Waypoint search: 

Log entries for Schenkentour    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 08 August 2010 Standing Ovations found the geocache

Toller langer Spaziergang und toller Cache.

Trotz fehlendem Stage 2 Schatz gefunden.

Schöner Schatz, viel schöne Dinge für Kinder.

Diese Mulit ist auch gut mit Kindern zu laufen.

Wirklich ein Sonntagnachmittag, gutes Essen verdauender, Spaziergang. Laughing

Standing Ovations mit Geohund Henry

Found Recommended 29 September 2009 Pfudel found the geocache

 

Und schon wieder zugeschlagen,

auch wieder klasse, was hier aufgeboten wurdeSmile.

Wunderschöner Waldspaziergang gekrönt durch einen super Cach.

Echt spitze, was Fliegenpilz da wieder auf die Beine gestellt hatLaughing.

 Konnten unterwegs einen Baummarder und ein Nest voller Siebenschläfer beobachten.

 

TFTC

Carmen und Pfudel

IN : Deco Kürbis / Ü-Ei Figur

OUT: Lastwagen

Pictures for this log entry:
MarderMarder
SiebenschläferSiebenschläfer

Found 29 June 2009 reiner8459 found the geocache

Eine schöne Runde im Wald.Alle Stages und das Finale waren gut zu finden.TFTC.Cool

Found 19 April 2009 ChristianGK found the geocache

Super schöner Rundwanderweg zusammen mit mmaserame bei schönstem Sonnenschein gemacht.
OUT: Tiegerauge
IN: Handschuh und Feuerzeug
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

Found 22 May 2008 sobse found the geocache

16:45 Uhr. Sehr schöner Spaziergang. Alles gut gefunden.
Am Final waren heute sehr viele Mücken.
Danke für diesen tollen Cache. Wie sagte einer meiner Vorgänger so schön "Echt Fliegenpilzmäßig" (oder so)
Out: Kugelschreiber
In : F1 Rennauto (Modell)
Gruß
sobse

Found 26 March 2008 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Wir haben statt des Sonntagspaziergangs lieber den Mittwoch gewählt, weil am Sonntag in dieser Gegend immer massenhaft Muggels unterwegs sind. Eigentlich wollten wir ja gar nicht durch den nassen Schnee stapfen, aber der Hund musste sowieso raus, und so ein Fliegenpilz-Cache ist recht verlockend. Wir haben alles prima gefunden und hatten trotz nasser Füße und klammer Finger viel Spaß dabei.

Gruß aukue

Found 09 March 2008 Lapu-Lapu found the geocache

Wir hatten uns entschieden, um die Mittagszeit zu gehen, weil man da nicht ständig von Muggels umgerannt wird, die mit Stöcken aber ohne Ski dem Winter nachtrauern (warum rennt man so durch die Gegend, mit einem GPS geht's viel schöner [;)]).
Die Wanderrunde war sehr schön und alles war bestens zu finden, Fliegenpilz-Qualität eben... und es gab für uns noch BRONZE [:D][:D][:D]
TFTC
Lapu-Lapu
In: Ü-Ei-Figur
Out: GC

Found 09 March 2008 SIXPACKer found the geocache

Tolle Tour! TFTC
Die Jüngste hat den Cache schon gefunden, als Papa noch mit GPS beschäftigt war.
IN: Schlüsselanhänger, Ü-Ei-Figuren
OUT: Magnet, Ü-Ei-Figur
SIXPACK_!

[Back to the geocache listing]