Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mannhagener Moor    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 18. Juni 2015 kido_connection hat den Geocache archiviert

sry keine zeit mehr

gefunden 03. Mai 2014, 12:45 P-aus-L hat den Geocache gefunden

Ein ruhiges Fleckchen Erde, super für eine Radtour mit Picknick vorne am See.

Trade vollzogen.

nicht gefunden 27. April 2013 nordlicht 01 hat den Geocache nicht gefunden

Habe auch nach längerem suchen keinen Chache gefunden, der vermutete Baumstumpf war innen leer und drumherum auch nichts gefunden. Ansonsten ein sehr schöner Ort den ich ohne Geochaching nicht gefunden hätte.

gefunden 13. Juli 2012 Bipo040 hat den Geocache gefunden

Hab heute meine 1. Geocaching-Tour gemacht. Hab ein bisschen suchen müssen, da die Gräser mittler Weile sehr hoch sind. Aber war trotzdem sehr tollZwinkernd

gefunden 19. Mai 2012 p1no hat den Geocache gefunden

Mit der Familie heute eine Radtour zu diesen abgelegenen Schatz geplant. Dort angekommen sahen wir auch gleich die Behausungen der stachligen Wächter, die uns friedlich passieren ließen. Doch diese friedlichen Wächter sind nicht die einzigen, die diesen Schatz behüten. Anfangs waren es noch wenige, aber je näher wir unserem Ziel kamen, desto agressiver wurden diese hinterhältigen Blutsauger. Ich beschloss nach kurzer Zeit allein weiter zu gehen, um Junior zu schützen. Nach ein paar weiteren Schritten konnte ich dann auch schon das verräterische Versteck erblicken. Schnell geloggt und wieder weg.

gefunden 12. September 2010 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Gegen 17:25 gefunden.
In: Schlüsselanhänger
Out: Würfel

Die Bienen waren beschäftigt, die Mücken auch....mit mir.

Aber eine schöne Ecke.
TFTC
pwgdrx

gefunden 05. Juni 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Die Bienen waren ja noch harmlos, aber die Riesenmücken am Final machten das loggen heute echt schwierig ;)

gefunden 05. August 2009 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes, unberührtes Stück Natur. Vorsichtig an den Bienen vorbei und dann schnell gefunden. (die Kombination Kurze Hose, Schlappen und Disteln ist nicht optimal Surprised)

Danke sagt AnBo67 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 janer79 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit eigenem Gps auf Cachingtour.

Nach etwas herumirren doch noch gefunden. Hint sei Dank :-)

Aber das ist wirklich nichts für kurze Hosen. Hab noch ne Zecke mit nach Hause genommen.

Danke

in: Taschenlampe von Lübzer Pils

gefunden 31. Mai 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Auf Pfingst-Cache-Tour mit meiner Tochter cache_kitten gefunden [8D] Ein sehr schöner Ort mit allerhand interessanter Fauna und Flora [^]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 30. Mai 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Stralund noch einen Abstecher von der B96 gemacht. Am Teich ist das Stimmungsempfinden noch positiv, aber dann geht´s in die pure Wildnis ... Nix getauscht. Danke für´s Herführen. 

gefunden 21. Mai 2009 Hericium_N hat den Geocache gefunden

Schöner Familienausflug ins Moor mit Tschaga, Sonnentau u.v.a.

TFTC

in: MV tut gut

out: MV coin, Luftballon

gefunden 19. April 2009 Zyane hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle für den Cache; obwohl mir ganz gruselig war vor

  • Bienenschwärmen
  • Förstern (Hochstand)
  • Wildschweinen (Suhle war in unmittelbarer Nähe zum Versteck)

Wir haben es geschafft!! 

Meine Tochter war traurig, dass es nichts zum Tauschen gab. Sie hat nun schlicht einen Luftballon hineingelegt.

 Einen Tag vor uns war auch schon jemand da.

 Strohwitwe Zyane, die dieses Mal lediglich mit Kindern (3 an der Zahl) geloggt hat

gefunden 13. April 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter auf einem Osterspaziergang gut gefunden. War ein ganz neues Gefühl, mal so nahe an einem Bienenstock vorbeizugehen. Danke fürs Herlocken! Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]