Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Revange für Schraddel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Einer dieser Bäume bei dem man sich fragt, warum ausgerechner *DER*
OK - der hohle Stamm hat was - auf dass der nächste Sturm nicht allzu heftig wird [V][:)]

Der Cache war zügig erledigt (nachdem das Seil irgendwann endlich hing.... [:I][;)])

Grüße nochmal an den Rest des Riesenrudels von heute aus "allen schönen Ecken Deutschlands" oder so [;)]


T5 #3/6 für heute [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof :-) (schickes Diddl- Papier ;-) )Logproof :-) (schickes Diddl- Papier ;-) )

Hinweis 27. April 2009 yenky hat eine Bemerkung geschrieben

Wer ohne Handwerkszeug loszieht, dem kann ich auch nicht helfen. Deshalb gibt es ja die Beschreibungen oder habt Ihr gedacht die Bilder währen ein Schertz?

Gruß Yenky

gefunden 25. April 2009 Rockuschka hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen gefunden.

Cache konnte nicht geborgen werden. Ehrlich gesagt ein saudummes Versteck. Hätten wir das früher gewusst, wären wir erst ganicht auf die Suche gegangen

Kein Seil, keine Leiter und kein Hubfahrzeug vorhanden.

 

Gruss HaRi und Anja

gefunden Empfohlen 10. April 2009 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Die Revange ist Euch voll gelungen. Ich habe mir an den alten Koords eine Stunde lang nen Wolf gesucht. Beim erweitern des Suchkreises dann doch recht schnell fündig geworden. So konnte ich dann Katrin (oder war es Nicole??) fix aus der Marmelade holen und ihr meinen feuchten Stempel aufdrücken. Mir hat es jedenfalls viel Spass gemacht.


Danke, Schraddel (Olli)

Bilder für diesen Logeintrag:
... nach dem feuchten Druck... nach dem feuchten Druck

[Zurück zum Geocache]