch finden können

gefunden 23. Juni 2012 V-K-C-A hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, doch es gelang uns, ihn zu finden. Cool

gefunden 30. Dezember 2011 Geogus hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Fleck in der Natur.

Dabei machte es nichts, dass wir länger suchen mussten, bis wir fündig geworden sind.

Ein empfehlenswerter Cache!

gefunden 24. November 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Teufels-Cache auch diesen hier gefunden.

TFTC

gefunden 02. Juni 2011 JFK982 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck! Leider hatten wir keinen Stift dabei, so dass wir nicht im Logbuch zu finden sind!

gefunden 05. März 2011 jul_a hat den Geocache gefunden

super versteck. haben zwar etwas gebraucht, aber dann doch noch gefunden!!

Lachend

gefunden 03. September 2010 Mike76 hat den Geocache gefunden

Später Eintrag, aber besser als nie. Es war meine Erste suche, noch ohne GPS- Gerät und jetzt besitze ich die passende Ausrüstung.Auf zum Nächsten!!!

gefunden 29. August 2010 ingo07 hat den Geocache gefunden

sehr schwer zu finden.

gefunden 26. Dezember 2009 unammikx hat den Geocache gefunden

Etwas suchen mußten wir schon. GPS war zwischendurch etwas verwirrtSmile. Aber dann hats doch geklappt. TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2009 Aussteiger hat den Geocache gefunden

Heute morgen beide gesucht und gefunden.

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC     Laughing

Liebe Grüße von Flocke-II

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2009 TeamPaco hat den Geocache gefunden

TeamPaco hat den Cache gefunden - relativ schnell eigentlich. Dachten aber, wir hätten den zweiten dort verstecken gefunden, weil es so schnell ging, war aber der richtige! Haben uns aber nicht lumpen lassen und weitergesucht und dann nach längerem auch den anderen Cache (ohne weitere Angaben) gefunden. Unser Hund hatte dort jede Menge Spaß beim Klettern!

Schönes Versteck!!!

gefunden 04. Juli 2009 soeren1 hat den Geocache gefunden

Heute abend noch eine kleine Fahrradtour mit den Kindern unternommen. Die letzten Meter haben wir dann allerdings auf allen VIEREN hinter uns gebracht. Dose schnell und gut gefunden. TFTC

gefunden 30. Juni 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht vor mir verbergen .
Vieleicht hätte magamba seine Version ja auch bei Opencaching
listen sollen .
Es könnte ja auch nur eine Finte vom Owner sein hat nur einen versteckt und noch keinen geloggt .

Trotzdem danke für den Cache

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 28. Juni 2009 Frischluftritter hat den Geocache gefunden

Hey Sonntagsmorgens zwischen 9Uhr 40 und 10Uhr 30 bei bestem Wetter das Doppelpack im Teufelwaschbecken geknackt!Auch das hat sich wieder gelohnt!!

TftC

gefunden 06. April 2009 magamba hat den Geocache gefunden

Suuuuuuper Idee!  Nur leider ist die Location schon belegt ... -vgl. GC1EARZ bei www.geocaching.com- Im Micro war auch kein Logbuch vorhanden, daher habe ich die Rückseite der Stash-Note für den FTF-Log missbraucht. Sorry. Ehrlich gesagt besteht hier akute Gefahr bei der Suche des einen, den jeweils anderen zu finden und dann anzunehmen, das wäre auch der, den man gesucht hätte. So sollte es ja eigentlich NICHT sein!   Bitte prüfen!  Danke ...

 

[Zurück zum Geocache]