Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Caches für Aalen - die Suche beginnt    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. agosto 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1GZ7K) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache description is outdated. 29. septiembre 2019 The New Hunters ha encontrado el geocache

An Stage 1 rutschte ich 10 Minuten auf den Knien rum, teils mit UV Lampe. Außer Klebeüberbleibsel nichts gefunden. Frustriert wollte ich erst mal vespern. Da hab ich doch noch was entdeckt. Hat jemand wo anders versteckt, da es nicht mehr klebte. Also stimmt der Hint nicht mehr. Am Finale, nach dem sich die Koords eingependelt hatten, gut gefunden. Der hint fürs Finale stimmt auch nicht mehr. Sieht man aber dann gleich, wenn man davor steht.(Betonröhre)

encuentran 10. noviembre 2018 icho40 ha encontrado el geocache

Bei den Rätseln haben wir einiges über Aalen gelernt.

Heute haben wir den Panoramaweg Schradenberg - Westheim absolviert.
Bei einer gemütlichen Fahrradtour von Hofherrnweilern zum Berufschulzentrum Aalen
konnten heute nahezu alle Dosen gut gefunden werden.

Am Schluß hatten wir alle Zahlen beisammen.
Leider wurde es so langsam dunkel, dann werden wir uns wohl
beim nächsten Aalen-Besuch im Bonus-Logbuch verewigen.

Danke für das Rätsel und den Cache.

encuentran 18. abril 2018 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an caveman_67 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC1GZ7K
Cache Name: Panoramaweg Aalen - Die Suche beginnt erneut
Cache Owner: caveman_67

📅: 18. April 2018
⌚️: 16:28:32 MESZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran 16. abril 2018, 23:21 Leander80 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen😉👌

encuentran 30. marzo 2018 WolfKK ha encontrado el geocache

Dieser Multi stand schon länger auf meiner ToDo-Liste. Bei herrlichen Sonnenschein an diesem Feiertag konnte ich diesen hier problemlos abschließen.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 11. febrero 2018, 14:50 mascobabe ha encontrado el geocache

Mit carphunter81 und unserem cacherdog war heute der neue Teil des Panoramawegs geplant.
Geparkt haben wir bei der #01 und so ging es der Reihenfolge nach weiter. Da allerdings noch einiges an Beifang, vor Allem die älteren Multis auf dem Weg lagen, zog sich das Ganze doch ganz schön in die Länge, so dass wir entschieden, die restlichen Dosen an einem anderen Tag fortzusetzen. Wir freuen uns immer über neue Wandercaches und so danken wir auch dieses Mal fürs Legen der tollen Runde und natürlich auch den anderen Ownern für ihre gelegten caches. Dancacheön

----
1x TB in

encuentran 11. febrero 2018, 14:47 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila den 2 Teil des Panorama Wegs besucht! Eigentlich war erst wieder der Plan mit Zwei Autos zu Starten aber schnell war klar, dass hier zu viele Dosen liegen und so kam es zu Plan B (mit einmal Umparken)! Und so werden wir die restlichen Dosen am kommenden Dienstag besuchen! Das Wetter war eigentlich ganz gut ein bissel kalt mit Schnee was uns mit guten Klamotten nix anhaben konnte! Fast alle bis auf 2 Dosen konnten wir gut finden! Auch diese Dose war am heutigen Tag mit dabei! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

encuentran 30. agosto 2017, 18:24 sephiroth99 ha encontrado el geocache

Anscheinend war heute wohl der letzte warme Sommertag des Jahres, bevor der Winter schon wieder über uns hereinbricht... Nach vollzogener Genesung kam dieser einfacher Spaziergang genau richtig und so wanderte ich entlang des Panoramaweges kurz vor Einbruch der Dämmerung. Eine idyllische Strecke, die ich bisher noch nicht gelaufen bin . Die Stages samt Final konnte ich gut finden. Endlich mal wieder eine richtige Dose am Final , sonst gibt es ja nur noch Petlinge oder Nanos in unserer Cachearea... Vor lauter Freude habe ich gleich einen Zombie-TB dagelassen , der gerne Richtung Stuttgart reisen möchte...

DFDC / TFTC

Sephiroth99 30.08.2017 19:43

encuentran 08. abril 2017 aukue ha encontrado el geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Ein netter Multi!

Alles war gut zu finden und zu ermitteln, so dass wir nach einem netten Spaziergang bald an der Dose standen.

Macht Appetit auf mehr - der Panoramaweg kommt gleich auf die To-Do-Liste!

Gruß aukue

encuentran 28. enero 2017, 13:24 Lauterburger ha encontrado el geocache

Schon am 26.08.2016 bei GC gefunden und jetzt wird nach geloggt bei OC.
Grüße Lauterburger

28. Januar 2017 13:24

encuentran 09. octubre 2015 Ranger-Tobi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. T4TC

encuentran 28. agosto 2015, 23:29 Rex68 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden.  Damals nannte ich mich noch Schupp68.
Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 08. julio 2014, 18:56 josefhd ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell mal hier rauf geradelt, die letzte Frage gelöst und den Cache geloggt. Vor einer Woche wurden schon die ersten 2 Stages absolviert, aber nachdem an Stage 1 eine Nordic Walking Muggelgruppe dort Ihre Ersteinweisung zum Stockeinsatz bekommen hatte, lief mir an Stage 2 die Zeit davon, so dass ich damals abbrechen musste.
TFTC

encuentran 01. junio 2014, 14:00 Aalbrain ha encontrado el geocache

So, das war nun mal mein erster Fund. Um einfach mal den Ablauf kennenzulernen war dieser Cache richtig gut. Aufpassen muss man aber beim Start. Über der ersten Bank hängt ein riesiges Nest von "Eichenprozessionsspinner". Also vielleicht einfach ein weinig aufpassen.

 

Viele Grüße

 

Aalbrain

encuentran 09. junio 2012 Husky2131 ha encontrado el geocache

Bei (wieder) schönem Wetter diesen Multi angegangen. Es klappte alles gut, wie am Schnürchen, alle Infos konnten eindeutig gesammelt werden. So waren bald die Finalkoordinaten beisammen, die dann auch zügig zum Fund führten! Nur zwei Anmerkungen:

1. An Stage 1 löst sich die Befestigung der Infos langsam auf, hier könnte mal z. B. ein Nachfolger-Cacher evtl. mit einem kräftigen, wetterfesten Klebeband Abhilfe schaffen.
2. Die Finaldose hat ein Loch im Deckel, da wollte wohl mal eine Waldmaus an die vermeintlichen Leckereien im Inneren der Dose ran...!

Danke für den Cache in dieser schönen Umgebung, der besonders bei der Sonne und den warmen Temperaturen ein Genuss war! Grüße vom Husky2131

Raus: nix
Rein: TB
#56, 13:59

encuentran 19. abril 2011 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2010 vicepoint ha encontrado el geocache

auf dem heutigen panoramaweg auch hier vorbeigekommen
und endlich mal diesen cache mitgenommen
danke für die aussicht an stage 1 und die dose

gruß andreas

encuentran 20. diciembre 2009 haertsfeld ha encontrado el geocache

schöne kurze Tour,

danke haertsfeld

encuentran 11. octubre 2009 Albuchler ha encontrado el geocache

Schöne Runde; von der Länge her bei diesem Wetter heute genau das Richtige.
Danke für den Cache und viele Grüße
Albuchler + Gastcacher Florian

encuentran 30. agosto 2009 phase.infinity ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute erfolgreich geloggt nachdem wir vor ein paar Tagen aufgrund Dunkelheit am Final abgebrochen haben.

in: Ralleyauto
out: Autoglassreinigungstuch

VG sencil + phase.infinity

encuentran 30. agosto 2009 Rudi & Susi ha encontrado el geocache

Sehr schöner Familiencache an einem Wolkenlosen Sonntagmittag. Auf Anhieb gefunden und geloggt.  Laughing

Rudi war mal wieder nicht dabei der ist grad im Urlaub Cry

In: 2 cent Spielgeld

Out: Schlüsselband 

encuentran 09. agosto 2009 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Ich dachte das wird nichts mehr. Das GPS wußte nicht was es will und trieb mich kreuz und quer durchs Unterholz. Nach 45 Minuten fand ich den Cache.

Danke sagt

Hänsel und Gretel68

encuentran 19. abril 2009 beef_productions ha encontrado el geocache

Super Stelle, relativ schnell gefunden dank toller Wegführung. War heute der zweite Anlauf, nachdem es gestern wegen der Dunkelheit nicht mehr geklappt hat.

In: Schlüsselband KinoPark Aalen
Out: Werkzeug

beef_productions

encuentran 19. abril 2009 Klapperschlange ha encontrado el geocache

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

19.04.2009 17:20  Schöner Spaziergang, tolles Versteck! in: kleiner Zollstock - out: Stift

encuentran 24. febrero 2009 reiner8459 ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf doch noch gefunden.Der Schnee erschwerte die Suche.TFTC.

encuentran 08. octubre 2008 skesjordan ha encontrado el geocache

ERSTER

... und der zweite folgt zu gleich.
Am gestrigen Tag musste ich diesen kleinen Multi nach 2 stündiger Suche abbrechen. Es hatten sich gleich zwei Fehler eingeschlichen. Zusätzlich zum Buchstabendreher zeigte mir mein GPS-Gerät 120m Abweichung an. Heute dagegen lief es wie geschmiert. Alle Zahlen nochmals kontrolliert, welche ich am Vortag ermittelte. Am Final dauert die Suche ein Weile bevor ich die Dose in der Hand hielt.Genau so sollte ein Cache versteckt sein. Nicht zu leicht findbar, aber er sollte nach in einer angmessenen Zeit einen dann doch ins Auge fallen.
Danke für Aufzeigen des schönen Aalener Umland wo so oft vorbeifahr.

#Gefunden: 17:00 Uhr

In: Ü - Ei , Smile -Magnet , Katzenfigur
Out: Ledertäschchen , Golfballanhänger

FTF skesjordan aus Querfurt

[Volver a la lista de geocache]