Waypoint search: 

Log entries for Investmentbankervilla    Found 41x Not found 1x Note 0x

Found 05 October 2018, 17:41 Bombaltus found the geocache

Schnell und einfach. Thx :)

Found 05 October 2018, 14:41 Dreierhoppel found the geocache

Found 04 March 2018 Inder found the geocache

#2329, 15:42h

Bei der Tierwelterkundung haben wir ein kurzes Päuschen an der Villa eingelegt.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Found 19 March 2016, 11:06 Filius_Divi found the geocache

Zusammen mit Feicht.Chris1 gings heut auf Cachetour, mal außerhalb der Homezone. Das Wetter passte und der Plan sah eine Menge Caches vor.
Dieses Doserl haben wir zu Beginn der Tiere-der-Umgebung -Runde mitgenommen. Gefunden wars schnell. Gutes Versteck.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen! DfdC!

Found 23 August 2015 TeamPuck found the geocache

Gemeinsam mit yukitora und macfilo ging es heute nach Scheyern um dort das brilliante Wetter bei einem längeren Spaziergang zu geniessen.

Auf dem Panoramaweg war dieser Cache ein willkommener Sekundenfund.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #5696!

Found 15 August 2015 goregas found the geocache

Ja so ein Verhau! Da umrundeten wir erstmal respektvoll die Bankerruine. Etwas bestimmtes erregte aber dann auch gleich unsere Aufmerksamkeit und so war es zum Glück ein schneller Fund .

Vielen Dank fürs Zeigen und Gruß an jcbck.

Found 27 December 2014 tlunicorn found the geocache

Heute gemeinsam mit findus509, peggy706, meiner Muggel Schwiegermama, und einer gemeinsamen Muggel Freundin hier durch den Wald spaziert. Unsere Freundin wollte sich mal das "Geocaching" anschauen, und da sie beruflich viel mit Kindern zu tun hat, haben wir bewusst die Runde in der Nähe ausgewählt.

Anfangs war das Wetter ja noch okay, aber dann fing ein richtiges Schneetreiben an, wobei das im Wald ja noch ging ;)
Dafür waren bis auf ein Paar Muggel-Bauern die unbedingt Holz machen mussten, keine Muggel unterwegs [;)]

Dieser Cache hier sollte mein #500 werden, dementsprechend aufmerksm suchten wir hier die fies versteckte dose.
Aber schließlich und endlich konnte sie sich doch nicht allzu lange vor meinen augen verstecken und das lag enttarnt vor uns.

Ich würde mir nur wünschen (persönlihc) wenn es mehreren Investmentbankern so ergehen würde wie diesem hier wohl ..
Leider ist das Spielen mit fremden Geld für diese zu groß geratenen Kinder leider immer noch viel zu Konsequenzlos.


Im Großen und ganzen war es trotz des unfreundlichen Wetters eine sehr schöne Runde und ein gesunder spaziergang im Schnee.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]jcbck[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#500

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

Found 21 December 2014 makuli found the geocache

Auf dem Panoramaweg auch hier vorbeigekommen und nachdem ich die ehemalige Villa einmal umrundet hatte, um Muggels vobeizulassen, habe ich den Schatz gehoben.
TFTC

Found 13 December 2014, 12:05 beef_productions found the geocache

13.12.14 12:05 uhr

heute bin ich mit aheppis nach pfaffenhofen gekommen, um einige in den letzten tagen gelöste mysteries in smileys umzuwandeln. für den sammeltag haben wir uns den fast schon schönsten tag der woche ausgesucht, denn ab und zu zeigte sich die sonne (was ja in den letzten wochen kaum der fall war). wir hatten einen schönen und erfolgreichen tag verbracht und haben wieder schöne umgebungen und landschaften gesehen.

während des panoramaweg-multis sind wir an der investmentbankervilla vorbeigekommen. die villa hat ihre besten tage auch schon längst hinter sich gebracht, der einstige stolz des gebäudes ist nur noch zu erahnen. dennoch konnten wir uns nach ausgiebiger begutachtung in das gästebuch eintragen. auf eine anschließende besichtigungstour durch die übrigbleibsel der villa haben gut und gerne verzichten können. vielen dank fürs zeigen.

beef_productions

Found 12 October 2014, 17:19 rauca found the geocache

Nettes Versteck  :-) DfdC 12. Oktober 2014 17:19

Found 20 September 2014, 13:59 Team Kraus found the geocache

Ein schneller Fund auf unserer heutigen Tour.
Gefunden um 13:59.
THANX FOR THE CACHE

Found 14 September 2014, 14:30 hag1074 found the geocache

Ein tolles Objekt, beim dritten Versuch haben wir uns dann schließlich entschieden dieses Objekt nicht zu kaufen. Zwinkernd TFTC

Found 15 August 2014, 10:40 Bajuwar found the geocache

15.08.2014 / 10:40 Uhr

Auf dem Rückweg vom Cache Typisch kamen wir auch noch bei diesem Cache vorbei.
Vielen Dank für die Dose.

Found 18 July 2014, 17:30 Ferschteg found the geocache

Nach kurzer Suche bald gefunden. TFTC

Found 16 March 2014, 12:59 banane007 found the geocache

Schnell gefunden. DFDC

16. März 2014 12:59 banane007 7

Found 11 March 2014 ubrox found the geocache

Auf dem Panoramaweg unterwegs gewesen und natürlich auch an diesem erstklassigen Etablissement vorbei gekommen. Aber anscheinend laufen die Bankgeschäfte derzeit nicht so besonders.
Danke für den Kleinen am Wegesrand.
no trade
Gruß,
Annette+Uli 

Found 08 March 2014 pauliklaus found the geocache

Als Beifang des Panoramaweges mit punktgenauen Koordinaten.

Danke
Klaus

Found 03 October 2013, 09:03 mr.wolfman found the geocache

Hatte eigentlich eine steinerne Ruine erwartet. [:-o] Aber sonst alles wie beschrieben!

TFTC! mr.wolfman

Found 15 June 2013 intaglio found the geocache

Danke fürs Verstecken

Log siehe Geocaching.com

Found 20 May 2013 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 29 September 2012 widar found the geocache

Mein zweier Cache, in hervorragender Lage! Das Logbuch bietet kaum mehr Platz für weitere Einträge. Schöner Cache, danke!

In: Schlüsselanhänger

out: Plastikperle

Found 09 August 2012 Eisbären found the geocache

Also als wir heute zum einkaufen gefahren sind, haben wir uns gedacht nehmen wir doch mal den cache mit auf dem weg und wer sagt es, mein Schatz das erste mal dabei und prompt wurde er fündig. Danke

 

Not found 14 April 2012 wayko did not find the geoacache

Zweiter Cache, leider auch ohne Erfolg, entweder noch zu ungeschickt, oder aber der Banker ist nochmal zurückgekehrt und hat den Schatz geraubt.

Erstaunlich ist, daß in der Garage der Villa noch ein paar Fahrzeuge stehen, leider nicht mehr in verwertbarem Zustand.

Evtl. werden wir nochmal suchen, denn alleine der Spaziergang dahin lohnt sich Lächelnd

Found 01 April 2012 stangl69 found the geocache

schnell gefunden schönes fleckchen
TFTC stangl69

Found 30 July 2011 turmalino found the geocache

Gleich gefunden. Interessante Villa.
TFTC
No Trade

Found 11 June 2011 Danny2711 found the geocache

Mein erster Cache! Und gar nicht mal so lange gesuchtLachend

Der Cache ist nicht wirklich schwer zu finden, die Umgebung ist schön und prima geeignet um gleich noch ein bisschen spazieren zu gehen.

Vielen Dank für den netten Ort!

Found 11 July 2010 kurzweil.de found the geocache

sehr schöne villa, hier möchte man eigentlich gleich einziehen... aber nur eigentlich :-)
TFTC sagt das kurzweil.de team jesko und susi

Found 12 June 2010 SG-9 found the geocache

Beim 2. Besuch gleich gefunden - eigentlich ganz einfach...

Man sollte den Hinweis, nicht ins Innere der Villa zu gehen (und das schließt die Eingangshalle mit ein), einfach beherzigen ;o)

DfdC, SG-9

 P.S.: Das Innere der Dose ist aktuell leider etwas feucht.

 

Found 16 May 2010 Zeck found the geocache

Zwecks der vielen Zweibeinigen und Vierbeinigen Muggel einen kleinen Spaziergang eingelegt. Als die Luft endlich rein war, konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Danke, für die wieder mal super gelungenen Geschichte mit der finanziellen Aufklärung

no trade

TFTC

Found 16 May 2010 Huraxdax found the geocache

Beim 2. Anlauf hats geklappt.
Der Ausblick ist schöner als die Villa.
TFTC
Huraxdax

Found 15 December 2009 A&H found the geocache

nach kurzer suche gefunden[:D] , die vielen spuren im schnee sollen nur die evtl.nachfolgenden cacher verwirren.[:D]
danke fürs zeigen dieser schmucken villa sagt H von A&H ***

Found 04 August 2009 Foschal found the geocache

Ein schnell zu findendes Doserl an einem Lost Place. Danke für's Zeigen.
TFTC  Foschal

Found 25 July 2009 ingo_3 found the geocache

Los war hier heute gar nix. Die Dose konnte ich schnell finden, man mus ja nicht wirklich rumwühlen.

Danke

ingo_3

Found 02 June 2009 jlod found the geocache

Heute nachmittag konnte ich den Cache unbehelligt heben, obwohl beim Rückweg kam mir dann doch ein Traktor entgegen.

Danke Hans

Found 09 May 2009 HH58 found the geocache

Auf dem Weg zur Villa konnte ich sogar noch den ehemaligen Arbeitsplatz des Villenbesitzers, nämlich die Bank, entdecken *** ggg ***

Trotz einiger Reitmuggel in der Nachbarschaft konnte ich den Cache sichtgeschützt heben. Neben dem versprochenen Klunker entnahm ich der Spardose auch noch eine Münze (Coin).

TFTC !

Pictures for this log entry:
Eine so genannte Not leidende Bank ;-)Eine so genannte Not leidende Bank ;-)

Found 02 May 2009 madmaxhh found the geocache

16:45 Uhr - Ein hübsches Plätzchen für einen majestätischen Landsitz inmitten idyllischer Natur. Der Cache war problemlos zu finden und ich konnte gerade noch loggen und ihn unbemerkt wieder zurücklegen, bevor schon meine Nachfolger sich Richtung Final aufmachten. Noch einen netten,kurzen Plausch mit geoforleo gehalten.
TNLL, T4TC
Viele Grüße aus LL
Christiane (heute im Alleingang)
 

Found 26 April 2009 Garmin_bär found the geocache

Schneller Fund. Danke fürs Zeigen von Chris2121

Found 19 April 2009 Knocky. found the geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Wir haben den Cache mit der Radl-Tour GC1EG5C kombiniert. Puhhh hier gibt es wirklich genügend Versteckmöglichkeiten. Zum Glück hielten wir den Cache aber schon nach kurzer Zeit in unseren Händen. Wirklich schade um die Villa des Investmentbankers.
Danke für's zeigen und TFTC

Found 19 April 2009 SaRa found the geocache

Also die nönönös (Grüße nochmals !) haben sich geweigert hier wieder aufzuräumen - wir haben’s dann auch nicht gemacht, hehe...Danke für die elegante Villa samt Sekundenfund. Grüße uns allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: The Narrow Gate Geocoin
in: Heilschlumpf ...vielleicht hilft der ja auch bei Häusern ....

Found 14 April 2009 TeamAstelix found the geocache

Found 13 April 2009 lxk found the geocache

Cache gleich gefunden, hat Spaß gemacht, schöne ruine.

sehr schöne Gegend, lädt zu einem ausgiebigen Spaziergang ein

 in: 2 bunte kugeln

 out: 2 rote steine (pro person eine)

Found 12 April 2009 Grienhorn found the geocache


Gigantische Villa. Da kann man sich den Cayenne und sonstige Rolls Royces, Bentleys oder dergl. richtig gut vorstellen, wie sie vor den benachbarten Reitanlagen und Stallungen vorfahren.

DFDC, Grienhorn

out: 1000 Karat

 

[Back to the geocache listing]