Recherche de Waypoint : 

Logs pour Europakanzel    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. septembre 2016 Schatzforscher trouvé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team archivé 10. septembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 28. juin 2014 schachtmeister trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. janvier 2014 Litthard trouvé la géocache

Den Rheinburgenweg von Bad Salzig nach St. Goar gewandert und diese Dose dabei gefunden.

(Die T und D Wertung sollte wirklich ein kleines Stück nach oben.)
LBSFDC

trouvé 04. octobre 2013 Die Batzen trouvé la géocache

Ein toller Platz mit lustigem Bewohner und clever verstecktem Döschen; sowohl D- als auch T-Wertung halten wir allerdings für deutlich untertrieben.
Egal, schön hier, danke fürs Verstecken!

trouvé 15. juillet 2013 Sherlockscachefinder trouvé la géocache

Wir waren heute auf der Traumschleife Rheingold unterwegs. Sehr schöner Weg.

 

Colles Versteck, schöne Aussicht!!

 

TFTH

 

Sherlockscachefinder :) ;) :)

trouvé 01. juin 2013 Labradormix trouvé la géocache

Die Traumschleife ist – bis auf die aktuellen Bodenverhältnisse – sehr schön. Highlight war für mich die Gratwanderung vom Cache „Europakanzel“ nach oben in den Wald. Schade, dass das Wetter nicht noch etwas schöner war. Immerhin leuchtete wenigstens der Ginster golden. Und auch noch eine schöne Aussicht. Danke für den Cache. Und ab hier ging es dann wieder einmal bergauf.

trouvé 17. mai 2013 Duo-Cacher trouvé la géocache

Heute Abend bei einem Rundgang in Hirzenach hier gewesen.  Eine tolle Aussicht hat  man von hier aus.

Die DuoCacherr 

trouvé 05. juin 2012 DieFalken trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und fix geloggt

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Les images pour ce log :
EuropakanzelEuropakanzel

trouvé 11. mai 2012 Die Erdmanns trouvé la géocache

Am 11.05.12 bei Regen mit meiner Freundin (Dick&Doof) sofort gefunden und geloggt :-)

trouvé 03. septembre 2010 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Entlang des Rheins - Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Les images pour ce log :
Guckst du ...Guckst du ...
Guckst du ...Guckst du ...

trouvé 18. août 2010 ghostwriter trouvé la géocache

Heute auf einer netten Abendrunde nach ein wenig Bedenkzeit gefunden.

Was versteht man unter dem Hinweiß. hält an Eisen? Nun ja, wer diesen Hinweiß richtig zu deuten weiß, der hat mit dem Auffinden des Kleinen kein Problem.

Nette Idee.

TFTC

trouvé 23. mai 2010 akagi trouvé la géocache

Den Cache haben wir schnell gefunden und dann die

schöne Aussicht genossen.

Gruß Akagi

trouvé 15. juillet 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Die Gelegenheit konnt ich mir natürlich nicht entgehen lassen - Einweihung des neuen Log-Buches. Log erfolgte um 19:43 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (66)

trouvé 10. mai 2009 4xstone trouvé la géocache

Guter Cache. War heute unser erster eigener gefundender Cache. Schöne Ausssicht.

 Gruß 4xstone

 

trouvé 02. mai 2009 Erdmännchen7982 trouvé la géocache

Schöner Cache, Schöne Aussicht, vielen Dank

trouvé 05. avril 2009 tourex trouvé la géocache

Ich glaub am Rhein gibt es nur gute aussichten.

 TFTC#66#

mfg tourex

[Retour à la géocache]