Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Winden unter Vielen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 06:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. August 2011 stonehunter hat den Geocache gefunden

Nach vielen Windungen gefunden =)

gefunden 30. Juli 2011 famila hat den Geocache gefunden

Kurze Runde mit 3/5 des Teams.

Vor Ort angekommen hatten wir uns angesichts der T-Wertung schon auf eine andere Richtung eingestellt, aber am Final war tatsächlich gleich alles klar. Der Hinweis "v.a. bei Nässe" hat durchaus seine Berechtigung - nach dem Regen der letzten Tage war es schon ziemlich rutschig. Die Dose wieder zu verstauen war dann schwerer als sie zu finden. Ich hoffe sie hält.

Danke sagt famila

gefunden 20. März 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit orientexpress und xhead bei der Sonntagstour die verschiedenen Winden besucht.
Die Infos waren schnell ermittelt. Leider war die Dose selbst blockiert. Nachdem uns der owner
bestätigt hat, dass wir genau richtig waren dürfen wir noch loggen.
Danke und es wäre schade wenn der Cache archiviert werden müsste.

gefunden 23. Juli 2010 RainerSurfer hat den Geocache gefunden

Nach dem Indoorteil auch den Outdoorteil erfolgreich gemeistert. Die Dose lag offen da, unter erschwerten Bedingungen etwas besser versteckt.

TFTC
RainerSurfer zusammen mit cachercat45 unterwegs

gefunden 21. November 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Da bei unserem ersten Besuch eine Holzmuggelfrau beharrlich ihrer Arbeit in der Nähe nachging, mussten wir uns als Wandermuggel tarnen.

Heute im Team schnell gefunden
Danke fürs Herlocken

TFTC
Stanmaja

gefunden 26. Juli 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Rätsel und Cache nicht besonders schwer zu lösen bzw zu finden - dafür eine herrliche Aussicht über Dorf und Landschaft - Das Radio Luna Team bedankt sich

IN: GC Czech
OUT: TB Clifford

gefunden 25. Juni 2009 DavLan hat den Geocache gefunden

schon vor einigen Wochen gemacht, danke

gefunden 03. Mai 2009 Johan_Leicht hat den Geocache gefunden

schöne Tour heute gemacht und dabei auch ein Winden gefundenWink

in: nix out:nix

danke für den Cache 

gefunden 26. April 2009 Der-Holle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC!

No Trade.

gefunden 11. April 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Mystery, der sich durch ein bischen recherchieren zweifelsfrei lösen läßt, ohne die Cachergemeinde durch überflüssige Gemeinheiten zu frustrieren. Und auch der Outdoor-Teil war dank genauer Koordinaten eine leichte Übung.
in: Zeckenzange, Piratenballon
out: Button
TFTC

gefunden 06. April 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schade haben es leider nicht als erster geschafft. Als wir am Zielort ankamen waren ho`ok gerade dabei den Cache schon wieder zu verstecken, so das wir selber suchen mußten. Nach kurzer Suche im dunkeln dann schnell gefunden.

FTF Geobatzi

in und out:nix

[Zurück zum Geocache]