Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über 7 Brücken 1    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 19. März 2016 Big-Dad-99 hat den Geocache archiviert

Da die Dosen dauernd verschwinden (wird mir zu teuer), und Die Brücke Nr.1 bald saniert wird, stampfe ich die ganze Serie ein!
Ich denk mir mal was neues aus!

gefunden 20. Juli 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Feines Ding,..hat Spaß gemacht.Kurze Rast, Pott Kaffee und dabei loggen.
Was will man mehr.
Danke für den Cache und viele Grüße Indianscout.

gefunden 20. Juli 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach einer kleinen Klettereinlage kamen wir sicher an die Dose.
Hat Spaß gemacht! Sehr schöne Ecke.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
sanchopancho

gefunden 29. April 2015 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#36

Heute stand für Didi (Asti+Didi) und mich eine schöne Fahrradtour durch Neuwühren, Pohnsdorf, Sieversdorf und Preetz mit vielen neuen Dosen an. So kam eine schöne Runde mit ca. 30 Km in 4 Stunden zustande.
Zunächst war der "lalefra Reha Trail" an der Reihe. Danach folgte .Sky.'s neue Serie, mit der er uns seine merkwürdige Tier- & Pflanzenwelt näher bringen möchte. Dazwischen immer mal ein kleiner Abstecher zu Dosen, die schon zu lange nicht als Smiley auf der Karte verzeichnet waren.
Diese Brücke gehörte auch dazu. Wow... Was für ein Cache. Es dauerte schon ein wenig, bis wir die Dose fanden und sie bergen konnten. Letztendlich ging alles gut. Nur ein wenig nasse Füße und die Bonusziffer haben wir vergessen zu notieren Reingefallen

Danke für den Cache
Eye Jay

zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 15. Juni 2014, 19:05 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 3924 / 19:05 Uhr
Nachdem wir hier Anfang März einen DNF loggen mussten, kamen wir heute tatsächlich mit Verstärkung wieder. Atze2000, Stepo74 und die kimbas1978 und eine Kletterausrüstung machten es möglich, dass wir uns endlich auch in dieses Logbuch eintragen konnten. Das war für uns der letzte Cache dieser Serie und somit war der Weg frei für den Bonus. Begonnen haben wir irgendwann im August 2011! Aber wie sagt man so schön: Ende gut, alles gut!
T4TC

gefunden 02. Juni 2013 Meister Jochen hat den Geocache gefunden

Ok , erst ein kleines Fest auf dem Lindenhof
und dann das Döschen!
Danke

Hinweis 18. Oktober 2010 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute den Cache mit einem neuen Logbuch versehen. Also heiter weiter!

gefunden 01. Juni 2010 Die Käsarier hat den Geocache gefunden

Mit einem seil schnell gefunden. haben aber leider einen stift vergessen!Cry wir tragen ihn später nach!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Für die Statistik vorne weg: Ich habe meinen GC-Nick ins Logbuch gekrakelt [:)]
Beim letzten Mal war es noch ein DNF, da zu viel los war und ich nicht die passende 'Ausrüstung' dabei hatte.
Heute nun war es menschenleer und ich hatte einige Utensilien dabei.
So konnte ich den Cache mit Mühen aber immerhin erreichen, zurück war dann schon schwieriger.
Dafür haben ich einen dicken blauen Fleck [B)] wieder mitgenommen.
Zum Glück habe ich die Bonuszahl abgelesen, so dass ich die Prozedur nicht noch einmal vollführen musste.

Also entweder habe ich die Leiter nicht gesehen, bin total unsportlich, oder aber das ist für mich kein T2,5!
Aber eine tolle Herausforderung!

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 13. August 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 14:45 gefunden und geloggt. Als ich den Cache gerade geborgen hatte, kam ein Boot der Seeaufsicht um die Ecke ; der hat geguckt, aber nichts gesagt und fuhr weiter. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 06. August 2009 knoppaz hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache. Das Problem war nur als ich ihn zurücklegen wollte kamen Fahrradmuggel und stellten sich auf die Brücke, also musste ich mich an der Seite "entlangschleichen".Trotzdem ohne Verletzungen "überstanden".

gefunden 07. Juli 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Wo er sein müßte hatten wir uns schnell gedacht. Hier ist leider mehr Muggelverkehr als Freitags am Elbtunnel, deshalb mußten wir einen günstigen Moment abwarten und dann kletterte Dirk ( Spiderman würde erblassen vor Neid ) bis zum Cache und wir konnten uns ins LOG-Buch eintragen.
Alles trocken geblieben ausser die Unterhose
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

PS. Terrain ist midestens 12

gefunden 23. Juni 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr habe ich hier noch den Vorgängercache gesucht und bin dabei einmal unfreiwillig böse baden gegangen. Dieses Mal habe ich mich glücklicherweise etwas geschickter angestellt und habe die sportliche Leistung, die man bis zur Bergung der Dose vornehmen muß, ohne negative Folgen bewältigen können. Somit konnte ich mich nun endlich auch an der Postseenge in ein Logbuch eintragen. Ist allerdings ein komisches Gefühl, wenn man beim Loggen von Fahrradfahrern "überfahren" wird, die dabei nicht mal was davon mitbekommen. Im Vergleich zu den anderen Brückencaches hier in Preetz ist dies mit Sicherheit der anspruchsvollste. Danke und viele Grüße!

gefunden 15. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

nicht gefunden 31. Mai 2009 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte es damals zur 'Postseeenge' nicht hierher geschafft, insofern wollte ich dies nun mal unbedingt nachholen.
Eine tolle Stelle, das sagten sich aber heute so viele, dass ich auch nach längerem Warten nie allein war. Als dann noch einige anfingen fast auf der Brücke zu picknicken, bin ich abgezogen.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erstaunlich wo es früher überall in Schleswig-Holstein Bahnstrecken gab.
Mit Stramon in der erweiterten Cacher-Ausrüstung war auch dieser Cache schnell gehoben.

gefunden 08. April 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Mein Spiegel hat auch nicht geholfen, um mir die Entscheidung
für die "richtigen" Seite abzunehmen. Zum Glück war mein erster
Versuch gleich ein Treffer. Irgendwie haben die vorbei radelnden
Muggle immer komisch geguckt – sicher weil ich keine Angel dabei
hatte. War jedenfalls eine feucht-fröhliche Angelegenheit. Zirka
12:48 Uhr war der Fisch an der Angel. Danke und ciao, Smilla-XL.

(Difficulty gefühlt = 5 / Terrain gefühlt = 4,5)

 

gefunden 07. April 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Team - FTF
mit Sanitöter & Gummibasti

Auf der Suche nach einer günstigen Parkmöglichkeit
sahen wir einen Cacher, eindeutig am Garmin zu erkennen, auf uns zu kommen.

Es stellte sich herraus das es sich um Sanitöter handelt, der
eigentlich die Suche schon abgebrochen hat.
Er hat uns dann einen Parkplatz empfohlen und wir haben uns zu dritt nochmal auf den Weg gemacht.

Nach kurzer Sichtung des Objekts war schnell klar wo der kleine sich versteckt hat.
Nur wie rankommen, das war hier die Frage.

Von der einen Seite waren die Arme zu kurz
(oder die Beine ?) von der anderen auch ......
Grübel, grübel.....
Ja, mehr wir hier nicht verraten, nur so viel, das es ein Akt war den kleinen zu bergen.

Das zurücklegen hat dann leider nicht geklappt
und nun liegt er 10 cm neben dem ursprünglichen Versteck.

DFDC
LG Schnucky750

[Zurück zum Geocache]