Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Lichtenegg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Dezember 2016, 12:00 TeamEddie hat den Geocache gefunden

TFTC TeamEddie

gefunden 26. Juni 2016, 11:14 Wastolino hat den Geocache gefunden

Sehr schöne burgruine

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 15:00 KnightErrant hat den Geocache gefunden

Kenne die Ruine seit meiner Jugend...seit Urzeiten mal wieder oben gewesen ;-)
Als "Insider" konnte ich schon anhand der Spoilerfotos sagen, wo sich der Cache befindet.
Ansonsten kann ich nur nochmal wiederholen, was vorher schon geschrieben wurde:
Aufstieg im Dunklen - Taschenlampe empfehlenswert!
Cache ist gut zu finden.

...und am Ende wird man mit einer überwältigenden Aussicht belohnt!

gefunden 08. November 2015, 13:15 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Spoilerfotos gefunden. Taschenlampe war dringend nötig.

Schöne Burg und schöne Aussicht. Danke!

gefunden 26. Juli 2015 dietramps hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Von dem Burgturm hat man eine gute Aussicht auf das Tal. 

Wir haben den Schatz erweitert durch eine Muschel aus dem Pazifik, natürlich 

eine selbstgesammelte. Geht mal schauen ! :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Box mit Muschel erweitert !Box mit Muschel erweitert !

gefunden 25. Juli 2015, 14:55 dietramps hat den Geocache gefunden

schönes Versteck.

gefunden 07. August 2014, 16:00 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo Maddin!Heute mal kurz nach Lichteneck gefahren und diesen Cache gesucht.Schöner Ausblick vom Turm.Danke fürs verstecken.

gefunden 02. März 2014, 10:14 Lakai05 hat den Geocache gefunden

Für Profis leicht zu finden. Leider sind wir blutige Anfänger und benötigten einen zweiten Anlauf und die Spoiler als Hilfestellung. Traumhafte Aussicht, tolle Umgebung. Kleinen gelben Kreisel herausgenommen, Buntstifte hineingelegt. Die Dose löst sich langsam auf, müsste mal erneuert werden.

gefunden 05. Februar 2014, 11:47 Wuehlmaus18 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang im Winter mit einem schönen Abschluß.

Der Cache konnte anhand der guten Hinweise (und mit etwas Überlegung) recht schnell auch ohne Spoiler gefunden werden. Alles i.O.

Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort.

Wühlmaus18

gefunden 04. Januar 2014, 14:30 sonnenschein0902 hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gesucht und auch gefunden!Lächelnd

Er lag in luftiger Höhe, aber er konnte sich nicht vor uns verstecken! Haben nichts getauscht und uns nur in das Logbuch eingetragen!

gefunden 08. September 2013 HappyEnd hat den Geocache gefunden

waren heute 08.09.13 um 14:40 uhr auf dem turm auf dem die weiße frau nachts rumgeistern soll...

tolle aussicht hat uns gut gefallen...

gruß happyend und fam.

in eine pinke haarklammer

raus eine blaue figur

gefunden 13. Mai 2012 MCSL hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Danke fürs Herbringen, tolle Aussicht zu genießen.

gefunden 31. August 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Waren schon mal hier, diesmal für den Cache.

DFDC

Die Urlauber aus Herzogenrath.

gefunden 30. August 2011, 10:56 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht und ein schönes Versteck, nur schade dass 50% von uns Höhenangst haben.

In: Gummiball, Stanzer, Magnet

Out: Haarspange, Duplo-Mensch

Danke fürs verstecken.

Schwobäkäschr

gefunden 26. Juli 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg einen kurzen Stopp eingelegt und die Aussicht von der Burg genossen.

Wirklich ein schöner Platz für einen Cache.

Danke für´s Verstecken

gefunden 26. März 2011 DominiksGang hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, leider sehr windig, aber trotzdem ein schöner Spaziergang

 

TFTC

gefunden 14. November 2010 Team obelix036 hat den Geocache gefunden

Smile Klasse Gegend. Super Aussicht. Tolles Versteck. Danke fürs zeigen. Ulla und Volker

gefunden 11. Oktober 2010 4 Auritzer hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck und trotz Muggels (Bauarbeiter) ungestört gefunden.

gefunden 01. Mai 2010 Mockelchen hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ausflugstag heute - wenig Muggels unterwegs - trotz Feiertag...

Vielen Dank für den tollen Cache - das Versteck ist Klasse :

Out:Goldtaler,Cent, Herzsticker

In: Radio,Münze, Edelstein

Mockelchen mit Nora und Maximilian

gefunden 07. April 2010 stefan28 hat den Geocache gefunden

war schon aufregend...

in: Schlüsselanhänger

out: nix

gefunden 30. März 2010 strellson hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache. Schöne Wanderung bei schönem Wetter zu einer abgelegenen Burgruine. Muggels waren kaum zu sehen. Zur Belohnung eine tolle Aussicht.

Vielen Dank fürs Verstecken. Die Suche hat Spaß gemacht.

Gruß aus dem Münsterland

strellson

gefunden 12. Januar 2010 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

nachlogVerlegengeocaching.com

 

 An einem schönen Wintertag eine Wanderung nach Lichteneck durchgeführt! Nach der Schneelage und ohne Spoilerbild hatte ich keine Hoffnung den Cache zu finden. Meine Spürnase fand aber den direkten Weg durch frischen Neuschnee(gut das mich keiner gesehen hat hätten mich für verrückt gehalten)Ein schöner Fleck, danke fürs Zeigen. No Trade.TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 Grusels hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schlechter Empfang, mussten doch eine Weile suchen. TFTC

gefunden 29. August 2009 Lenziana Jones hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Wandertag auf dem Hohen Bogen ein schöner und würdiger Abschluss. Aller guten Dinge sind drei (Caches, die wir heute gesucht und gefunden haben). TFTC, No Trade - Lenziana Jones

gefunden 13. Juli 2009 monpi hat den Geocache gefunden

gut gefunden, sehr schöne Lokation. 2 Muggles waren in der Nähe, fürchteten aber die Dunkelheit im Turm ;-)
gruß
monpi

Hinweis 21. April 2009 Maddin89 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wieder mal zusammen auf den Weg gemacht um den Cache ganz in der Nähe, der auf GC.com gelistet ist zu heben. Haben bei der Gelegenheit auch gleich unseren Cache überprüft. 

Danke an alle bisherigen Finder, dass ihr die Box wieder so schön eingepackt habt =)

gefunden 20. April 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da wir aufgrund des Caches bei gc.com vor ca.zwei Jahren schon mal hier oben waren Wink, war die Wegfindung kein Problem. Den Cache konnten wir anhand des Spoilerbildes schnell lokalisieren und in luftiger Höhe loggen Laughing. Danke für die schöne Aussicht.

 

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde

OC#443 / 9:05

gefunden 20. April 2009 wenloh hat den Geocache gefunden

am Samstag  Abend gefunden^^

nach einem verregnetem Tag wirklich einen netten  Abendspaziergang  und einen schönen Sonnenuntergang gehabt.

Mein Sohn hat den Porsche gegen eien Buick eingetauscht.

Taschenlampe wäre nicht schlecht gewesen.  Muss ich demnächst mal dran denken.

Danke für die schöne Aussicht.

 

Gruß

Wenloh 

gefunden 06. April 2009 i-bins hat den Geocache gefunden

Hallo, das war ein super Vorschlag, den Cache abends zu suchen. Da ich nur einige 100m entfernt wohne und die Gegend kenne wie meine Westentasche, ließ ich es mir nicht nehmen, der ERSTE zu sein, der diesen Cache logged. Da heute fast Vollmond war und keine Wolke am Himmel, kam ich fast bis zum Turm ohne Taschenlampe aus und konnte um 21°° Uhr das Versteck finden.

Dank der guten Bilder, war es kein Problem, die Dose zu finden.

IN: Minihubschrauber und 2€ Sondermünze - OUT: Schraubenzieher

 Viel Spaß auch den weiteren Cachern

Euer I-bins

PS: keine 100m entfernt liegt ein weiteres Versteck

Bilder für diesen Logeintrag:
Burg Lichenegg bei VollmondBurg Lichenegg bei Vollmond
Kulisse für die BurgfestspieleKulisse für die Burgfestspiele
Burg Lichtenegg bei VollmondBurg Lichtenegg bei Vollmond

[Zurück zum Geocache]