Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schenkentour    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Toller langer Spaziergang und toller Cache.

Trotz fehlendem Stage 2 Schatz gefunden.

Schöner Schatz, viel schöne Dinge für Kinder.

Diese Mulit ist auch gut mit Kindern zu laufen.

Wirklich ein Sonntagnachmittag, gutes Essen verdauender, Spaziergang. Laughing

Standing Ovations mit Geohund Henry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 29. September 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

 

Und schon wieder zugeschlagen,

auch wieder klasse, was hier aufgeboten wurdeSmile.

Wunderschöner Waldspaziergang gekrönt durch einen super Cach.

Echt spitze, was Fliegenpilz da wieder auf die Beine gestellt hatLaughing.

 Konnten unterwegs einen Baummarder und ein Nest voller Siebenschläfer beobachten.

 

TFTC

Carmen und Pfudel

IN : Deco Kürbis / Ü-Ei Figur

OUT: Lastwagen

Bilder für diesen Logeintrag:
MarderMarder
SiebenschläferSiebenschläfer


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde im Wald.Alle Stages und das Finale waren gut zu finden.TFTC.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Super schöner Rundwanderweg zusammen mit mmaserame bei schönstem Sonnenschein gemacht.
OUT: Tiegerauge
IN: Handschuh und Feuerzeug
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

gefunden 22. Mai 2008 sobse hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr. Sehr schöner Spaziergang. Alles gut gefunden.
Am Final waren heute sehr viele Mücken.
Danke für diesen tollen Cache. Wie sagte einer meiner Vorgänger so schön "Echt Fliegenpilzmäßig" (oder so)
Out: Kugelschreiber
In : F1 Rennauto (Modell)
Gruß
sobse

gefunden 26. März 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Wir haben statt des Sonntagspaziergangs lieber den Mittwoch gewählt, weil am Sonntag in dieser Gegend immer massenhaft Muggels unterwegs sind. Eigentlich wollten wir ja gar nicht durch den nassen Schnee stapfen, aber der Hund musste sowieso raus, und so ein Fliegenpilz-Cache ist recht verlockend. Wir haben alles prima gefunden und hatten trotz nasser Füße und klammer Finger viel Spaß dabei.

Gruß aukue

gefunden 09. März 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns entschieden, um die Mittagszeit zu gehen, weil man da nicht ständig von Muggels umgerannt wird, die mit Stöcken aber ohne Ski dem Winter nachtrauern (warum rennt man so durch die Gegend, mit einem GPS geht's viel schöner [;)]).
Die Wanderrunde war sehr schön und alles war bestens zu finden, Fliegenpilz-Qualität eben... und es gab für uns noch BRONZE [:D][:D][:D]
TFTC
Lapu-Lapu
In: Ü-Ei-Figur
Out: GC

gefunden 09. März 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Tolle Tour! TFTC
Die Jüngste hat den Cache schon gefunden, als Papa noch mit GPS beschäftigt war.
IN: Schlüsselanhänger, Ü-Ei-Figuren
OUT: Magnet, Ü-Ei-Figur
SIXPACK_!

[Zurück zum Geocache]