Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lohwald    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 03. Oktober 2016 FonsB hat den Geocache archiviert

gefunden 10. Juli 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Viadukt ging´s natürlich noch den Berg hinauf, um die alte Ski-Schanze ein wenig zu erkunden. Da bot sich gleich noch dieser Mini-Multi an, der ja fast auf dem Weg lag. icon_smile_wink.gif Die Lösung war schnell ermittelt und so stand dem finalen Fund nicht mehr entgegen.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
alte Schanzealte Schanze

gefunden 18. Oktober 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach dem T5er neben an gabs hier mal einen entspannten Multi;-)

Vielen Dank fürs herloggen und bis bald im Wald

gefunden 29. März 2012 Hally hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch. Wenn man es so freundlich erklärt bekommt findet man auch diesen.

Vielen Dank

Hally und KidsLachend

nicht gefunden 29. März 2012 Hally hat den Geocache nicht gefunden

Jo, das war ja was!

Wir sind noch recht neu im Geschäft und somit an der Aufgabe gescheiter. Keine Ahnung wie man an die Entschlüsselung ranngeht! Wir haben, wie beschrieben, den Namen gefunden und versucht ihn umzusetzen. Sind dann frohen Mutes losmarschiert und hatten einen schönen Spaziergang von ca. 3,5 km:-)

Werden uns Rat holen und den Cach erneut angehen.

Hally und KidsZwinkernd

gefunden 03. April 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Plausch mit anderen Cachern geloggt.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 17. November 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Regen sind wir nett hierhin gelaufen. "Im düsteren Tann" dann alles gut gefunden. Danke für den netten Spaziergang! - 10;40 -

gefunden 16. November 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Trotz Nieselregen war ein schöner Spaziergang.Danke für's Zeigen. Am Denkmal trafen wir das Team Alchimist6, mit dem wir später gemeinsam das "Backhaus" gesucht haben.
NT TFTC Team Eifelbaer

gefunden 13. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradcachingtour durchs Upland gefunden.
Nachdem ich raushatte, wie ich die Koords zu berechnen hatte, gings querfeldein zum Cache. Hier musste aber doch erst noch ein Weilchen suchen, bis die Erleuchtung kam.

DFDC
Uwe

gefunden 16. Juli 2009 UteHans hat den Geocache gefunden

High noon! Erst verrechnet, doch dann haben wir den Cache noch gut gefunden. Die Satelliten waren suboptimal, doch dem geübten Cacherauge konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Tolle Wanderung, interessante Lokationen! Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 25. Mai 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Ein etwas blamabler Zahlendreher bei der Berechnung zeigte uns noch einen schönen See in der Nähe. Nach Korrektur den Cache dann genau bei seinen Daten gut gefunden, dann noch die Schanze bestiegen. Sie hat wohl schon bessere Tage gesehen. Herzlichen Dank an anka07!

gefunden 11. April 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1817[/b] 11. April 2009 11:30 Uhr

Das schöne Osterwetter zum Spazieren gehen genutzt, verbunden mit Suche von versteckten Sachen [;)].
Mit Familie losgezogen, um ein paar Caches zu suchen und zu finden.
Den Lohwald Schanzentisch erklummen, dann den Final gesucht und gefunden. Tolle Location.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
SchanzenturmSchanzenturm
Sicht vom SchanzenturmSicht vom Schanzenturm

gefunden 11. April 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1817</b> 11. April 2009 11:30 Uhr

Das schöne Osterwetter zum Spazieren gehen genutzt, verbunden mit Suche von versteckten Sachen [;)].
Mit Familie losgezogen, um ein paar Caches zu suchen und zu finden.
Den Lohwald Schanzentisch erklummen, dann den Final gesucht und gefunden. Tolle Location.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
SchanzenturmSchanzenturm
Sicht vom SchanzenturmSicht vom Schanzenturm

[Zurück zum Geocache]