Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussichten auf Löbau II    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. enero 2023 der Stift has archived the cache

encuentran 09. abril 2022, 13:54 Manja160787 ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Schwester Ninemaus22 die Cache's unsicher gemacht 🤪 Danke für den schönen Blick 😊
Liebe Grüße Manja

encuentran The geocache needs maintenance. 25. julio 2020, 18:25 Crazycyd78 ha encontrado el geocache

Gefunden. Bitte bei mir melden. Es gab Probleme, da er sich auf privatgrundstück befindet

encuentran 31. mayo 2020, 16:17 Peschi123 ha encontrado el geocache

Herrliches Wetter an Pfingsten! Tftc... 🤫

encuentran 27. julio 2019, 20:04 8704 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und kurz die Aussicht genossen.
Danke sagt 8704

encuentran 23. abril 2019, 15:22 TeamSchwarzdegge ha encontrado el geocache

Was für eine herrliche Aussicht man von hier hat, leider nicht am heutigen Tag. Dennoch danke fürs zeigen dieses schönen Fleckchens.

encuentran 03. noviembre 2018 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Schön, dass es OC gibt, sonst hätte ich fast geglaubt ich wäre zu doof, denn siehe, wenig ist mehr. Auf dem Rückweg ergab sich eine gute Gelegenheit, wenig beobachtet in den Weg einzusteigen, sich über die Lichtarmut zu wundern und Gipfel und Honigbrunnen  beleuchtet zu schauen. Eine erhabene Aussicht. Der Cache ist leicht feucht. Und dann der Höhepunkt auf dem Rückweg, als die Landeswannen auf dem Rückmarsch von Ostritz serienweise an mir vorbeirauschten. Dank an den Stift fürs Legen.

encuentran 28. agosto 2017 Ost-Europäer ha encontrado el geocache

Heute bei abendlicher Cache- und Hunde-Runde besucht. Zunächst bei den angebenen Koordinaten gesucht, aber da war nix. Dann rief mich bereits die Anwohnerin des dortigen Hauses an, dass der Cache am Holzzaun zu finden ist. Zuhause fand ich dann auch die Beschreibung "42m in Richtung 345°"und dort habe ich den Cache schließlich auch gefunden.
Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

encuentran 01. abril 2017, 18:47 Bambi_Feline ha encontrado el geocache

Nachtrag aus c:geo.
Immer wieder eine schöne Sicht!
LG Bambi_Feline

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. diciembre 2016, 14:17 Andi77GR ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

encuentran 18. diciembre 2015 undeins ha encontrado el geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

encuentran 15. diciembre 2015 Rose38 ha encontrado el geocache

Hier die tolle Aussicht genossen bei herrlichem Wetter.

Dfdc

encuentran 15. mayo 2015, 17:10 Cache Detektive Löbau ha encontrado el geocache

Hallo, schöne Aussicht auf Löbau und Umgebung. Haben den "Kleinen" beim ersten Mal nicht gefunden, weil ich nicht richtig

gelesen hatte. Heute Nachlog und gleich gefunden. Also genau lesen ist wichtig. Danke fürs Verstecken. Cool

encuentran 08. marzo 2013 Höhlenvagabund ha encontrado el geocache

Leider nur kaltes, trübes Wetter gewesen.

Trotzdem ein schöner Ort.Lachend

DfdC

encuentran 07. julio 2012 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

encuentran 10. junio 2012 dtadv ha encontrado el geocache

Der Name trügt nicht: eine schöne Aussicht auf Löbau und den Löbauer Berg. Microcache nach Beschreibung einfach zu finden.

encuentran 20. febrero 2012, 14:25 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Nach der Cache-Runde in Löbau machte ich zusammen mit dem Team Crostau noch eine Fahrt um den Löbauer Berg.
Hier war der erste Zwischenstopp. Bei sonnigem Wetter mit etwas Wind war die Sicht richtig toll. Über Löbau und in die andere Richtung bis zum Isergebirge.
Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Aussichtspunktes.

encuentran 31. julio 2011 sytj ha encontrado el geocache

Geloggt über geocaching.com:

Heute auf dem Weg nach Görlitz schnell und gut gefunden.

encuentran 12. septiembre 2010 Howard26 ha encontrado el geocache

schöner kleiner cache gefällt mir

 

lg Howard

encuentran 09. agosto 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein kurz gehalten und die Aussicht genossen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

encuentran 12. julio 2009 Hutschi2008 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kurz gehalten, geloggt und die schöne Aussicht genossen.

 

Hutschi2008 

encuentran 06. junio 2009 Riccardo ha encontrado el geocache

Hallo! Dies war mein erster Cash. War gemeinsam mit meinen Kindern da. Wir haben großen Spaß gehabt. Danke

[Volver a la lista de geocache]