Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panoramaweg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. Juli 2017 jcbck hat eine Bemerkung geschrieben

Listing aktualisiert, das Final ist ein paar Meter gewandert.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final ist etwas gewandert; zählt ihr bei Nord 11 dazu und bei Ost 7.

Zusätzlicher Hint: dhnqengvfpu, cenxgvfpu, zntargvfpu (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 29. Mai 2016, 07:52 rauca hat den Geocache gefunden

DfdC  :-) Leider alles nass

gefunden 18. Januar 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand schon lange auf meiner Liste. Heute passte es gut ins Programm. Alle Aufgaben konnten gut gelöst werden und das Finale kam unaufhaltsam näher :-) Das Panorama war zwar heute nicht berauschend, Spaß hat es trotzdem gemacht.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 21. Dezember 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Panoramaweg mit tollen Stages. Am Final musste ich wegen erhöhtem Muggelaufkommen erst einmal vorbeiziehen. Nach einem Abstecher zum Kloster bin ich zurückgekehrt und konnte ungestört Loggen.
TFTC

gefunden 13. Dezember 2014, 12:25 beef_productions hat den Geocache gefunden

13.12.14 12:25 uhr

heute bin ich mit aheppis nach pfaffenhofen gekommen, um einige in den letzten tagen gelöste mysteries in smileys umzuwandeln. für den sammeltag haben wir uns den fast schon schönsten tag der woche ausgesucht, denn ab und zu zeigte sich die sonne (was ja in den letzten wochen kaum der fall war). wir hatten einen schönen und erfolgreichen tag verbracht und haben wieder schöne umgebungen und landschaften gesehen.

einen panoramaweg kenne ich schon aus meiner heimat, der rundweg beträgt dort ca. 30km und ist rundum bedost. auf eine solch lange strecke hatte ich heute keine lust, aber die angegebenen 6,5km kamen gerade recht. mit aheppis konnte ich alle stationen gut finden und die dortigen aufgaben lösen. immer wieder hatte man einen wunderbaren blick, auch dank des top wetters, auf scheyern, aber auch auf den zurückliegenden weg. am final wurde ich nach einem griff an die richtige stelle schon fündig. der owner hätte hier aber gut und gerne ein größeres döschen springen lassen können ;-) trotzdem danke fürs legen der dose und fürs zeigen der tollen umgebung.

beef_productions

gefunden 14. September 2014, 14:45 hag1074 hat den Geocache gefunden

Es schöner Rundweg um Scheyern. Der Cache war dann schnell gefunden. TFTC

gefunden 11. März 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Tour mit herrlichen Ausblicken wurde uns hier gezeigt. Und dann gab es ja gestern auch noch die ganzen neuen Tiere in der Umgebung, die man als kleinen Extraschlenker noch mit in den Weg einbauen kann.
Alle Stages waren super genau und die Hinweise entsprechend klar zu deuten. Am Finale dann erst das ein oder andere verkehrte Versteck angesehen, bis Annette plötzlich meinte "nehmen wir den doch".
Für den Rückweg zum Parkplatz haben wir dann die nicht so schöne Variante entlang der Strasse gewählt.
Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen dieser schönen Landschaft.
Das traumhafte Wetter (bis auf den kalten Ostwind) tat ein Übriges dazu.
Gruß,
Annette+Uli 

gefunden 08. März 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind längere Multis nicht mein bevorzugtes Einsatzgebiet, aber ich muss gestehen, dieser hat Spaß gemacht, was einerseits an der klaren Wegführung und nicht zuletzt andereseits an dem tollen Wetter lag.

Danke
Klaus

gefunden 30. Mai 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

Schöner langer Multi in herrlicher Umgebung. Alle Aufgaben waren gut zu bewältigen. Das Wetter war leider nicht so toll, aber dafür waren wir Mutterseelenallein unterwegs. Hat auch was. Beim Final konnten wir das Doserl nach kurzer Suche entdecken.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 01. Mai 2013, 14:30 sepp**2 hat den Geocache gefunden

Super Weg mit herrlicher Landschaft.  Kinder hattten viel Spaß. 

Out: Gummiball

IN: Edelstein, Schlüsselanhänger, Keinspielzeug

gefunden 06. Oktober 2012 immanuel777 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und gut beschriebener Rundweg.

Out: Brillenputztücher (Waren nötig. Danke!)

In: Schlüsselanhänger

Tftc, Becky und Steffen

gefunden 02. September 2012 moneblume hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Wirklich sehr schön und empfehlenswert. Gerade für Familien mit Kindern geeignet. Für die Bergung fehlte wohl noch die Erfahrung und wir haben etwas suchen müssen, dann aber gefunden.

IN: Marienkäfer und Schmetterling
OUT: Obi-Biber Schlüsselanhänger

gefunden 06. Juni 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und eine wirklich tolle Runde um Scheyern gemacht. Gerade weil auch die T und D Wertung nicht zu hoch ist, ging er "locker flockig" von der Hand. Leider war auf der Strecke kein Biergarten, so mussten wir uns mit letzter Kraft und hängender Zunge Tongue out noch bis nach Scheyern schleppen.

no trade

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang, toller Rundweg mit super Aussicht. Endlich mal schönes Wetter!

Cache war einfach zu finden...

Kein Tausch - DfdC!

gefunden 10. Oktober 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war der Panoramaweg zum Teil schon etwas schwierig, aber schließlich doch geschaft. Genau bei der Bergung des Caches fing es intensiv zu regnen an. Hat den Vorteil, dass keine Muggels bei der Bergung störten.
Danke
Hans

gefunden 17. Mai 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute um 16:45 Uhr zusammen mit Gastcachern Caro und Vogge geloggt. Wir sind die schöne Runde mit dem Fahrrad gefahren. Uns allen hat sie sehr viel Spaß gemacht. Ein Cache nach meinem Geschmack. Danke dafür von Chris2121.

In: TB
Out: Nix

gefunden 14. April 2009 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 Grienhorn hat den Geocache gefunden


Bestes Panoramawetter und alle Aufgaben lösbar. Nur am Final haben wir etwas länger suchen müssen.

Danke für den schönen Nachmittag,
Grienhorn & Sabine

out: Radiergummi
in: Edelstein vom Banker

 

[Zurück zum Geocache]