Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 18. März 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Schnell gefunden und um 15.20 Uhr geloggt.
Gruß Team Landschildkroete

gefunden 14. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde, bei eisiger Kälte und Wind durch Aplerbeck & Hörde die letzten noch offen HWR-Info Dosen besucht und geloggt.

Die Dose war gottseidank bei der Kälte sehr schnell gefunden. JA, Reif für ne Ware Insel wäre ich jetzt auch.

Ein erfrorender Cacher, sagt Danke.

TFTC Wulfman_Do 14.10.09

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

gefunden 23. Juli 2009 Knorki&Lachs hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnte ich heute bequem und stressfei loggen. 

TFTC

Knorki&Lachs

 

gefunden 21. Juli 2009 Lukudus hat den Geocache gefunden

ein opa mit nem meeresungeheuer an der leine, ein schnellboot von rechts, eine segelyacht von links, dann wieder ein dampfer von rechts...ohoh...

und ein schwimmer der versucht unbemerkt zur insel zu kommen.
dann aber im rücken von opa m. m. und dampfer etc. schnell zur insel rüber..geschwommen....ein griff in die palmen und schnell wieder zum festland.

im schatten meiner muggelschwester geloggt......dann das gleiche spielchen von vorne...ruderboot von links, kanu von rechts usw.....

TFTC
Lukudus

gefunden 17. Juli 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

na ob der lange bleibt.jede menge inselumfahrer.und alle muggels wollen auf die insel um ans andere ufer zu kommen.trotzdem toller cache.

gefunden 25. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:57 Uhr

Tchaaa - reif für die Insel war ich wohl eher, nachdem ich diesen Cache gelogged hatte. Die Warterei (Auto von links, Auto von rechts, Kinder von vorne, Fahrradfahrer, ...) hat nach einiger Zeit schon etwas genervt. Wahrscheinlich ist der Cache stressfreier zu späterer Stunde und nicht gerade in der Rush-Hour zu heben... Das Versteck war aber handwerklich gut gemacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 21. Juni 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Noch mal schnell auf der Insel die Angel ausgeworfen und einen erstaunlich großen Fisch an Land gezogen...
tftc
Freiherr

gefunden 31. Mai 2009 A.L.T. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu kleiner abendlicher Runde um 21:10 schnell gefunden.
Schöne Idee.
TFTC sagt A.L.T.

gefunden 29. Mai 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde in Dortmund, um für die Bremenfahrt warm zu werden.
Dankeschön.

gefunden 26. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

#968

Nach Feierabend noch ne Cacherunde gedreht.
Zielort war klar. Die Koords haben heute glück gebracht, die 50:50 Cache wurde direkt in ein Log verwandelt. Schöne Konstruktion.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 21. Mai 2009 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Vatertags-Cache-Tour hab ich hier kurz mit meinem Tretboot angelegt und fix geloggt, auch wenn ich erst die falsche "Badekappe" gelupft hatte.

TFTC
squirrel42

gefunden 19. Mai 2009 thommiknocker hat den Geocache gefunden

Uiiih, super Versteck-Idee, klasse , dankeschön!

gefunden 10. Mai 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Wenn super-schnell gefunden heißt: reif für die Insel, dann JA!
Heute endlich reif gewesen für die Insel.
Danke füa datt Dösken saachen Frieder & Balu #174

gefunden 13. April 2009 Jay&Yvi hat den Geocache gefunden

Auch wenn es so scheint, hier braucht man KEIN Werkzeug, wie wir zuerst befürchteten.

Es geht einfach mit den Händen.

Tolle Stelle, auch wenn manchmal grinsende Automuggels vorbeifahren^^

Gruß,

Jay&Yvi

gefunden 08. April 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Diesen netten kleinen Cache habe ich gestern bei Opengaching gesehen und heute mal angefahren in der Hoffnung das der auch bei GC geschaltet wird. Und siehe da, ich habe Silber geholt und er wurde eingestellt. Vielen Dank für diesen echt schnellen Drive-Inn sagt Pitri

gefunden 08. April 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese dose heute morgen auf dem weg zur arbeit auch ohne gps geloggt. ein griff und ich hatte sie in der hand.
danke sagt wambeler
#1217

gefunden 08. April 2009 UUS hat den Geocache gefunden

Die Dose war fix gefunden, kein Schiff weit und breit.

Danke und Gruß aus Dortmund.

18:40 - #1369 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 08. April 2009 Schafpudel hat den Geocache gefunden

Laughing FTF Laughing

 

Handwerklich schön gemacht!

Herzlichen Dank sagt um 11.00 Uhr

der Schafpudel

 

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 30.***' E 007° 33.***'

[Zurück zum Geocache]