Ricerca waypoint: 

Log per Am Tälchen    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. dicembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata Raccomandata 02. agosto 2010 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Auf das Tälchen waren wir sehr gespannt und wir wurden nicht enttäuscht. Am Startpunkt war der Hinweis schnell gefunden und so ging es mit den Rädern zum See (Teich). Naja einen Weg dorthin fanden wir nicht wirklich und so latschten wir dann zum Schluß übers Feld. An einer schönen Stelle angekommen mussten wir eine kleine Notpause wegen Muggels machen und nach 10 Minuten konnte unsere Suche beginnen. Wir wurden auch nach weiteren 10 Minuten fündig. Die nächste Station brachte uns mächtig ins Schwitzen. Nachdem wir alles abgesucht hatten waren wir uns nicht sicher und wir drehten eine Runde. Dabei entdeckten wir aber nichts. Also weiter gesucht. Ich sah schon aus wie eine Sau und meine Frau schimpfte etwas. Kurz vorm aufgeben sah dann meine Frau doch noch etwas und es konnte weiter gehen. Jetzt kam ein toller Spass der sich auch etwas in die Länge zog. Nachdem meine Frau erfolglos war hatte ich mehr Glück und der Ring fing an zu tanzen.

Wo wir nun weiter suchen mussten war uns klar, da ich es schon vorher entdeckt hatte. Wir hatten nur ein Problem uns fehlte etwas entscheidendes und so machten wir eben unzählige Bilder und tatsächlich fanden wir mit diesem Hilfsmittel den Schatz. Unterwegs war ich noch dreckiger geworden, aber das war nun auch egal, denn der Cache war mir wichtiger.

Vielen Dank für den sehr schönen Cache der uns viel Freude bereitete.

trovata 16. maggio 2010 Thovi ha trovato la geocache

<p>Nun da der Cache wieder aktiv ist, gleich die Gelegenheit genutzt. Hab mal wieder mein altes Schwimmbad besucht ! Das Ziel hatte was richtig anziehendes ,alles gemeistert und gelogt.<br />Bei den Stationen aufmerksam umsehen,man kann aber auch was lernen!<br />Vielen Dank f&uuml;rs Verstecken</p><p>Team Thovi !</p>

Nota 16. maggio 2010 smtr ha scritto una nota

So nun kann wieder gesucht werden. Alle Stationen wurden neu überarbeitet und neue Hilfsmittel versteckt. Ich hoffe nun ist alles muggelsicher.
Ich wünsche viel Glück bei der Suche.

Team smtr

trovata 18. giugno 2009 Eberolf ha trovato la geocache

[:D] ... erst fängt er ganz locker an, aber dann, aber dann!
Dramaturgisch sehr gut aufgebaut, nur vermurksten wir das krönende Finale, weil wir den Bonus nicht fanden[xx(].
Aber sonst ein schöner Multi, der sehr abwechslungsreich daherkommt. Im dritten Anlauf (nach einigen vagen Insider-Tipps von Vorfindern) fanden wir heute gegen 20.15 Uhr die Dose. Danke den Versteckern für die Idee, paar Leute an diesen Platz zu führen - aber bitte denkt alle an den Naturschutz!
Tauschnix!
Es grüßen Hannes und Rolf[^]

Immagini per questo log:
Vogelblick etwa um 1930Vogelblick etwa um 1930
Wie die Zeit vergeht ...Wie die Zeit vergeht ...

trovata Raccomandata 27. maggio 2009 D1k74 ha trovato la geocache

Den Cachen hatten Oli und ich schon letzten Freitag begonnen waren aber kurz vorm Final nicht mehr fündig geworden und nun ging es Oli wie es sonst nur mir geht er wollte den angefangenen Cache unbedingt beenden er hatte ja auch sehr schön begonnen und lockte uns an diesen Ort von dem mir Oli noch einiges erzählen konnte. Hier hat die Natur wieder überhand bekommen. Heute war uns das Glück holt und wir fanden gleich was wir suchten und konnten so die Dose schnell finden und um 18Uhr loggen.

Danke für den Cache in dieser herrlichen Gegend und einer Überraschung am Schluss
Eik

trovata 14. maggio 2009 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Ein [:D] STF[:D] dank opencaching ... Ein sehr schönes Ziel, und auch irgendwie schöner als eine Liegewiese voller Massenauflauf. Im Verlauf des Multis hatte ich irgendwie den Faden verloren, aber meine "..." - Spürnase führte mich direkt zur Dose [:P] Ich finde es einen der schönsten Caches, die ich kenne. Vielen Dank und Grüße an die Owners

trovata 08. aprile 2009 altenhainer ha trovato la geocache

Schönes Wetter, Arbeitsfrei und ein neuer Cache in meiner Nähe. Als ich dann noch als erster loggen konnte, war alles perfekt.

Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße,

vom altenhainer 

out:Coin

 

[Ritorna al listing della geocache]