Waypoint search: 

Log entries for Kreuzweg # 1    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 19:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 27 March 2011 qpx94_unfallkind found the geocache

Nach längerem Suchen und Matsch an den Füßen, Cache trotzdem noch gefunden.

in: kleines Quietscheentchen

out: rote Glocke

Hat Spaß gemacht !!

Found 06 March 2011 Namenlos found the geocache

Auch die Namenlosen haben den Schatz gefunden.

Lehmpackungen gab es umsonst. Wetter war super und die Wege waren vom Schwarzwild auf Links gedreht.


Da ist man doch immer wieder erstaunt, was für Wege und Landschaften es vor der Haustür gibt.


Super Cache, sehr zu empfehlen.

Found 26 September 2010 Familysearcher found the geocache

Schöner Cache,

leider war es wetterbedingt sehr feucht und der Boden klebt noch unter den Stiefeln.

Hat sehr viel Spaß gemacht zumal es unser erster war.

in: Auto

out: Wiki Figur

Found 08 August 2010 kolvenal found the geocache

Schöner  Cache (unser erster...).

Einfach zu finden und nach dem letzten Log schon ein Jahr unberührt, aber alles noch in Ordnung.

in= Wickie Figur

out= nichts

 

 

Found 13 August 2009 XSBurki found the geocache

Eine normale Runde....der letzte Eintrag am Cache war von 04-2009,

also schon länger nicht mehr aufgesucht...unsere Hunde hatten mächtig Spass besonders a Punkt 5 haben Sie sich gut ausgetobt und

musste anschliessend gebadet werden..

 

die Zeitangabe mit 1,5 Stunden stimmt genau und eine Pause inklusive.

 in : Bad Boy

out : schöner Stein

Die Burkis aus Müddersheim (XSBurki)

 

 

Found 13 June 2009 wiromo found the geocache

Schöner leichter Cache, ganz besonderen Dank für das Konzert bei stage 4. Hab ich lange nicht mehr gehört.

 TFTC 

wiromo

Found 10 April 2009 oeko61 found the geocache

Heute mal direkt zur Dose gegangen und schnell gefunden.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

Found 06 April 2009 zenties found the geocache

Ein Cache an diesem Ort war schon lange nötig, obwohl von einem

GC Cache hier ein Wegepunkt(Station) liegtWink.

Mein erster Cache bei OC, ich gehe mal davon aus, die Logeinträge gelten für beide Plattformen.

 Bedankt zenties und Mac

Found 06 April 2009 Eusis found the geocache

Leider nur STF

Zenties war mal wieder schneller.

TFTC

 

Die Eusis

[Back to the geocache listing]