Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldrand    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Dezember 2012 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Seit über zwei Jahren nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 21. September 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nette Wanderung in schöner Landschaft, und gleichzeitig noch alte Mathekenntnisse aufgefrischt! Hat großen Spaß gemacht, und der Hund hat es auch genossen!
Gruß aukue

gefunden 28. Juni 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Da werd ich wohl dem Heiligen St. Trigonometrius eine Kerze anzünden müssen ...

wernerwersonst

gefunden 02. Mai 2010 die-thomsens hat den Geocache gefunden

Hallo Fliegenpilz,

 im zweiten Anlauf haben wir den Cache gefunden. Waren gestern doch etwas "unvorbereitet". Doch die Kinder sind ohne Murren ein zweites Mal die Strecke mitgelaufen.

Gruß die-thomsens.

Out: Wecker

In: Golfball ;-)

Hinweis 02. Januar 2010 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Da mir "Standing Ovations" (Geocacher auf OC) mitgeteilt hat, dass das Kärtchen von Stage 3 nicht mehr am Platz ist, heute alle Stages überprüft und das Kärtchen wieder an den Haken gehängt. Ein schöner Spaziergang im verschneiten Wald und alle Stationen sind auch bei Schnee gut zu finden.

Weiterhin viel Spaß wüscht der Fliegenpilz

PS: habe mal als Bild einen rechnerischen Lösungsansatz hochgeladen

gefunden 26. Dezember 2009 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Hallo Fliegenpilz,

unser erster eigener Cache.

War richtig toll und hat enorm Spaß gemacht.Smile

Wir haben den Schatz nicht nur gehoben (und das nur mit einem TomTom) sondern sind dabei auch einem Rudel Wildschweinen  begegnet. Ich sage nur,"Natur pur".

Wir hatten viel Spaß und werden hoffentlich noch viele Schätze heben können.

Raus: nichts

Rein : einen kleinen Nicolaus

 

Gruß Britta und Marcus / Standing Ovations

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2009 P&K hat den Geocache gefunden

Respekt für diesen tollen Cache Smile Wir haben mit diesem Cache unser Debüt in sachen "GeoCaching" und sind begeistert.

Tolle Strecke und klasse Verstecke....

IN: Wecker (Lorenz Snack World)

Out: Holzfiguren (Tiere)

Grüße, P&K

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 magon hat den Geocache gefunden

Haben bei bestem Wetter den Cache gehoben. Der/ein GPS-Empfänger reichte voll aus... Embarassed Ok, wir mussten schon ne Weile tüfteln und unsere (noch) grauen Zellen anstrengen, ok... ohne ...Foot in mouth... kamen wir auch nicht aus... Cool, aber(!) wir haben ihn gefunden... Laughing

Echt schöne Strecke, super Multicache, hat sehr, sehr, sehr viel Spaß gemacht!

Weiter so Fliegenpilz!

Team
Magon

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

 

Nach dem toll ausgelegten "Kartenspiel" konnten wir unser Jagdfieber nicht lange im Zaum halten u. haben uns gleich über diesen hier hergemacht.

Auch hier wurden wir nicht enttäuscht: wieder ein klasse aufgebauter Cach mit neuen Herausforderungen.Auch vom Schwierigkeitsgrad her hat wieder alles genau gepasst(nicht zu einfach aber auch nicht so, dass irgendeine Art von Frust aufkam)

 

Lots of TFTCKiss

von

Carmen und Pfudel

 

IN: Partyknaller / Ü Ei Figur

out:Karabinerhaker   

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2009 Velodrom hat den Geocache gefunden

Nach meiner Vorarbeit hat dann mein Bruder die Koordinaten rechnerisch ermittelt. So konnte ich den cache im 2. Anlauf dann doch heben.
Das Versteck bei Stage 3 ist wirklich einmalig gut!

 

Wie immer gilt:
Fliegenpilz cache = sorglos Paket, da stimmt alles!

Vielen Dank für den cache in dieser schönen Gegend sagt

Velodrom

gefunden Empfohlen 13. April 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Das mit der Peilerei hat bei mir eine Weile gedauert, Lapu-Lapu hat immer wieder mit den Armen gewedelt und Kreise in den Staub gemalt - am Ende hab ich ihm meinen GPSr gegeben und er hat mit zwei Geräten in der Hand irgendwann gesagt "hier muss es sein" - und da hab ich die Dose dann auch gefunden. Für irgendwas sind Männer eben doch gut... [;)]
<font color="blue"># 203</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden Empfohlen 13. April 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Kartenspielen am Waldrand - das ist es, was man am Ostermontag zu seinem 400. Fund machen sollte. Während SIXPACK_! sich des Problems mit Karte, Zirkel und Geodreieck angenommen hatte, sind wir das ganze einfach mit zwei GPSr und etwas Spürsinn angegangen. Der Fund war auf diese Weise problemlos zu machen.
Eine tolle Wanderung - das Gütesiegel "Fliegenpilz" hält, was es verspricht - und ein glücklicher 400. Cache in der Statistik.
<font color="blue"># 400</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: GC

gefunden 10. April 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Hurra, auch hier Zweiter
Nach dem "Kartenspiel" den "Waldrand" als Rückweg genommen. Alles gut gefunden. Karte, Zirkel und Geodreieck war im Gepäck, so konnte das Final auch schnell gefunden werden.
War heute wieder mal eine tolle Cachetour bei herrlichem Frühlingswetter.
IN: GC, Karabiner, Holzfiguren, Frisbee
OUT: Taschenlampe, Auto
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 09. April 2009 Windego hat den Geocache gefunden

FTF Nr. 2, Juchhuuu !!! Heute Nacht um 2 nicht mehr geschafft, aber 12h später erfolgreich den ERSTFUND geloggt. Ein toller Cache, der in der Vollmondnacht auch durchaus als Nachtwanderung zu machen ist. Vielleicht wird das Finale etwas schwierig, mit einer starken Taschenlampe sollte es aber gehn.
Ich habe richtig viel Wild in der Gegend gesehen als ich letzte Nacht unterwegs war. Danke für die schön gestaltete Runde an den Fliegenpilz.

Out: GC Tee B.
In: Siku Auto

Grüße von Windego1 (Windego on opencaching.de)

[Zurück zum Geocache]