Ricerca waypoint: 

Nota 30. settembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 26. giugno 2011 tomtom81 non ha trovato la geocache

Haben den Auftrag angenommen und sind 8Mann/Frau hoch aufgebrochen die Mission zu lösen.

Der Cache hat uns riesigen Spaß gemacht. Leider sind wir an Stage D an der Lösung gescheitert.

Gibt es irgendwo einen Tip für uns?

Grüße

 

Thomas ohne Sandra (die war müde)

und der Rest der SV Diana Ay Truppe

trovata 27. gennaio 2010 haertsfeld ha trovato la geocache

tolle Organisation, mit WrongCentury bis zum Untergrund gegangen,
heute dann den Rest bei gutem Wetter "abgearbeitet",
schwierigste Stelle ist die Stage D bzw. was mach ich danach,
danke haertsfeld

trovata 01. gennaio 2010, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Na, wir sind vielleicht tolle Agenten! An Stage D haben wir erst ewig nach der Info suchen müssen und konnten dann den Kontaktmann kaum verstehen. Bei Stage G sind wir bestimmt eine halbe Stunde herumgeschwirrt (Da haben Muggels schon Verdacht geschöpft.), und mussten dort unverrichteter Dinge wieder abziehen. Mit Methode "Versuch und Irrtum" konnte die Final-Dose zwar enttarnt werden, aber ich glaube, für die Top10 der Agenten reicht unsere Leistung nicht ganz aus...
out: nix
in :TB
Gruß aukue

trovata 11. novembre 2009 Rudi & Susi ha trovato la geocache

Leider war Rudi heute ohne Susi unterwegs. Toll gemachter Nachtcache.

Danke Rudi ohne Susi

trovata 11. settembre 2009 phase.infinity ha trovato la geocache

Dies war unser erster Nachtcache und er hat uns richtig viel Spaß gemacht.
Auch bei uns hat der Informant an Stage D unzuverlässig gearbeitet und wir haben eine Weile gebraucht bis wir das mit dem Ersatzinformanten verstanden hatten.
Und da wir ebenfalls Probleme mit dem "Dialekt" des Informanten hatten haben wir ihn gleich zweimal genutzt [:D]

Vielen Dank für diesen tollen Nachtcache,

phase.infinity + sencil

trovata 08. aprile 2009 Captain.P ha trovato la geocache

FTF!
Danke, marsonline, für diese schwere, aber spannende Runde!
Hat mächtig Spass gemacht.
Danke auch für das FTF Geschenkle

Captain.P

[Ritorna al listing della geocache]