Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtcache Raalmännle reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. Dezember 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Gut ausgearbeitete Runde, die uns viel Spaß gemacht hat. Sogar mein T4-Verweigerer Alfred (den ich nur mit Mühe überreden konnte mitzukommen) war angenehm überrascht - das Gelände war einfacher als gedacht und die Stages abwechslungsreich gestaltet, er hat sogar dem Raalmännle tapfer ins Auge geschaut!
out: Lupe
in : Schlüsselanhänger "Auge"
Gruß aukue

gefunden 03. Juni 2009 Sigi72 hat den Geocache gefunden

In der Nacht von Sonntag auf Montag machten wir uns zu dritt mit dem Rad zu einer spannenden dreistündigen Tour im ländlichen Hohenlohe auf, um die Glaubwürdigkeit der Raalmännle-Sage zu testen - und wir sagen euch, das Raalmännle "LEBT"! Nach diesem Gruselcache werden wir uns als Nächstes auch mal einen Tagescache aussuchen. Der Cache wurde unter erheblichem Einsatz vorbereitet - der Schwierigkeitsgrad wechselt sich immer wieder von leicht bis schwierig ab. Der gefundene Schatz kam schon redlich zum Einsatz.

Dank an unseren private supporter.

Viele Grüße von Sigi und Julian

 

  

gefunden 17. April 2009 Sumpfmorchel hat den Geocache gefunden

Hallo,
weder Sturm noch Regen haben uns aufgehalten…… und es hat viel Spass gemacht !!
Gemeinsam konnten wir alle Aufgaben lösen – und da wir uns ganz still verhielten, haben wir das Raalmännle nicht nur gehört , sondern sogar gesehen !
Viele schöne Überraschungen – bei bester Betreuung und Verpflegung ;)
Vielen Dank für die aufgewendete Mühe und Zeit bei der Erstellung dieser einfallsreichen Tour.
Gruß Sumpfmorchel


gefunden 13. April 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Furchtlos habe ich mich auf den Weg gemacht, hatte ich doch wieder meine Beschützerin dabei. Irgendwie bin ich vom rechten Weg abgekommen und nach einem Blick auf Schloss Morstein dem schmalen Fußweg ins Jagsttal (und nicht ins Brettachtal) gefolgt. Und was soll ich sagen: ich habe das Raalmännle nicht nur gesehen sondern -da ich ganz leise war- auch gehört. Schön gemachte Stationen und eine tolle Landschaft, die nicht nur bei Nacht sondern sicher auch bei Tag ihre Reize hat.
Nach den „Testläufer“ nun „Zweiter“ oder doch FTF? Dem Kompliment der Testläufer kann ich mich nur anschließen.

no trade

Danke an HAOMILA, schonunterwegs und an das Raalmännle
Und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]