Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zauberquelle    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2016, 12:35 PaViAdCa hat den Geocache gefunden

Toller Multicatch! Leider war der Behälter nicht zu finden. Vor Ort sehr viel Totholz. Wollten nicht alles durch wühlen. Tipps für den Ort des Behälters?

gefunden 21. Mai 2016, 15:24 nocookiecoder hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gesucht und gefunden und dabei eine schöne Wanderung durch die Natur gemacht.

Tftc,

Nocookiecoder

gefunden 21. Februar 2016 Waldflo hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2015 Tequi hat den Geocache gefunden

Diesen superschönen Multi richtig genossen.

Danke

gefunden 10. Oktober 2015, 16:56 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, der von den schönen und gepflegten Stationen des dortigen Lehrpfades lebt.
Den einzigen Ausreißer bildet das Finale. Aber das liegt vielleicht an der momentan traurigen Station 5 und der sehr herbstlichen Anmutung am Finale.
Ich hatte jedenfalls Spaß. Und wenn noch mehr Stationen eingebunden wären, hätte ich auch nichts dagegen.
Eine große Frage stellte sich mir jedoch. Warum liegen die Listingkoordinaten hier bei oc nicht ebenso wie bei GC auf Station?

DFDC

gefunden Empfohlen 23. August 2015 noraicasa hat den Geocache gefunden

Da hat sich mal jemand richtig Gedanken und Mühe gemacht! Ein Kleinod am Rande der Stadt mit viel Potenzial. Die Suche hat sogar meiner Frau Spass gemacht. Ich werde diesen Cache in der Rangliste empfehlen, weil er Familientauglich ist und einfach nett und mit viel Liebe gemacht wurde!

gefunden 27. Oktober 2014, 12:30 die_m_s hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. War ein schöner Spaziergang .
Vielen Dank

gefunden 09. Juni 2014 rfg-hm hat den Geocache gefunden

Bei warmem Pfingstwetter signiert. Schöne Gegend  für eine Suche mit Kind.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 21. Mai 2014 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit auf einem anderen Portal gefunden. Bin jetzt aber verstärkt auf OC unterwegs!

gefunden 25. September 2013, 13:00 salexan hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 04. August 2013, 13:20 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Kunsthandwerkermarkt gleich auf die Suche nach diesem Cache gemacht...

Die Koordinaten sind zwar ab und an mal einige Meter daneben, aber da genau bekannt ist, wonach man an den einzelnen Stationen zu suchen hat, war das kein Hindernis. Bei den zu zählenden Tieren steht von einem leider nur noch der Pfahl, an welchem es befestigt wurde. Aber auf der entsprechenden Tafel steht ja die entsprechende Anzahl.

Eine wirklich gute Gegend für einen Multicache. Hat viel Spaß gemacht, durch den Park zu wandern. Vielen Dank dafür. Lächelnd

gefunden 03. August 2013, 12:15 Hobbitfuss40 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Irrläufen aufgrund zickiger Satellitendaten Zwinkernd glücklicher Fund des Caches. Der Waldweg ist wirklich schön, leider sind nicht mehr alle Stationen des Lehrpfades in so gutem Zustand. Die Infotafeln sind aber intakt.

Behälter ist in gutem Zustand und prima versteckt.

dfdc, es hat viel Spaß gemacht!

gefunden 18. Februar 2013 tratra2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

schon vor längerer Zeit auf der anderen Platform geloggt.

Jetzt mal hier nachtragen. Tolle viel zu wenig

bekannte Ecke Goslars.

LächelndLächelndGruß aus AstfeldLächelndLächelnd

Tratra2

gefunden 20. Mai 2012 kosowski hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,Danke

gefunden 10. Mai 2012 corri.fee hat den Geocache gefunden

der Walerlebnispfad ist ein echt toller Weg für die Schatzsuche, leider waren weniger Tiere zu sehen als auf der Kontrolltafel angegeben. aber zum Glück gibt es die Kontrolltafel.....

gefunden 08. Mai 2012 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Rasenmähen noch eine Runde zur Zauberquelle gemacht. In der Riesendose ist noch viel Platz. Danke, für diesen schönen Cache.
Schade, das auf dieser Plattform so wenig los ist.

gefunden 01. April 2012 tobi_locke hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 03. März 2012 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit erfreulicherweise mal keiner Fitzelfilmdose als Final. So macht Geocaching Spaß!
Liebe Grüße und danke für den Multi
ITRECKS
Fund um 08:45h
(Nixreinundnixraus)

gefunden 09. Oktober 2011 Geheca hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Herbstwetter diese tolle Tour sehr genossen. Ganz toll gemacht, sehr zu empfehlen, vielen Dank.

Pin gegen einen anderen Pin getauscht

gefunden 09. April 2011 wildblue hat den Geocache gefunden

Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!!!!

gefunden 02. April 2011 olliowb hat den Geocache gefunden

Schöner Weg dorthin, gut verstecktLachend

gefunden 23. Januar 2011 kay68lee hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2010 schrecklicher sven hat den Geocache gefunden

ein toller cach!! ist wirklich schön da!!!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubes in Goslar zusammen mit HatschiHalef natürlich unserem Hobby nachgegangen.
Das ist ein wirklich schöner Multi. Wir sind allerdings die Stationen in entgegengesetzter Reihenfolge angegangen. Das ist ja nicht grundsätzlich falsch, aber so mussten wir halt den ganzen Weg wieder zurück. Aber wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel. Bei den Temperaturen war ein Waldspaziergang genau das Richtige.
DfdC
EngelRosine

gefunden 16. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Dies war mein zweiter Cache in Goslar. In den frühen Abendstunden habe ich mich auf die Suche nach der Zauberquelle gemacht - auch wenn mein Garmin mit dem Empfang im Wald ordentlich Probleme hatte - pünktlich zu den wichtigen Wegpunkten hatte ich immer Empfang Cool

Ein wirklich schöne Runde, die mir viel Spaß gemacht hat. Kann mir sehr gut vorstellen, dass hier Kinder auch voll auf ihre Kosten kommen.
Die Quelle an Wegpunkt 5 sprudelte zwar nicht...da ist wohl durch ein Zauber der Gummischlauch zertrennt worden Surprised

Den Final hab ich dann auch gut gefunden und konnte mich ungestört im Lobguch verewigen.

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Kiel!

No trade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2010 lobbo hat den Geocache gefunden

Der hat mir richtig viel Spass gemacht. Das ist hier wirklich ein wunderschöner Park. Und nebenbei noch was gelernt....
DfdC

gefunden 02. April 2010 Sparrow1200 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Multi

gefunden 12. März 2010 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut finden können nach einem Spaziergang im Halbdunkeln. Spannende Gegend! Toller Cache!

gefunden 16. September 2009 harzteufel hat den Geocache gefunden

hatten viel spaß beim suchen, schöner multi, werden demnächst noch einmal mit kindern suchen

gefunden 19. August 2009 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Nun endlich auch mal diesen schönen kleinen Multi gemacht.
Obwohl ich das Gelände kenne, war mir die Finallocation unbekannt.
Schön da. Meine Vorfinder eine Stunde zuvor haben den Cache etwas schlecht getarnt, so dass ich nicht mal suchen mußte. 

Danke und Gruß
Lars

gefunden 07. Juni 2009 Anfaengerin&SirLunchalot hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem anderem cache,

doch als wir dann vor dem ersten Wegpunkt für diesen wunderschönen Weg standen haben wir uns umentschieden und die Zauberquelle gesucht.

Vielen Dank

in: Brillenputztuch

out: nix 

gefunden 01. Juni 2009 klarkalle hat den Geocache gefunden

Ein schöner Pfingstmontagspaziergang bei bestem Wetter in bekanntem Gebiet.
Nebenbei noch die Cachestationen abgelaufen.
Leider wird dieser schöne Waldlehrpfad viel zu selten besucht.
Es lohnt sich wirklich!
Bis zur Zauberquelle war ich früher noch nicht gekommen.
Danke für's Zeigen.
Auf dem Weg gleich noch die Zwischenstationen vom Vorgängercache entsorgt.

Danke sagt

klarkalle

gefunden 14. April 2009 harziger hat den Geocache gefunden

Toller Cache, das hat richtig Spass gemacht. Besonders an der Quelle, wo ich ausgerutscht bin und mich lang gemacht habe Laughing. Zum Glück ist nichts passiert und der Fund des Cache hat mich belohnt. 

(no trade)

Vielen Dank sagt
-harziger-

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]