Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Investmentbankervilla    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2016, 11:06 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Feicht.Chris1 gings heut auf Cachetour, mal außerhalb der Homezone. Das Wetter passte und der Plan sah eine Menge Caches vor.
Dieses Doserl haben wir zu Beginn der Tiere-der-Umgebung -Runde mitgenommen. Gefunden wars schnell. Gutes Versteck.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen! DfdC!

gefunden 15. August 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Ja so ein Verhau! Da umrundeten wir erstmal respektvoll die Bankerruine. Etwas bestimmtes erregte aber dann auch gleich unsere Aufmerksamkeit und so war es zum Glück ein schneller Fund .

Vielen Dank fürs Zeigen und Gruß an jcbck.

gefunden 27. Dezember 2014 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit findus509, peggy706, meiner Muggel Schwiegermama, und einer gemeinsamen Muggel Freundin hier durch den Wald spaziert. Unsere Freundin wollte sich mal das "Geocaching" anschauen, und da sie beruflich viel mit Kindern zu tun hat, haben wir bewusst die Runde in der Nähe ausgewählt.

Anfangs war das Wetter ja noch okay, aber dann fing ein richtiges Schneetreiben an, wobei das im Wald ja noch ging ;)
Dafür waren bis auf ein Paar Muggel-Bauern die unbedingt Holz machen mussten, keine Muggel unterwegs [;)]

Dieser Cache hier sollte mein #500 werden, dementsprechend aufmerksm suchten wir hier die fies versteckte dose.
Aber schließlich und endlich konnte sie sich doch nicht allzu lange vor meinen augen verstecken und das lag enttarnt vor uns.

Ich würde mir nur wünschen (persönlihc) wenn es mehreren Investmentbankern so ergehen würde wie diesem hier wohl ..
Leider ist das Spielen mit fremden Geld für diese zu groß geratenen Kinder leider immer noch viel zu Konsequenzlos.


Im Großen und ganzen war es trotz des unfreundlichen Wetters eine sehr schöne Runde und ein gesunder spaziergang im Schnee.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]jcbck[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#500

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

gefunden 21. Dezember 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Auf dem Panoramaweg auch hier vorbeigekommen und nachdem ich die ehemalige Villa einmal umrundet hatte, um Muggels vobeizulassen, habe ich den Schatz gehoben.
TFTC

gefunden 13. Dezember 2014, 12:05 beef_productions hat den Geocache gefunden

13.12.14 12:05 uhr

heute bin ich mit aheppis nach pfaffenhofen gekommen, um einige in den letzten tagen gelöste mysteries in smileys umzuwandeln. für den sammeltag haben wir uns den fast schon schönsten tag der woche ausgesucht, denn ab und zu zeigte sich die sonne (was ja in den letzten wochen kaum der fall war). wir hatten einen schönen und erfolgreichen tag verbracht und haben wieder schöne umgebungen und landschaften gesehen.

während des panoramaweg-multis sind wir an der investmentbankervilla vorbeigekommen. die villa hat ihre besten tage auch schon längst hinter sich gebracht, der einstige stolz des gebäudes ist nur noch zu erahnen. dennoch konnten wir uns nach ausgiebiger begutachtung in das gästebuch eintragen. auf eine anschließende besichtigungstour durch die übrigbleibsel der villa haben gut und gerne verzichten können. vielen dank fürs zeigen.

beef_productions

gefunden 12. Oktober 2014, 17:19 rauca hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck  :-) DfdC 12. Oktober 2014 17:19

gefunden 20. September 2014, 13:59 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf unserer heutigen Tour.
Gefunden um 13:59.
THANX FOR THE CACHE

gefunden 14. September 2014, 14:30 hag1074 hat den Geocache gefunden

Ein tolles Objekt, beim dritten Versuch haben wir uns dann schließlich entschieden dieses Objekt nicht zu kaufen. Zwinkernd TFTC

gefunden 15. August 2014, 10:40 Bajuwar hat den Geocache gefunden

15.08.2014 / 10:40 Uhr

Auf dem Rückweg vom Cache Typisch kamen wir auch noch bei diesem Cache vorbei.
Vielen Dank für die Dose.

gefunden 18. Juli 2014, 17:30 Ferschteg hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche bald gefunden. TFTC

gefunden 16. März 2014, 12:59 banane007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC

16. März 2014 12:59 banane007 7

gefunden 11. März 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Auf dem Panoramaweg unterwegs gewesen und natürlich auch an diesem erstklassigen Etablissement vorbei gekommen. Aber anscheinend laufen die Bankgeschäfte derzeit nicht so besonders.
Danke für den Kleinen am Wegesrand.
no trade
Gruß,
Annette+Uli 

gefunden 08. März 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Als Beifang des Panoramaweges mit punktgenauen Koordinaten.

Danke
Klaus

gefunden 15. Juni 2013 intaglio hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken

Log siehe Geocaching.com

gefunden 20. Mai 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 29. September 2012 widar hat den Geocache gefunden

Mein zweier Cache, in hervorragender Lage! Das Logbuch bietet kaum mehr Platz für weitere Einträge. Schöner Cache, danke!

In: Schlüsselanhänger

out: Plastikperle

gefunden 09. August 2012 Eisbären hat den Geocache gefunden

Also als wir heute zum einkaufen gefahren sind, haben wir uns gedacht nehmen wir doch mal den cache mit auf dem weg und wer sagt es, mein Schatz das erste mal dabei und prompt wurde er fündig. Danke

 

nicht gefunden 14. April 2012 wayko hat den Geocache nicht gefunden

Zweiter Cache, leider auch ohne Erfolg, entweder noch zu ungeschickt, oder aber der Banker ist nochmal zurückgekehrt und hat den Schatz geraubt.

Erstaunlich ist, daß in der Garage der Villa noch ein paar Fahrzeuge stehen, leider nicht mehr in verwertbarem Zustand.

Evtl. werden wir nochmal suchen, denn alleine der Spaziergang dahin lohnt sich Lächelnd

gefunden 01. April 2012 stangl69 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden schönes fleckchen
TFTC stangl69

gefunden 30. Juli 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden. Interessante Villa.
TFTC
No Trade

gefunden 11. Juni 2011 Danny2711 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Und gar nicht mal so lange gesuchtLachend

Der Cache ist nicht wirklich schwer zu finden, die Umgebung ist schön und prima geeignet um gleich noch ein bisschen spazieren zu gehen.

Vielen Dank für den netten Ort!

gefunden 11. Juli 2010 kurzweil.de hat den Geocache gefunden

sehr schöne villa, hier möchte man eigentlich gleich einziehen... aber nur eigentlich :-)
TFTC sagt das kurzweil.de team jesko und susi

gefunden 12. Juni 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Besuch gleich gefunden - eigentlich ganz einfach...

Man sollte den Hinweis, nicht ins Innere der Villa zu gehen (und das schließt die Eingangshalle mit ein), einfach beherzigen ;o)

DfdC, SG-9

 P.S.: Das Innere der Dose ist aktuell leider etwas feucht.

 

gefunden 16. Mai 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Zwecks der vielen Zweibeinigen und Vierbeinigen Muggel einen kleinen Spaziergang eingelegt. Als die Luft endlich rein war, konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Danke, für die wieder mal super gelungenen Geschichte mit der finanziellen Aufklärung

no trade

TFTC

gefunden 16. Mai 2010 Huraxdax hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf hats geklappt.
Der Ausblick ist schöner als die Villa.
TFTC
Huraxdax

gefunden 04. August 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schnell zu findendes Doserl an einem Lost Place. Danke für's Zeigen.
TFTC  Foschal

gefunden 25. Juli 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Los war hier heute gar nix. Die Dose konnte ich schnell finden, man mus ja nicht wirklich rumwühlen.

Danke

ingo_3

gefunden 02. Juni 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag konnte ich den Cache unbehelligt heben, obwohl beim Rückweg kam mir dann doch ein Traktor entgegen.

Danke Hans

gefunden 09. Mai 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Villa konnte ich sogar noch den ehemaligen Arbeitsplatz des Villenbesitzers, nämlich die Bank, entdecken *** ggg ***

Trotz einiger Reitmuggel in der Nachbarschaft konnte ich den Cache sichtgeschützt heben. Neben dem versprochenen Klunker entnahm ich der Spardose auch noch eine Münze (Coin).

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine so genannte Not leidende Bank ;-)Eine so genannte Not leidende Bank ;-)

gefunden 02. Mai 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr - Ein hübsches Plätzchen für einen majestätischen Landsitz inmitten idyllischer Natur. Der Cache war problemlos zu finden und ich konnte gerade noch loggen und ihn unbemerkt wieder zurücklegen, bevor schon meine Nachfolger sich Richtung Final aufmachten. Noch einen netten,kurzen Plausch mit geoforleo gehalten.
TNLL, T4TC
Viele Grüße aus LL
Christiane (heute im Alleingang)
 

gefunden 26. April 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Danke fürs Zeigen von Chris2121

gefunden 19. April 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Wir haben den Cache mit der Radl-Tour GC1EG5C kombiniert. Puhhh hier gibt es wirklich genügend Versteckmöglichkeiten. Zum Glück hielten wir den Cache aber schon nach kurzer Zeit in unseren Händen. Wirklich schade um die Villa des Investmentbankers.
Danke für's zeigen und TFTC

gefunden 19. April 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Also die nönönös (Grüße nochmals !) haben sich geweigert hier wieder aufzuräumen - wir haben’s dann auch nicht gemacht, hehe...Danke für die elegante Villa samt Sekundenfund. Grüße uns allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: The Narrow Gate Geocoin
in: Heilschlumpf ...vielleicht hilft der ja auch bei Häusern ....

gefunden 14. April 2009 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 lxk hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden, hat Spaß gemacht, schöne ruine.

sehr schöne Gegend, lädt zu einem ausgiebigen Spaziergang ein

 in: 2 bunte kugeln

 out: 2 rote steine (pro person eine)

gefunden 12. April 2009 Grienhorn hat den Geocache gefunden


Gigantische Villa. Da kann man sich den Cayenne und sonstige Rolls Royces, Bentleys oder dergl. richtig gut vorstellen, wie sie vor den benachbarten Reitanlagen und Stallungen vorfahren.

DFDC, Grienhorn

out: 1000 Karat

 

[Zurück zum Geocache]