Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsstein Schköna    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. Mai 2016 Achim48 hat den Geocache archiviert

Der Cache wird von der  OC - Cache-Liste gestrichen, existiert aber unter GC weiter

gefunden 03. Mai 2015 DiaHani hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 03. Mai 2015, 15:29 Bani13 hat den Geocache gefunden

Hier heute im Team diesen Multi errechnet, gesucht, gefunden und geloggt. 15.22 Uhr

gefunden 03. Mai 2015, 15:23 SilHani hat den Geocache gefunden

Die Final-Koords hatte ich schon vor einer ganzen Weile mit Hilfe eines bekannten "Die-Gegend-von-oben-Anguckprogrammes" aus der Ferne gerätselt, sorry. Also steuerten wir zielgerichtet die Dose an, nur stoppte ein Zaun unser Weiterkommen. Aber wir hatten Glück, da die Schkönaer ihre Grundstücke anscheinend nur dreiseitig einzäunen, konnten wir über einen kleinen Umweg die Dose doch erreichen. Das Versteck war schnell entdeckt, beim Bergen wuselten erstmal die tausend Bewacher wild durcheinander und wir mussten erst mal die Dose förmlich ausgiesen. Naja, dass das Logbuch pitschenass war brauch ich nicht mehr sonderlich erwähnen, so versuchten wir unsere Namen irgendwie darin zu hinterlassen. Hoffe man kann später noch was erkennen. Die Dose wurde notdürftig getrocknet, aber lieber Owner hier sollte bald eine Wartung stattfinden. Alles wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #49 / 15:23

gefunden 27. September 2014, 17:25 Zottel4 hat den Geocache gefunden

Puh - schnief - geloggt.

gefunden Empfohlen 21. Juli 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Bis nach Wusterwitz sind wir zwar nicht gefahren, aber unsere heutige kleine Radtour durch die Heide führte und auch am Teufelsstein vorbei. Hier haben wir eine kleine Rast eingelegt und den Multi gelöst.
Die Sache mit den Balken war mir vor Ort irgendwie unklar, da ich keine gesehen hatte, aber mit etwas Logik war die Aufgabe dennoch lösbar und die Dose schnell gefunden.
Apropos Dose, diese scheint etwas undicht, da das Logbuch etwas feucht war.

Wir waren ja heute zufällig hier vorbei gekommen. Also habe ich mir im Nachhinein noch einmal die Bilder und Logs zum Listing angesehen. Das erklärt auch die Sache mit den Balken - jetzt steht da ein neuer Namensgeber und da sind halt keine.
Schade das ich den Zeitungsartikel zum Stein erst jetzt gelesen habe, dass hätte ich mir doch gleich mit angesehen.

dfdc
trassolix

gefunden 06. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein wunderbarer Rastpunkt. Warum müssen wir solche Stellen nur immer bei Regen findenFrownWink.
Danke für den Tipp und viele Grüße - S&C
Out: Coin Dog

gefunden 28. Juli 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Bidone, Bonny&Clyde, Glyde und mir auf kleine Tour durch die Dübener Heide das war unser erster Cache wir hatten zwar einen kleinen Fehler aber trotzdem jede menge Spaß nach dem dieser korrigiert war ging es zum Final den wir schnell finden und um 10:15Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Bilder für diesen Logeintrag:
TeufelssteinTeufelsstein

gefunden 21. Mai 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

14.45 Uhr: Der war schön! Gute Rastmöglichkeit und ein feiner kleiner Multi, der nicht zu lange aufhält. Danke dem Verstecker sagen Lutz und Rolf
Out: TB mit Auto

[Zurück zum Geocache]