Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Jagd nach dem Dotter der Erkenntnis    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Dezember 2015 Bruder Anderson hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 11. Oktober 2010 Kempe hat den Geocache nicht gefunden

Leider an Station 3 an der Beschreibung gescheitert.

gefunden 27. Mai 2009 A160 hat den Geocache gefunden

Heute (27.5.09) gegen 17 Uhr haben wir als Aller-Erste den Dotter-Schatz gehoben, mit einer 8-Köpfigen Mannschaft mit dem Namen A160. Um ein Haar wären wir ohne Dotter abgezogen, denn die finale Koordinate lag um gut 30 Meter daneben. Nur durch Erweiterung des Suchradius konnte die dottrige Erkenntnis doch noch erlangt werden. Unter der Annahme dass wir alles richtig gedeutet und berechnet haben, möge der Cache-Betreiber doch bitte seine Rätsel-Anweisungen nochmal überprüfen, damit zukünftige Sucher des Dotters nicht in die Irre geleitet werden. Insgesamt eine schöne Route. 

IN: 2 (Halb-)Edelsteine

OUT: Tick-Tack

Bilder für diesen Logeintrag:
DotterDotter

[Zurück zum Geocache]