Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sportplatz Rath Anhoven    trouvé 25x pas trouvé 5x Note 0x

pas trouvé 10. octobre 2012 Die5Froesche n'a pas trouvé le géoacache

Leider (auch) nicht gefunden...

pas trouvé 12. août 2012 Team_Traugott n'a pas trouvé le géoacache

Mit drei Teams heute leider nicht gefunden.

pas trouvé 12. août 2012 Timra1 n'a pas trouvé le géoacache

mit 2 Teams alles abgesucht, aber leider nichts außer einem leeren Ü-Ei gefunden.

trouvé 05. mai 2012 k.u.k. trouvé la géocache

leider waren da ganz viele Fußballmuggels. wir waren aber trotzdem erfolgreich =)

pas trouvé 11. mars 2012 Matze74 n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 29. mai 2011 christina-b n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Weinend Gibts nen Hinweis?

trouvé 11. mars 2011 waldeifler65 trouvé la géocache

Geloggt im 2010. Nur vergessen hier in Opencaching einzutragen.gruß eifelyeti

trouvé 17. novembre 2010 Deedledee trouvé la géocache

Am Sonntag während einer kleinen Tour mit meinem Sohn Collin gelogged. Eingetragen als der Jörg...

trouvé 28. octobre 2010 _Lorbass_ trouvé la géocache

Sportlich ging es auch hier weiter. Der Logeintrag erfolgte im Beisein von "dl9ekd" während eines netten Gespräches. Gruß bei dieser Gelegenheit zurück.

Es bedankt sich Team Lorbass

trouvé 19. octobre 2010 waldeifler65 trouvé la géocache

erstes Erfolgserlebnis....super zu finden...mit Freude entdeckt und dem Hobby verfallen :-)

 

Gruß

Matthes und Tom

trouvé 28. septembre 2010 Team BOJO trouvé la géocache

wir haben alle viel Sport getrieben...

TFTC

Team BOJO NRW

trouvé 01. septembre 2010 me_mjt trouvé la géocache

Auf einer Tour mit dem Fahrrad konnte ich diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trouvé 31. juillet 2010 mistmoore trouvé la géocache

Auf einer Radtour rund um Erkelenz gut gefunden. Der Cache lag nicht an der im Hint beschriebenen Stelle. Ich habe den Cache wieder so plaziert, wie ich ihn gefunden habe. TFTC

trouvé 05. avril 2010 CATJE trouvé la géocache

Hallo,

dieser Cache war unsere Premiere!

Vielen Dank und Gruss - CatJe

trouvé 24. mars 2010 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 05. mars 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Heute auf einer schönen kleinen Rundreise in und um MG waren wir auch hier und haben dieses Döschen gefunden.
Danke für den Cache.
TFTC,JOJEVA

trouvé 17. février 2010 nopy trouvé la géocache

Hallo!!

Heute den Cache gefunden und geloggt.

Gruß netti und nopy

trouvé 06. février 2010 Soti trouvé la géocache

Den kleinen heute schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke.

trouvé 04. février 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Neben dem Cache gehalten, schnell gefunden, kurz geloggt und weiter ....

Blinky Bill

trouvé 04. août 2009 Captain Farrow trouvé la géocache

Erstes Caches !!! Wegen mangelnder Übung hat es ein wenig gedauert, aber erfolgreich geloggt, trotz Fußball-Muggels.

trouvé 11. juin 2009 Tree-Jumpers trouvé la géocache

Heute erfolgreich zusammen mit Gastcacher Volker um 20:25 auf unserer Rath-Anhoven Tour geborgen. TFTC, Tree-Jumpers

trouvé 31. mai 2009 Schatzmäuse trouvé la géocache

Ein  wenig gesucht und dann doch noch entdeckt.

TFTC Die Schatzmäuse

trouvé 05. mai 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Regen, Regen, Regen....Aber dafür keine Muggel.

Log @ 16:05

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 22. avril 2009 sams44 trouvé la géocache

22.04.2009
#179 @ 13:45Uhr
Schnell, problemlos und muggelfrei gehoben und geloggt!
TFTC sagt sams44 !

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:06:28 UTC.

trouvé 15. avril 2009 Team_Puck trouvé la géocache

Im 2ten Anlauf gesucht und gefunden.

 

Team_Puck

 

trouvé 14. avril 2009 Herbie trouvé la géocache

Heute lustige Cacher runde gedreht zusammen mit der kleinsten Cacherin Deutschlans und damit meine ich nicht NAT. Cool

 

TFTC

Herbie + NAT

trouvé 12. avril 2009 radioscout trouvé la géocache

The cache is located at a very nice place far away from the houses so one can search without being disturbed by the muggles living there.
After some searching the very nice little cache was quickly found in its very nice hideout.

Many thanks for guiding us to this very nice place by hiding this very nice little cache here.

trouvé 11. avril 2009 mr. chapel trouvé la géocache

Ein schneller Cache, der gerade als wir ankamen auch noch muggelfrei war. Also schnell zugegriffen und geloggt.

trouvé 09. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 09. avril 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Im 3. Versuch mit Hilfe der Ownerin (schreibt man das so? komisches Wort..) gefunden. Ob der Cache da vorher auch schon lag?
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

[Retour à la géocache]