Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergwindmühle Ochtrup    trouvé 38x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 14. mars 2021, 15:14 Maurel42 trouvé la géocache

Nach etwa 20 Minuten und 10 Umrundungen doch gefunden :)
Wirklich nicht so einfach.
LG

trouvé 21. février 2021 elmofant trouvé la géocache

Im Team mit RW71 ging es heute mit dem Cache-Mobil 🚗, dem Drahtesel  🚲  und/oder wo es sich geziemt, auf Schusters Rappen 👞 auf Dosensuche nach Ochtrup, Steinfurt und dem Segelfluggelände Borghorst.

Zielstrebig ging durch die schöne Landschaft von Cache zu Cache. 

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.

Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung, sondern mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. 

Ein dickes DANKESCHÖN allen ownern fürs legen und pflegen der Dosen.

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

trouvé 21. février 2021, 15:19 RW71 trouvé la géocache

Mit dem elmofant auf Tour.  Heute stand diese Umgebung auf dem Programm.  Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden. Dieser war einer davon. 
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

trouvé 23. janvier 2021, 13:46 DieBreddys trouvé la géocache

In Verbindung mit einem Lab Cache haben wir diese schön versteckte Dose gefunden. DFDC

trouvé 12. août 2020, 20:09 delete_393105 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. mars 2021

trouvé 09. avril 2020 Camo7185 trouvé la géocache

trouvé 10. février 2020, 11:23 Steern80 trouvé la géocache

Heute war ich wieder mal beruflich in Ochtrup unterwegs. Dieser Fiesling war doch schwerer zu finden als gedacht.
Dankeschön fürs Zeigen.
Schöne Grüße aus Mettingen
STEERN80

trouvé 24. août 2019, 21:24 WelpenBaby trouvé la géocache

Auf unseren letzten Urlaubstag konnten wir noch ein paar schöne Caches finden.Dieser war einer davon.Wir Danken fürs auslegen.

trouvé 25. décembre 2018 LEMANIDA trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit auf einer sonnigen Laufrunde gefunden und bisher nur auf GC geloggt. Vielen Dank fürs Verstecken 

trouvé 14. juin 2017 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 11. juin 2017 grizzly 04 trouvé la géocache

Moin Moin,

nachlog zur Bestandspflege

 

Der mit dem Bäär tanzt

trouvé 09. octobre 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Gemeinsam mit Siramad, "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy einmal in Ochtrup umgesehen und uns gerne hier ins Gästebuch eingetragen. Danke fürs Zeigen der sehr interessanten Mühle mit LogerlebniLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 05. mars 2016 Vitrus trouvé la géocache

Auch wenn hier im Moment kräftig umgebaut wird war die Dose noch fast an dem im Hint beschriebenen Hint.
Grüße
Vitrus

trouvé 30. décembre 2015, 15:00 Flisa trouvé la géocache

Super Ort für einen tollen Cache, es wurde zum Glück ein Ersatz Logbuch gestellt.

trouvé 18. octobre 2015, 16:25 Christian Diekmann trouvé la géocache

Hallo,

wir haben unseren 1. Geocache gefunden. Es hat Spaß gemacht. Danke!

trouvé 31. octobre 2014 Dimer trouvé la géocache

Heute zusammen mit Guema und Puffelchen 73 in und um Ochtrup etwas aufgeräumt. Dieser Cache war auch dabei, wir haben gesucht und mit Hilfe eines freundlichen Herr (vermutlich der Owner)gefunden und geloggt. Danke für den Cache sagt Dimer.

Les images pour ce log :
Bergwindmühle OchtrupBergwindmühle Ochtrup

trouvé 01. octobre 2014, 20:17 olddeath trouvé la géocache



[center]
Olddeath on Tour!<br />
Einen grossen Danke an Kuhwaidi für den Cache<br />
Dies ist mein 30 Log!<br />
Auf GC.COM schon vor längerem gefunden. <br />


<br />sagt <br />
<br />
<a href="http://www.olddeath.de">Olddeath</a><span style="font-size: small;"><br /> <br />
<br />
<big>Dieser Log ist Trackbar ====&gt;</big></span><a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3903247"><span style="font-size: small;"><big>GAR5VQ<br />
<br />
</big></span></a><big>Probleme oder Fragen zum Geocachen?<br /> Hier wird dir geholfen!!!
<br /><a href="http://www.olddeath.de">Internetseite</a>,<br />
 <a href="https://twitter.com/Olddeath_de">Twitter</a>; <br />
<a href="https://www.facebook.com/Olddeath.de.tl">Facebook</a><br />
</big> [/center]

trouvé 16. septembre 2014 wlargo trouvé la géocache

Nach einem Besuch der Blumenbeete in der Fichtenstraße und der Blütenwiese mit den Kinderapfelbäumen, beides leider ohne Cache, besuchten wir noch diese prachtvolle alte Windmühle.
Zum Glück war W lang genug.
tftc WLARGO Team W+S mit J (im Auto)

trouvé 18. juillet 2014, 16:54 Maira48607 trouvé la géocache

Super Versteck!!!

trouvé 16. mars 2014, 17:30 GunZen trouvé la géocache

Schönes Versteck, schöne Lokalität! Wir haben noch etwas dagelassen Zwinkernd

trouvé 31. août 2013, 12:30 Treebeard trouvé la géocache

Nach kurzer Suche hatte ich das Döschen in den Händen.

Danke für den Cache. Und bei der Gelegenheit die Aussicht genießen!

 

Treebeard

trouvé 08. août 2013, 20:12 Campercacher trouvé la géocache

Sehr schöne Lokation.Schnell gefunden mit Hilfe meiner Tochter.Danke für den netten Cache.Achtung unbedingt etwas zum Schreiben mitbringen,da nur das Logbuch vorhanden ist.Unsere 1 Dose.

trouvé 23. mai 2013, 20:30 masterboy trouvé la géocache

Schönes Versteck, mit der Hilfe meines Sohnes gefunden.

trouvé 18. avril 2013, 15:10 Patricia+Emily trouvé la géocache

Gefunden :-) unsere erste Dose....

trouvé 08. mars 2013 Slini11 trouvé la géocache

Schön, dass es den Cache auch auf Opencaching gibt.

Diese Dose haben wir nach der CHS im dunkeln schnell finden können.

Danke,

Slini11

trouvé 03. mars 2013 jwochtrup trouvé la géocache

pas trouvé 13. mars 2012 drwhatson n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache nicht gefunden. Nur eine Plastikdose auf einem Geröllhaufen mit verbrannten Papier, (Dose ca 15x10x5 cm) groß. Ist der Cache noch da?

trouvé 04. mars 2012 Tingeltangelbob73 trouvé la géocache

Beim ersten Griff.....juhu
habe hier als Kind oft gespielt.
Danke für diesen Cache .....

trouvé 23. mai 2011 yoshiblue trouvé la géocache

Eine schöne Mühle, die ich gerne mal in Betrieb sehen würde! Cache hab ich auch schnell gefunden.

Danke und Gruß yoshiblue

trouvé 17. octobre 2010 Shinix trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden Cool

Die Ausicht und Mühle ist echt klasse.Laughing

Gruss Shinix

trouvé 08. octobre 2010 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache bei ner Ochtrup Tour vor der CHS III schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 13. mai 2010 Nephrurus trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 01. août 2009 Candyman2511 trouvé la géocache

Habe heute den cache gefunden.Hat spass gemacht.Laughing

trouvé 24. juillet 2009 soeckchen26 trouvé la géocache

Unser erster Schatz.Danke hat Spass gemacht.

Note 22. juillet 2009 Kuhwaidi a écrit une note

So, neues Logbuch an Bord, jetzt wieder aktiv.

Bitte die Dose sorgfältig verschliessen, dann bleibt das Logbuch hoffentlich trocken.

 

In: GCoin Big Z

Note 21. juillet 2009 Kuhwaidi a écrit une note

Am19.7. vorübergehend disabled, da das Logbuch (lt. Eintragungen auf GC) nass war. Wird diese Woche wieder ausgelegt. Sorry, ich hatte vergessen, das hier anzugeben.

pas trouvé 21. juillet 2009 Die Rothlübbers n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, aber nichts gefunden. Sogar mit Hilfe nicht weiter gekommen.

 

Frage: Ist der Cache noch da?

 

liebe Grüße

Die Rothlübbers

trouvé 08. mai 2009 GluePi trouvé la géocache

Danke für den Cache an diesem idyllischen Platz. Unauffällig geparkt habe ich am Freibad, die paar Schritte hin und zurück waren doch kaum zählenswert.

In: Fußballerfigur, Karabinerhaken + TB
Out: Krokodil

TFTC GluePi

trouvé 25. avril 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Nach Umrundung der Mühle konnte ich den Cache problemlos und muggelfrei heben und loggen.

Das Wetter war heute super, aber auf diesem Hügel war es ausgesprochen windig. Kein Wunder, dass es hier die Mühle und die Windkraftwerke gibt.  ;)

TFTC

no trade

Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 18. avril 2009 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 11. avril 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Zusammen mit galo_a_chanto Team-Bronze (Hier sogar Gold) geholt.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 10. avril 2009 Los Jardineros trouvé la géocache

[Retour à la géocache]