Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kartenspiel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Dezember 2012 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Seit über zwei Jahren nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 15. September 2010 Coole Bande hat den Geocache gefunden

SmileHeute mal wieder auf Fliegenpilzsuche gewesen. Mit dem Kartenspiel hat es ein wenig gedauert bis wirs gecheckt haben, aber die Aussicht war ja sehr schön. Dann noch die falschen Finalkoordinaten errechnet und so diesen Spaziergang auf gerade mal 5,2 km {$lang_emotions_tongue-out}ausgedehnt. TFTC

gefunden 14. September 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Auch ich hatte schon vergeblich versucht, das Kartenspiel erfolgreich zu spielen. Skepsis, als Gambler vorschlug, es doch an Ort und Stelle mit dem Hilfsmittel zu probieren. Ob wir das schaffen? Aber mit diesem tollen Ding war alles kein Problem mehr, und wir konnten zügig zur Dose eilen! Hat Spaß gemacht!
Die Wanderstrecke hat uns auch gut gefallen, da haben wir gleich noch einen kleinen Umweg drangehängt...


Gruß aukue

gefunden 28. Juni 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Bin ohne einen blassen Dunst an die Sache rangegangen und hab mich einfach mal auf den 'Joker' verlassen. Hat problemlos funktioniert.

wernerwersonst

Hinweis 02. Januar 2010 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Heute im verschneiten Wald alle Stationen überprüft. Bei Stage 3 wurde das Wanderzeichen neu befestigt. Zum Glück haben die Befestiger das alte Holz mit meinem kleinen, grünen Schildchen am Baum gelassen (Bild). Fällt jetzt schon vom Weg aus auf. Ich hoffe aber, es lebt noch recht lange.

Weiterhin viel Spaß wünscht der Fliegenpilz

Bilder für diesen Logeintrag:
Stage 3Stage 3

gefunden Empfohlen 22. September 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

HEUREKA,

unser ablolut erster Fund. Haben unser GPSr bisher nur zum Wandern benutzt, dachten aber :"warum nich auch mal nen Geocach antesten??".

Haben den Entschluss in keinster Weise bereut, war echt ein toller NachmittagLaughing

Erstversuch am 21.09. war zuvor knapp gescheitert, nach nochmaliger Durchsicht der Beschreibung hats dann aber gelöpptCool.

Haben dabei auch gleich noch ein bisher unbekanntes Feature des Navis kennen gelernt(und zwar die "Wegpunkt Projektion", die hatten wir bis dato noch nie benutztEmbarassed)

 

Hatten auf jeden Fall einen Heidenspass bei diesem "Catch"- es wird garantiert nicht unser letzter sein.

Also:Many TFTC, mach weiter soWink

es grüssen:

Carmen und Pfudel

 No Trade(da Tausch-Kleinode leider zu Hause vergessenFrown

gefunden Empfohlen 13. April 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

BRONZE ging also an Lapu-Lapu und Mausemaus...
Eine wunderschöne Wanderrunde im sonnigen Wald erwartete uns hier und heute zum Ostermontag. Lapu-Lapu hat mir nicht verraten, dass er das Final zu Hause schon bestimmt hatte, so konnte ich das ganze unbeschwert genießen.
<font color="blue"># 202</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden Empfohlen 13. April 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Das Kartenrätsel konnte ich bereits zu Hause lösen - ich hatte die richtige Idee, welches Hilfsmittel da helfen könnte und irgendwo hatte ich das schon mal gesehen [;)]
Aber ich habe die Kenntnis der Finalkoordinaten ignoriert und auf diese Weise eine schöne Wanderung genossen - ein echter "Fliegenpilz" eben.
<font color="blue"># 399</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: GC
Out: -

gefunden Empfohlen 10. April 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Hurra Zweiter
Das Kartenspiel zu Hause zu lösen erschien uns dann doch zu schwierig. Also haben wir die Hilfe benutzt und es nicht bereut. Bevor die Lösung ermittelt wurde, wollte jeder das Hilfsmittel bestaunen.
Wieder eine klasse Tour und toll gemacht vom Fliegenpilz.
IN: 2 x Bleistift und Radiergummi
OUT: Jojo
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 09. April 2009 Windego hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileJuchhuuuuu ich hab ihn, mein erster Erstfund !!!! Brauchte allerdings einen Tip wie ich das Hilfsmittel benutze. Den Hinweis im Text hatte ich nicht als solchen wahrgenommen. So war ich denn, nachdem ich um 21.00 Uhr gescheitert war (mangels Verständnis/Anleitung für das Hilfsmittel) erst um 23.55 erfolgreich.
Ein toller Cache mit schönen, markanten Stages und tollen Locations. Durchaus auch in einer solchen Vollmondnacht wie heute zu empfehlen. Den angehängten Waldrand konnte ich bis 2.00 Uhr leider nicht ganz komplettieren ... irgendwann muss ich auch mal ins Bett. Aber auch der ist, typisch Fliegenpilz, toll und einfallsreich gemacht.
Es lohnt übrigens einen Feldstecher mitzunehmen und früh am Morgen oder eben in der Dämmerung unterwegs zu sein, ich habe sehr viel Wild beobachten können.
Ich danke nochmals für die schnelle Anleitung zum Gebrauch des Hilfsmittels und für den schönen Cache.

Grüße von Windego  

[Zurück zum Geocache]