Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bäumchesweg    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 16. August 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 31. Dezember 2013, 16:38 stuffkes hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da nun auch endlich mal hier angemeldet: echt ma kalter Wind heute..und wir hätten uns ne Menge kalter Ohren sparen können wenn denn"jemand" des ausführlichen! Lesens mächtig gewesen wäre.Brüllend.

von wegen:ja und wo is jetzt stage8?..und zuuurück...bei gefühlten -7º aber dann doch noch als "letzte für dieses jahr" ?! loggen können.Cool

vielen dank für die nette runde und guten start ins neue jahr den sonnenwinklern und auch allen anderen.

gefunden 21. April 2013, 14:37 Frieda1998 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung mit klasse Aussichten.

Unterwegs den Vater des Owners getroffen.

Gruß

Frieda

gefunden 21. Oktober 2012 chipsis hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Haben allerdings etwas länger gebraucht, da wir uns mit der Technik des GPS-Gerätes vertraut machen mussten. Hat aber Spaß gemacht und den "Schatz" haben wir  auf anhieb gefunden.

gefunden 31. Juli 2012 eilanelfen hat den Geocache gefunden

Station 5 ist etwas mißverständlich,da es zwei Möglichkeiten gibt.

Ansonsten haben wir alles gut und schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

No trade

TFTC            eilanelfen

gefunden 11. März 2012 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntagsspaziergang mit toller Aussicht. Leider hatten wir an einer Station Tomaten auf den Augen und konnten nur durch Hilfe von Truthi loggen, die besser geschaut hat UND ein Foto von der fraglichen Stelle zur Hand hatte. Wieder was gelernt. DFDC In: TB

gefunden 30. Juli 2011 Team Skywalker 79 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:25 Uhr bei leichtem Nieselwetter gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde und TFTC!
Team Skywalker 79

Out: Feuerzeug
In: Pixi-Buch

gefunden 08. Mai 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Hi,

gut und leicht gefunden.

Lächelnd

Danke für den cache.......r.u.f.

nicht gefunden 22. April 2011 Svenni hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster und wir haben ihn nicht gefunden;( Wir scheiterten daran die Koordinaten von Station 8, vier Erwachsene waren offensichtlich zu blind um die Koordinaten zu entdecken. Sind aber auch mit Autonavi gelaufen und das sorgte für zusätzliche Verwirrung. Nach 3 Stunden suchen hatten die Kinder keine Lust mehr und wir haben abgebrochen. Sind aber infiziert und werden uns vermutlich geeignetere Ausrüstung kaufen und ein bischen übern, dann finden wir ihn bestimmt.

gefunden 06. April 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Weg mit kreativen Verstecken. Die Hunde- und Pferdemuggel sind etwas lästig, aber das steigert die Spannung!

VDfdC und Gruß Kohla

gefunden 05. März 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Bei schönem aber doch recht kaltem Wetter haben wir heute diese Runde gemacht.Bei Station 2 haben wir kein passendes Schild gefunden,aber als alter Weidenauer wusste ich noch die Postleitzahl auswendig. Nachdem wir bei Punkt 8 gemerkt haben, dass wir Punkt 5 ausgelassen haben, wurde die Runde dann doch etwas länger....
Danke für den Cache und den schönen Spaziergang!

gefunden 05. September 2010 kruddsdoebbe hat den Geocache gefunden

Am Sonntagabend bei herrlichem Wetter diesen Cache trotz hohem Muggelaufkommen gehoben.

Mit der Verstärkung von 3 Kids, die auch viel Spaß dabei hatten.

No Trade!

Vielen Dank für den netten Cache,

Team Kruddsdoebbe

gefunden 21. August 2010 simonsandsimons hat den Geocache gefunden

Sorry, wollte Deine Gefühle nicht verletzen (war etwas in Eile). Ich kenne die Geged sehr gut und finde Du hast einen schönen repräsentativen Parcours zusammengestellt. Die Aufgabenpunkte sind gut augewählt und geben die besten Aussichtsmöglichkeiten (noch...den es schickt sich ja nun doch eine beträchtliche Baumaßnahme an, die wir leider nicht verhindern konnten). Meine Familie und ich haben beim ersten Versuch irgendeinen "dreher" in der Berechnung gehabt, so dass sich das Final nicht finden ließ. 

Im weiten Versuch habe ich, mit Unterstützung der "Olfas", den Cache anhand des Fotos gefunden.

Sehr gelungen, Danke

Die Simonsandsimons  

 

 

gefunden 21. August 2010 DieOlfas hat den Geocache gefunden

Trotz eines Rechenfehlers, zusammen mit Simon & Simons den Cache mit Hilfe des Spoiler Fotos gefunden [^]

TFTC

DieOlfas

gefunden 15. August 2010 Emän hat den Geocache gefunden

 Unser erster Multi-Cache, zusammen mit Slangenbach an einem durchwachsenen Morgen in etwa 1,5 Stunden absolviert. Die Kinderwagentauglichkeit bei Station 8 und beim Finale ist etwas eingeschränkt durch den schmalen Pfad. Sonst aber ermöglicht diese gut frequentierte Runde schöne Blicke auf Weidenau und Bürbach. Vor allem bis Station 5 ist es sehr hunde- und hundebesitzermuggelig, danach aber deutlich entspannter. Schöne Verstecke fanden wir bei S 8 und am Final, wobei ähnlich dem Spoiler noch einige Bäume ähnlich aussehen. No Trade.

Danke fürs Legen und Zeigen. Viele Grüße

Emän

 

gefunden 27. Juli 2010 flape hat den Geocache gefunden

16:40

Mensch, eine wirklich idyllische Joggingrunde habt ihr da, "mitten in der Stadt"! Ich bin sie heute mit dem MTB abgefahren und da war jede Menge los: Spaziergänger, spielende Kinder, Liebespärchen, zahllose Hundemuggel mit ihren Muggelbesitzern... Die Bank von Station 4 war sogar mit 2 Muggeln blockiert, so dass ich die Schleife an dieser Stelle andersherum drehte, bis sie verschwunden waren.
Besonders gut gefallen hat mir, dass dieses ewige Ausrechnen und Eintippen für jede neue Station hier entfällt. So kommt man zügig voran, das Aufgabenlösen wird aber nicht vernachlässigt. Und das Erstaunlichste war, dass selbst der kleinste Trampelpfad auf meiner Open-Source-Map verzeichnet war!

Mehr davon und 4 Sterne bei GCVote sagt

Markus (flape)

gefunden 17. Juli 2010 Queen2008 hat den Geocache gefunden

Nach dem 2.Anlauf dann schnell gefunden,denn am 1. Tag urde es dann schneller dunkel als uns lieb war....

Alles in allem eine schöne Strecke und ein toller Cache....

Wir hatten spaß und sagen danke...

 

Queen2008 mit Freund :-)

gefunden 13. Juli 2010 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache recht gut gefunden.

Was wir noch los werden wollten, dieser Cache ist sehr gut gepflegt und mit sehr viel Mühe zusammengestellt worden.

Dafür sagen wir ,,dankeschön,,

 

In: Jägermeister (Geldbeutel)

Out: Lupe

 

LG Die Outdoor Ladies

gefunden 15. Juni 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöne Runde,
strahlender Sonnenschein, rauschende Bäume
Danke für's Auslegen und Verstecken.

gefunden 09. Juni 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich ja schon lange mal gemacht haben. Jetzt, wo er wieder aktiviert ist, bot sich die passende Gelegenheit. Bei schönstem Wetter sind dans_htc und ich die Runde gelaufen. Dabei zeigte sich, dass es von Vorteil ist das aktuelle Listing dabeizuhaben. Die Stationen ließen sich alle gut finden und auch beim Final gabs keine Probleme.
Vielen Dank für den Cache. Die Aussicht ist wirklich klasse dort oben.

no trade

Gruß crisb

Hinweis 31. Mai 2010 Sonnenwinkler hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Versteck, neues Glück... weiter geht's!

Viel Spaß beim Suchen

Frauke, Thorsten und Xander

Hinweis 21. März 2010 Sonnenwinkler hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute nach der Meldung eines Cachers vor Ort, und, es ist zum k..., die Dose ist tatsächlich komplett weg . Sowohl das Rohr im Boden, als auch die Abdeckung und Tarnwurzel sind komplett vorhanden, so dass hier mutwillig geklaut wurde. Nicht nur schade um das Logbuch, nein, auch zwei Coins sollten noch in der Dose sein . Das Versteck ist damit tot, wir werden mal drüber diskutieren, ob eine Verlegung um einige (mehrere) Meter das Problem beheben kann. Bis zur Entscheidung darüber ist hier erst mal Pause, wir danken allen bisherigen Findern für die schönen Logs!

Bis bald im Wald

Die Sonnenwinkler

gefunden 26. Dezember 2009 jamhacker hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multicache und mein erste Geocache überhaupt! Hat mir sehr gut gefallen und werde nun regelmässig auf Schatzsuche gehen :)

Besten Dank an Sonnenwinkler für die Arbeit!

 

OUT: Grünes Männchen mit Hornhelm

IN: Kristallstein

 

Ach ja, Frohe Weihnachten noch ;-)

 

Gruß,

JaMHacker

 

 

 

 

gefunden 21. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nachdem bei der 'Geisterstunde' die Nerven von Ramses135 und auch meine etwas angespannt wurden, brauchten wir noch einen schönen Spaziergang, um wieder etwas runter zu kommen. [:D]
So sind wir noch zu des Owners alten Heimat gefahren, um von dem Höhenzug das Lichtermeer von Siegen zu geniessen. Die Stationen waren gut zu finden und auch das Zählen bereitete trotz Dunkelheit keine Probleme. [;)] Aufgrund falschen Schuhwerks habe ich lediglich nasse Füße bekommen, da wir den Rückweg partout über eine Wiese abkürzen wollten. [:I]

Danke für die nette Runde und Gruß
WittiJack

gefunden 20. November 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit einer wirklich tollen Aussischt auf Siegen und auf ????

Zusammen mit Wittijack die Runde angegangen und ohne Probleme erledigt.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 04. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir dann endlich Zeit und Tageslicht um diesen Multi zu beenden (den wir vor ein paar Tagen mit dem Ablesen begonnen hatten).

Eine schöne Runde, die Aussichten waren uns schon bekannt aber sind immer wieder lohnenswert :)

TFTC

In: TB
Out: TB

gefunden 23. August 2009 die fantastischen 3 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Abendsonnen-Spaziergang mit Aussicht, Log um 20:00Uhr. War auch nochmal eine schöne Erinnerung an alte Zeiten, als wir noch dort oben gewohnt haben und häufiger diesen Weg spaziert sind.
Multi selbst war sehr schön gemacht, wir hatten lediglich bei Station 4 nicht aufgepaßt und nur die Zahl ermittelt, durften am Ende also nochmal zurück. Manchmal sollte man die Cache-Beschreibung doch gründlicher lesen !

Den "Templar-Geocoin" gefunden und mitgenommen, offenbar ist er zwischenzeitlich nicht korrekt geloggt worden, denn er ist in der Cache-Beschreibung nicht angegeben. Daher werden wir ihn jetzt hier virtuell ablegen und gleich wieder "grabben", damit dieser Cache als Etappe verzeichnet wird, ist hoffentlich korrekt so.

Out: Murmel, Tintenroller-Stift
In: Schlüsselanhängerbändchen, JoJo

Vielen Dank für den Cache!

die fantastischen 3

gefunden 22. August 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

Sehr viele Hunde unterwegs auf dieser Runde hier. Hatten mit einer älteren Dame noch ein paar Diskussionen über Hunde an der Leine.
Aber eine sehr schöne Runde. Nicht nur für Hunde.
Uns und unsern Kindern hat diese Runde sehr viel Spaß gemacht.

TFTC Fox111 + Fam.

in: Rollerpen
out: Plüschtier

gefunden 03. August 2009 Die Antigama-Bande hat den Geocache gefunden

Hurra,

nachdem wir am Sonntag (wie schon beschrieben) wegen einer fehlenden Zahl scheiterten, haben wir euren Cache heute Abend um 21:20 Uhr (und gerade noch mit Büchsenlicht Wink) gehoben. Eine wunderschöne Runde, die ihr da für den Cache ausgesucht habt!! Macht definitiv Lust auf mehr Smile.

dfdc, liebe Sonnenwinkler

Die Antigama-Bande

no trade 

gefunden 25. Juli 2009 Waldhexe hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich gefunden !

Sehr schöne Runde , die auch den Cacher-Doggies richtig gut gefallen

hat. Hat viel Spaß gemacht.

In : Eisförmchen

out: Lachsack

Team Waldhexe

gefunden 09. Juli 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, nachdem wir uns gestern im Regen an Station2 verrechnet hatten.

Schöne Runde, wenn auch das Wetter Spuren hinterlassen hat [:)]


Gruß Riker und Apple2, heute am Finale dann Riker, Frau Riker, und die Mini-Cacherin

IN: Coin, Teelicht, Gold-Dukat aus der Bahnhofsapotheke
OUT : Auto

gefunden 12. Juni 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die wir noch nicht kannten. Konnten alles gut
finden. Hat Spaß gemacht.

TFTC

marsipulami0815

no trade
[#TCM,M,16:30,hike,02]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 07:25:56.

gefunden 02. Juni 2009 tri-1 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf bei herrlichsten Sonnenschein problemlos gefunden. (Der 1. Versuch scheiterte an station 4). Ein wunderschöner Rundweg. So lernt man die nähere Umgebung vom Wohnort kennen.

In/Out: nathing

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
tri-1

gefunden 24. Mai 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Den wohl bekannten Bäumchesweg haben wir heute bei traumhaftem Wetter und sommerlichen Temperaturen gefunden. Einem Teil des Teams war der Weg sogar so sehr bekannt, dass sie fast die Sonnenkollektoren auswendig wussten.

Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und die gestellten Aufgaben schnell und eindeutig zu lösen, so dass wir ohne Unterbrechung am Final angekommen sind. Dort haben wir dann noch eine schöne Dose finden können.

Ein grund-solider Cache mit einem kleinen Spaziergang und schönen Blicken nach Weidenau und Bürbach. Prima!

Danke und Grüße,
hosi

gefunden Empfohlen 20. Mai 2009 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Da ich was in Siegen zu erledigen hatte und noch etwas Zeit übrig war, bin ich diese super schöne Runde gelaufen.
Endlich noch mal ein Cache genau nach meinem Geschmack . Schöne Wege, tolle Aussichten, fast keine Muggels unterwegs und die Stationen so eindeutig das man sich nicht vertuen kann. Auch Station 8 und das Final sind super getarnt aber trotzdem schnell zu finden.
Der innenliegende Orden ist echt der Hammer, wieso gibt man sowas weg???

Gut, den Würfel aller Würfel wollte ich eigentlich nicht mitnehmen, aber wo er jetzt schon mal so da lag, konnte ich ja nicht zum 2. Mal vorbeischauen. Bin ihm schon mal letztes Jahr im Cache "Mittelpunkt des Kreises" begegnet, wußte da aber noch nix von seinem Mysterium. Vielleicht bekomm ich ihn geknackt, aber "gehoben" bestimmt nicht. Werd mich mal ne Weile damit beschäftigen.
Wenn allerdings ein anderes Team absolut "scharf" darauf ist, bitte bei mir melden!

Herzlichen Dank an die Sonnenwinkler für den Cache. Freue mich schon auf den Nächsten von euch!

Liebe Grüße von Petra

in: 2 Coins (die warten auf die Weiterreise!)
out: TB Würfel Geodiabolus

gefunden 19. Mai 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

sehr schöne runde mit tollen aussichten!
an station 6 bissl vertan mit den koords, dadurch ne extra-runde übern giersberg gelaufen, aber schlussendlich doch noch gefunden. :-)

tftc sagt team heeshunter

in/out: nothing

gefunden 17. Mai 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, beim ersten mal war Station 4 weg, ich hatte es aber zu spät gelesen. Dafür ging's heute dann recht schnell zum Finale.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 16. Mai 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Nachdem beim "Abgeblitzt" und am "Schlumpfhausen-Cache" sowieso eine Cachekontrolle fällig war, bot es sich an, die Laufrunde bei der Gelegenheit auf ein vernünftiges Maß auszudehnen. Hierzu erwies sich dieser Cache mit den schnell zu findenden und - vor allem - zu lösenden Stages (gut gegen Auskühlen) als bestens geeignet.
Toll fand ich die Streckenführung mit super Aussichten, die ich so hier oben nicht vermutet hätte. Auch der Rundkurs weitestgehend abseits befahrener Straßen - elegant gelöst!

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 16. Mai 2009 wegelager hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht :-)

Schönes Final und einen richtig schönen Tag verbracht.

Viele Grüße

Ute, Leon und Thomas


out: Katze
in: Flummi

gefunden 09. Mai 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Super Runde, die man nur weiter empfehlen kann. Cache, der sorgfältig ausgearbeitet wurde. Exakte Koordinaten und viele gute Ideen !!!  

Die Stationen relativ schnell gefunden, aber an Station 4 die erforderliche Koordinate vergessen. Dies haben wir leider erst auf der Bank Station 6 gemerkt, also wieder zurück. Danach gings relativ zügig.

Danke für den schönen Cache !!!!!!!!

in: Ü-Eifigur

out: nichts 

Angela und Frank 

 

 

Hinweis 06. Mai 2009 Sonnenwinkler hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich unglaublich, aber da wurde wirklich das ganze Schild der Station 4 samt den Koordinaten für Station 8 gemuggelt... daher gibt es jetzt eine neue Station gute 10 Meter weiter... ansonsten bleibt alles so, wie es war, aber bitte nur die neue Wegbeschreibung benutzen!

Viel Spaß weiterhin!

Die Sonnenwinkler

gefunden 25. April 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr super gefunden

Wie ich gerade lesen konnte, haben wir den Owner nur knapp verpasst, schade. Die Dose war jedenfalls knattervoll! Und der Orden ist ja der Hammer, wie kann man so etwas in einen Cache legen? Bin gespannt, wer sich traut ihn rauszunehmen.

Habe mich heute mit einer Geh-Hilfe und einem Rothen Drachen (willkommen im Club!) am Parkplatz getroffen und gemeinsam sind wir diese schöne Runde bei herrlichem Frühlingswetter angegangen. Die Stationen waren alle gut zu finden und zu lösen.

Besonders gut hat uns der Rückweg auf der gegenüberliegenden Seite der Bäumchenallee gefallen. Der ist auch nicht ganz so (hunde)muggelig. Nichts gegen Hunde!!!
Aber der Multi ist ja so gut konzipiert, dass egal welche Muggel, hierbei überhaupt nicht stören!

Vielen lieben Dank für die mir nicht gänzlich unbekannte Runde (gehe halt manchmal mit einem Leihhund spazieren) und herzliche Grüße an die Sonnenwinkler

kesselpam

gefunden 19. April 2009 diewibbels hat den Geocache gefunden

schöne sonntagsrunde, mit toller aussicht und vielen hunden auf dem weg. wenn ihr euren 4 beiner mitnehmt, wird er sich freuen....

gruß die wibbels

gefunden 13. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Eine tolle Strecke für einen sonnigen Oster- Montag. Auch wenn wir schon öfter in der Gegend waren kannten wir die Strecke noch nicht. Stellenweise tolle Ausblicke, bei denen man immer gerätselt hat in welches Tal man sieht. Zum Glück waren die Stationen auch zu lösen obwohl diese "besetzt" waren. Danke für den netten Spaziergang.

TFTC

gefunden 12. April 2009 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Schöne abendliche Cache-Runde fast vor unserer Haustür. Alle Stationen konnten wir ohne Probleme finden.
Viele Grüße und danke für den Cache.

B.O.M.S.

no trade

gefunden 11. April 2009 magolves hat den Geocache gefunden

Eine schöne und gut geeignete Runde für Kinder.
Allerdings sollte man wissen, dass dieser Weg das Hundeklo vom Giersberg ist und entsprechend vorsichtig sein.

No Trade.

TFTC
Magolves und Team

gefunden 11. April 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Heute den Cache angegangen. Es war eine schöne Runde, die Aufgaben gut zu erledigen. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

DaCoolnke für den gut gemachten Cache und frohe Ostern wünschen Frank u. Lukas.

gefunden 08. April 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Am 4.04. zusammen mit dem Norweger gefunden. Unterwegs noch Team Birlewich getroffen, die die FTF Urkunde an sich nehmen konnten.

no trade

Danke und Gruß

Waldschleicher

gefunden 05. April 2009 TeamWied hat den Geocache gefunden

16:04 Uhr,

heute war das ganze TeamWied unterwegs. Die Aufgaben konnte unsere Große gut lösen und fand das echt super.

TFTC
TeamWied

OUT: Murmel/Schlüsselanhänger/TB
IN: 2 Gummitiere

gefunden 05. April 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Gefunden... 17:00 Uhr..

Na, über den Cache sind ja wieder alle hergefallen, wie die Heuschrecken [;)]

Nachdem man mich von der Existenz eines neuen Sonnenwinkler-Caches informiert hatte und das auch noch dort, wo ich groß geworden bin, hatte ich ja gar keine andere Wahl, als den so schnell wie möglich anzugehen. Also Holz etwas schneller gehackt, die Sommerreifen im Rekordtempo aufgezogen... danach Sportsachen angezogen und hoch gelaufen.

Man hätte nur an Station 4 die Cache-Beschreibung richtig lesen sollen, dann wäre es ein wenig schneller gegangen. So musste ich den Cache in einer etwas anderen Reihenfolge angehen - aber auch kein Problem [;)]

Schöne kleine Runde in alt bekannten Gebieten.

Vielen Dank - hat Spaß gemacht

Grüsse vom Mäckes

IN: TB
OUT: Jaguar

gefunden 04. April 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

15:40h

Eine sehr schöne Runde war das bei schönem Wetter. Dank eines Lesefehlers hatte sich das Ganze dann noch etwas verzögert... Embarassed
In Finalnähe war es dann sehr muggelig, gerade Hundemuggel bleiben irgendwie immer lange auf einer Stelle stehen. Also hab ich mich dann mal hingesetzt ein Päuschen eingelegt, die schöne Aussicht auf Bübach genossen und gewartet.

Vielen Dank für die nette Runde und den Cache,

Aceacin

in: Coin
out: TB Xander's Corvette

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BäumcheswegDer Bäumchesweg
Blick auf BürbachBlick auf Bürbach

[Zurück zum Geocache]