Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staffeln im Kreis - I - Kalendereck    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 18:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 16. April 2011 Kantala hat den Geocache nicht gefunden

Bei geocaching.com ist der Cache als nicht verfügbar gekennzeichnet. Hier leider nicht.

gefunden 20. Juni 2010 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Schnell gefundener Cache - immerhin, das war der einzige Find heute.

gefunden 05. April 2010 holzsplitter hat den Geocache gefunden

Der Döner wurde zuerst verspeist und dann der Aufstieg gewagt.
Am Final wurde nach mehreren Minuten die Dose gefunden (neben verschiedenen "wuselnden Zusatzfunden"
Laughing).
Danke für die kurzweilige und Fitness-Intensive Serie
Smile.
Fehlen nur noch die Staffeln der Synagoge, die ich heute wegen Dunkelheit abgebrochen habe.

gefunden 27. Dezember 2009 emudhs hat den Geocache gefunden

Heute nach ca. 10 Minuten gefunden, ohne den Cache wären wir nie dorthin gekommen. Danke! Smile

TFTC

Emudhs mit Anhang

gefunden 24. September 2009 Rebbaeh hat den Geocache gefunden

Wie Eichi schon sagt, war das mein erster Cache.

Es war lustig auf die Suche zu gehen und auch, wenn wir anfangs die Koordinaten missgedeutet hatten, hats mir dennoch Spaß gemacht durch die Weltgeschichte zu laufen, immer einem Pfeil hinterher. Schön war auch, dass ich es war, die den Cache gefunden hat :)

gefunden 24. September 2009 DerEichi hat den Geocache gefunden

Ich und Rebbaeh haben den Cache gesucht, im ihr mal zu zeigen, wie geocaching so funktioniert.

Wir haben jedoch überproportional lange gebracht, da wir dachten, die Koordinaten wären der Ort, an dem der Cache liegt, jedoch war dies ja nur der Start-Ort von dem aus man "nach der Rätselbeschreibung" los gehen muss.

Am Ende hat es dann doch super geklappt ;) Netter Cache für zwischendurch,

die Papier-Log ist leider jetzt endgültig voll und sollte ausgetauscht/erweitert etc. werden.

gefunden 06. September 2009 Cspan64 hat den Geocache gefunden

Am Abend zuvor hatten Feather und ich schon einmal im Schein der Laternen gesucht, aber nichts gefunden.
Heute bei Tag hatte sie ein besseres Äuglein als ich - ihr gebührt der Ruhm des Findens.
Allerdings 10 badischen Ellen - das sind doch weniger?
Und mit den Kaffeebohnen konnten wir gar nichts anfangen.

Das Log war aufgeweicht und ausgefranst. Der Behälter ist offenbar nicht ganz dicht und rostet auch. Wir haben das Papier an der Sonne trocknen lassen und dann in etwas Plastik gehüllt.
Außerdem ist es gleich voll! Nach uns waren nur noch zwei Positionen frei.

gefunden 30. August 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer nachmittäglichen Cachetour.

gefunden 08. Juli 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Was waren wir froh, dass so schnell schon Schluss mit dem Steigen war. Beim Suchen erst mal den Hint falsch interpretiert, aber dann doch recht schnell zum richtigen Ergebnis gekommen DfdC sagt araber95

gefunden 18. April 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und dank muggelfeindlichem Nieselregen problemlos geloggt. Die Dosen sind wirklich gut gemacht.

DFDC Phoonzang

gefunden 12. April 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Den nächsten Staffel-Cache auf unserer Runde traten wir nach einer kleinen Stärkung und Kaffepause an. [:)]

Nach raschem Aufstieg war auch diesmal wieder die hübsche Log-Dose gut zu finden. Die sehr unübliche Aussicht ist auf alle Fälle auch was für alteingesessene Tübinger - und noch mehr für Touris, die mal einen anderen Blick auf den Neckar werfen wollen.

TFTC, Katzenohr - treppensteigend mit Álfadrottning und rotznas

  Neue Koordinaten:  N 48° 31.170' E 009° 03.475', verlegt um 5406 km

gefunden 04. April 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Waren erst etwas zu wenig weit gelaufen (Das Hirn sagte eine andere Zahl und die Beschreibung lag daheim). Dann problemlos gefunden.

#1204

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 00° 31.170' E 000° 03.475'

[Zurück zum Geocache]