Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für quadratisch praktisch gut    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Dezember 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache, ist mal was anderes. An der ersten Station war ich erstmal verpeilt, doch plötzlich kamen zwei Leute an und fragten mich ob ich das Quadrat suche :D
Dann auch flott gefunden. Die restlichen Stages gingen dann auch gut von der Hand.

Danke für diesen schönen Cache.

Out: 2 x TB
In: 2 x TB

gefunden 17. September 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Mein Hundertster!!! [:D][:D][:D]
Habe mir diesen Cache extra für die "100" aufgehoben. Heute war es nun so weit. Dieser war mein bisher Anspruchsvollster. Ich habe neben dem Garmin diesmal einges mehr an Technik mitnehmen müssen [;)]. An der letzten Station vor dem Final musste ich recht lange warten bis die Kinder-Muggel zum Sandmannschauen nach Hause mußten. Zum Glück war es noch nicht allzu dunkel. Das Final war dann schnell gefunden. Wow - was für eine Dose!
Danke an kaFFeeTrinker für seine tollen Caches! Mein erster Fund und nun auch der 100. waren von ihm (zwischendrin natürlich auch einige andere vom kaFFeeTrinker).
TFTC

gefunden 14. April 2009 matthiast hat den Geocache gefunden

Schon vor längeren gefunden.

TFTC und man sieht dich gar nicht mehr....

gefunden 07. Februar 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die nötige Ausrüstung und das Knowhow schon vor dem Cache hatte, war es nur einen Frage der Zeit, bis ich irgendwann diesen Cache heben konnte.
Zusammen mit meinem Vater hab ich in der frühen Morgenstund´ [:D] den Cache nach gut 45 min gehoben.
Mir hat das "Runde" an einer Station gefallen. [;)]
TFTC FloRic

gefunden Empfohlen 06. Februar 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Siegfried54 und mein Schleptop die große Schatzkiste gefunden...
Raus: Wanderkarte
Rein: Geocoin "First Greek Geocoin 2007", Karabienerhaken 1 Goldcent.(24Karat)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Zurück zum Geocache]