Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Die 99"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. November 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1NXY4 lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte um Korrektur. Sollte binnen Monatsfrist (03.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde schnell gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 22. Januar 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

Die 99 ist wieder da! Und dann sucht man auch nicht auf der falschen Seite. Und so konnte ich heute in einer Regenpause diese schöne Dose endlich entdecken. DfdD.

gefunden 17. April 2011 Nosemän hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf vor ein paar Wochen waren wir wohl blind. Heute haben wir den Cache auf Anhieb gefunden und gleich noch einen Geocoin da gelassen.

gefunden 01. März 2011 ead hat den Geocache gefunden

Dank genauster Beschreibung schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. November 2010 freddo hat den Geocache gefunden

Das Versteck war zwar einfach zu finden, aber durch Spaziergänger, Wandersleut´ und Radfahrer mussten wir die
Suche mehrmals unterbrechen.

Grüße von Freddo

gefunden 03. Oktober 2010 Nighthawk99 hat den Geocache gefunden

heut noch das schöne wetter genutzt und den cache gehoben. hatte mit meinem gps kleine probleme und kam auch aus der falschen richtung ... 

muggels ohne ende zwangen mich dann eine halbe stunde zu warten bis ich endlich die dose heben konnte. loggen war leider nicht möglich, da kein stift mehr da war Frown alles wieder gut getarnt und unbeobachtet geblieben.

tftc nighthawk99

 

gefunden 05. Mai 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Da war sich mein GPS nicht einig, wo ich mich nun befinde. Doch nach ein wenig Suchen war der Cache gefunden.

Danke,

jwk-1, Rüsselsheim

in: TB
out: nix

gefunden 10. April 2010 ottootto hat den Geocache gefunden

Locker gehoben, allerdings schon letztes Jahr.

TFTC

gefunden 21. März 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Hier wimmelt es geradezu mit Muggels. Cache ist super versteckt. Mußte 20 Min suchen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot

gefunden 01. November 2009 husky23 hat den Geocache gefunden

Wir haben die 99 beim 2. Anlauf gefunden,denn der 1. war am Abend und es wurde rasch dunkel.

Das Logbuch war trocken und im guten Zustand.Smile

Es war ein schöner Spaziergang!!!!!!

 Achtung muggelverseucht!!!Wink

gefunden 10. Juni 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Den kleinen Gang durch den schattigen Wald haben wir sehr genossen. Wir haben allerdings einen kleinen Umweg über kleinere Pfade gewählt. Hier haben die "Fahrradlokalmatadoren" anscheinend ihre selbst angelegte Trainingsstrecke, wo sie Off-Road-Training absolvieren. Den Cache haben wir problemlos gefunden. Den Inventar-Kugelschreiber fanden wir zuuu schön!!! Gute Idee; werden wir evtl. mal nachbasteln.
TNLL, T4TC
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max
 

gefunden 03. Juni 2009 Seek+Destroy hat den Geocache gefunden

Woohoo, mein erster Cache!

Schöner Anfänger-Cache

 Ingo

gefunden 30. Mai 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

So, also man kann sich gar net vorstelln was Samstag Nachmittag um 16 Uhr hier in dem

Waldstückchen los ist.

Aber abgewartet bis die Luftrein ist und geloggt ^^

Das war nun mein erster Cache alleine, da die Woche mein GPS-Gerät endlich zum

abholen bereit lag.

Freue mich schon wenn ich dann unter der Woche die Augsburger Ecke unsicher machen

kann.

Danke fürs Legen


MFG
Fr3akt

gefunden 30. Mai 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

So, also man kann sich gar net vorstelln was Samstag Nachmittag um 16 Uhr hier in dem

Waldstückchen los ist.

Aber abgewartet bis die Luftrein ist und geloggt ^^

Das war nun mein erster Cache alleine, da die Woche mein GPS-Gerät endlich zum

abholen bereit lag.

Freue mich schon wenn ich dann unter der Woche die Augsburger Ecke unsicher machen

kann.

Danke fürs Legen


MFG
Fr3akz

gefunden 19. April 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren 14 m off. Eigentlich wollte ich schon aufgeben, als mein Blick eher zufällig auf das namengebende Objekt fiel. Der Rest war Formsache.

TFTC

[Zurück zum Geocache]