Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dromersheimer Weinbergtour    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 14. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 07. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 14.Dezember 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Hinweis 06. Dezember 2009 cars02 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute leider nur bis Stage zwei gekommen und ein Ei mit durchgeweichten etwas gefunden. Konnte den Final cach leider nicht heben.      Cry

Ich hätte wohl bessr auch bei GC nachgeschaut, da hätte ich  gesehen daß stage zwei schon seit 14 Oct 09 defekt ist.Yell

gefunden 07. Juli 2009 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang der sich meiner Meinung nach vorzüglich für Anfänger eignet. Alle Stationen waren gut zufinden.
Bei der Station vor dem Final ist der Behälter defekt und deswegen nicht mehr Wasserdicht. Erste Wasserspuren am Inhalt waren nicht zu übersehen.
Das Final lag lose auf dem Baum herum sodas ich nicht mal suchen mußte,
Hab es wieder an der richtigen Stelle versteckt.
Alles in allem hat es Spass gemacht. Danke für die Tour.

 

No Trade

gefunden 25. Mai 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne, entspannende Abendrunde des großen und kleinen GeoMopses. Da Möpse bekanntlich recht lauffaul sind haben wir genau auf die Verkehrs-Beschilderung geachtet und die zu laufende Strecke minimiert . So haben wir uns bei diesen mörderischen Temperaturen nicht zu sehr verausgabt und hatten am Ende dennoch das gute Gefühl, richtig was geschafft zu haben - schließlich hielten wir eine Dose in den Händen .

Vielen Dank für diesen gelungenen Kurz-Multi durch die Dromersheimer Gemarkung und herzlichen Glückwunsch zu dieser klasse Premiere!!!

In: Schlüssel - Anhänger
Out: Oktopus + GC

Anmerkung: das letzte Ei ist arg gequetscht aber trocken.

gefunden 11. Mai 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

n dieser Ecke war ich auch noch nicht. Alle stages waren gut zu finden. Und selbst die Möglichkeit, unterwegs im Trockenen diversen Tippkram zu erledigen, hat der owner mit eingeplant. Die habe ich nämlich zwischendurch bei 'nem Platzregen gut gebrauchen können. Danach waren die Wege zwar etwas schmierig, aber das ist ja normal.

DFDC - Tofino

in: 1 x coin
out: 2 x coin

Hinweis 02. Mai 2009 sainti74 hat eine Bemerkung geschrieben

Mal eine Station etwas repariert

In: TB

gefunden 19. April 2009 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönem Wetter alle Stationen und Final schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 12. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Für einen schönen Spaziergang am Ostersonntag ist dieser Cache genau richtig. Hier erwartet den Cacher ein Multi in den Dromersheimer Weinbergen.
Die Stationen sind alle gut zu finden, ebenfalls das Final.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 10. April 2009 Saeko76 hat den Geocache gefunden

da hat uns einer doch den FTF vor der nase weg geschnapt

 

TFTC

Team Saeko76

gefunden 10. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mountain Bruno diese schöne Runde gedreht. Trotz einiger kleiner Fehler waren alle Stationen gut zu finden und so konnten wir nach recht kurzer Zeit die Final Dose in Händen halten . Und was soll man sagen FTF !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: heute nix

[Zurück zum Geocache]