Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... die Zeichen der Basilika    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. Juli 2013 Ben11194 hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Oktober 2011 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge diesen hier i OC nach!

Auf einer langen und wunderschönen Helloweentour kamen wir auch hier vorbei!
Morgens ging es los in Richtung Echternach-Larochette!
Um dann abends wieder gegen 19 Uhr zurück in Trier zu sein!
Ziel war es 6 unterschiedliche Cachetypen an einem Tag zu finden und noch weitere tradis und gelöste Mysteries mit zu loggen!

Dies war der erste Mystery.
Schnell gefunden und schnell geloggt!
TFTC
no trade
freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

gefunden 05. Februar 2011 luxo81 hat den Geocache gefunden

Ich habe die Zeichen der Basilika zuhaus gleich richtig gedeutet. Dann bei klirrender Kälte zum Cache. Die Bergung war nur mit Werkzeug möglich, da sich das tiefgefrorene Versteck sich nicht öffnen ließ.

Nennt man wohl "micro on the rocks". Cool
S** kalt war´s.

TFTC!

gefunden 18. April 2010 TeamFlecktarn hat den Geocache gefunden

Trotz der Offkoordinaten nach längerer Suche gefunden. TFTC TeamFlecktarn


P.S: An einem schönen Nachmittag sollte man nicht unbedingt mit dem Auto bis vor die Basilika fahren, es ist echt viel los in Echternach!!!!

gefunden 11. Juni 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Uns war nicht bewusst, dass der Cache inaktiv ist. Trotzdem gefunden.
Danke für den Cache, hoffentlich wird er wieder aktiviert und bleibt von Muggels verschont.

Mapau

gefunden 09. April 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

Nach gutem Essen und netter Unterhaltung in der Nacht ( na ja, es war kurz nach 10 ) von Döners- auf Freitag diese Aufgabe in kleiner, aber feiner Runde gelöst.
"Hier sind es nur noch 11 Meter, aber wie genau ist denn der
Empfang?" Grüße den Owner und die Mitcacher!
TFTC, TNLN - ETAIGEL

[Zurück zum Geocache]