Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wurzelbehandlung    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 08. marzo 2011 Nerre han escrito una nota

Danke, habe die Archivierung bei OC vergessen.

Nota 05. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

encuentran 29. enero 2011 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Heute als ersten der Tour gut gefrunden.
Der kleine Petling konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC
vineyardshooter

no encontrado 10. octubre 2010 vineyardshooter no han encontrado el geocaching

Hier hab ich ca. 30 minuten vergeblich gesucht.
Ein geeignetes versteck war an der Wurzel schnell gefunden,
aber die Dosse blieb verschollen.

Vineyardshooter

Ein echter Cacher loggt DNF

encuentran 15. mayo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer Maginot-Tour 2010 im Team gefunden.

encuentran 15. mayo 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

super schöne Wurzel, tolle sTimmung
Auf der MAginot Tour gut gefunden!
tftc Jan

encuentran 05. abril 2010 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

schnell gefunden

gruß
frank

encuentran 14. marzo 2010 fruitmaker67 ha encontrado el geocache

nach viel sucherei doch noch gefunden :-)

encuentran 29. noviembre 2009 melkorka ha encontrado el geocache

Das sah ja schon fast urzeitlich aus.
Danke fürs Zeigen.

LG, melkorka

encuentran 21. noviembre 2009 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Beinahe sowas wie ein Elefantenfriedhof. Riesige Gigantenwurzeln mit hervorragenden Versteckmöglichkeiten. Schon ein kleines Erlebnis dazwischen durchzulaufen. Fanden den Cache ohne einen Bohrer zu benutzen. Herr ASLA war ganz angetan von diversem Pilzbefall, ja ja der Zahn der Zeit. Wieso denke ich bei diesem Cache-Titel denn nur immer an den Zahnarzt? Danke für`s zeigen dieser schmerzfreien Wurzelbehandlung. TFTC

encuentran 03. noviembre 2009 frasan ha encontrado el geocache

Dank dem Hinweis schnell gefunden.

TFTC

Frasan

encuentran 01. noviembre 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Interessante Location - nur das Bergen der Dose war etwas fummelig, da recht tief plaziert. Danke fürs Versteck!

encuentran 02. agosto 2009 Vmax100 ha encontrado el geocache

Doch etwas länger gebraucht bis wir ihn gefunden haben. Diese Wurzeln sind beeindruckend. Vielen Dank für das Versteck.
Vmax100+Frau Cool

Imagen para el log de entrada
Schöne PilzeSchöne Pilze

encuentran 01. agosto 2009 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour in die Wormser Gegend gefunden und geloggt.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

encuentran 27. junio 2009 prussel ha encontrado el geocache

Leider (für die Nase - nicht für die Natur, den vielen Weinbergschnecken scheints zu gefallen) benutzen die Anwohner den Waldrand als Kompost für ihren Grünschnitt. Schöne Wurzeln!
TFTC Jutta & Michael
17:15

encuentran 12. junio 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen "Rund um Worms-Tour" zusammen mit "Rote Teufel" und "Worldpuck" schnell gefunden.

TFTC
AB + HB
#2166

encuentran 01. junio 2009 Aganemnon ha encontrado el geocache

Hallo,

toller Cache, leider habe ich auf dem Weg dorthin meinen Schreiberling verlohren und konnte mich nicht loggen.

 

Gruß

Aganemnon

encuentran 19. abril 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang vom Hinkelstein kommend auch diesen Cache gefunden. Schöner Platz mit vieeelen Weinbergschnecken. TFTC

encuentran 10. abril 2009 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Runde im Hessischen schnell gefunden.<br/>DFDC<br/>ajokoira

Nota 06. abril 2009 Nerre han escrito una nota

Auf Geocaching.com schon eine Weile veröffentlicht. Dies ist ein Nachtrag, also kein FTF mehr möglich.

encuentran 05. abril 2009 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Der Auftakt unserer heutigen Cachingtour! Zusammen mit Cachinghund "Sunny" und "Estrella85" schnell und gut gefunden (ganz im Gegensatz zum ersten mal, wo wir hier waren, und nicht fündig wurden...)!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

no encontrado 28. febrero 2009 GeoMops no han encontrado el geocaching

Zu 'Wurzelbehandlung' hatten sich die Möpse und DaIsser hierher begeben - haben dann aber trotz umfangreicher Suche keine 'behandlungswürdige Wurzel' gefunden. Durch die Verbindung von Koordinate und Hint sind wir uns sehr sicher, die richtige Stelle gefunden zu haben ... leider fanden wir diese aber schon 'ausgeräumt' vor. Dennoch vielen Dank für den kleinen Abstecher!

[Volver a la lista de geocache]