Waypoint-zoeken: 

Logs van OP UN DOL    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 23. juli 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Den anderen 4g hatten wir uns heute ja auch schon erobert, da mussten wir den hier auch noch machen. Wir wurden nicht enttäuscht. Der ist wirklich klasse, hat uns gut gefallen.

Gevonden 05. juli 2009 ninharp heeft de cache gevonden

Echt mal eine geile Idee! Aber leider wie ich finde zu schnell zu finden, brauchte nichtmal den Hint entschlüsseln ;)

Aber super Versteck :)

No-Trade

TFTC ninharp

Gevonden 28. juni 2009 dark69 heeft de cache gevonden

tolles Gebastel :-)

 

gut zu finden

Gevonden 15. mei 2009 Chicco72 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee. Haben ihn dort heute auf unserer kleinen Tour geborgen und geloggt. TFTC

Gevonden 01. mei 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Ihr habt echt schöne Versteck-Ideen. Dieser hat mir auch gut gefallen und ich konnte ihn ganz ohne Hilfe finden [;)]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1971 @1104

Gevonden 22. april 2009 landmesser09 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Fixe Idee - danke!

Gevonden 10. april 2009 rkschlotte heeft de cache gevonden

Sehr schöne Konstruktion![:D] 17:52 Uhr.

No trade.

rkschlotte

Gevonden 08. april 2009 oneways heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache am späten morgen,
bin bei der Arbeit, muß nichts besorgen,
Ein anderer ist´s der ihn vor mir entdeckt
und bekommt als Lohn auch noch den Sekt.
Aber der Cache lehrt uns wohl:
Im Leben geht´s oft „OP UN DOL“

Gevonden 08. april 2009 Eiche999 heeft de cache gevonden

So einen [:D]FTF[:D] macht man gerne. Als wir an der Dose angekommen waren und sie in den Händen hielten, sprang der Owner aus dem Gebüsch[;)] und überreichte uns ein Flasche Sekt. Genial, nebenbei bemerkt das Cacheversteck ist wirklich gut gelungen und da hat sich jemand echt Gedanken gemacht. Nach einem netten Gespräch mit haben wir uns dann getrennt, die Flasche werden wir Ostern dann leeren[:P] und dabei an das 4G-Team denken. Prost und danke für den schönen Cache[8D].

[Terug naar de cachebeschrijving]