Waypoint search: 

Log entries for Panoramaweg    Found 19x Not found 0x Note 2x

Found 02 January 2023, 15:38 DocKaba found the geocache

sehr schöne kurze Runde, Station 4 war das Highlight.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 12 July 2017 jcbck wrote a note

Listing aktualisiert, das Final ist ein paar Meter gewandert.

Note The geocache description is outdated. 12 July 2017 following wrote a note

Der Final ist etwas gewandert; zählt ihr bei Nord 11 dazu und bei Ost 7.

Zusätzlicher Hint: dhnqengvfpu, cenxgvfpu, zntargvfpu (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 29 May 2016, 07:52 rauca found the geocache

DfdC  :-) Leider alles nass

Found 23 August 2015 TeamPuck found the geocache

Gemeinsam mit yukitora und macfilo ging es heute nach Scheyern um dort das brilliante Wetter bei einem längeren Spaziergang zu geniessen.

Alle Stationen und Werte auf dem Panoramaweg konnten problemlos gefunden/ermittelt werden und nach einem schönen Spaziergang war es dann S. die die Dose sofort gefunden hat.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #5597!

Found 18 January 2015 ingo_3 found the geocache

Dieser Multi stand schon lange auf meiner Liste. Heute passte es gut ins Programm. Alle Aufgaben konnten gut gelöst werden und das Finale kam unaufhaltsam näher :-) Das Panorama war zwar heute nicht berauschend, Spaß hat es trotzdem gemacht.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Found 21 December 2014 makuli found the geocache

Sehr schöner Panoramaweg mit tollen Stages. Am Final musste ich wegen erhöhtem Muggelaufkommen erst einmal vorbeiziehen. Nach einem Abstecher zum Kloster bin ich zurückgekehrt und konnte ungestört Loggen.
TFTC

Found 13 December 2014, 12:25 beef_productions found the geocache

13.12.14 12:25 uhr

heute bin ich mit aheppis nach pfaffenhofen gekommen, um einige in den letzten tagen gelöste mysteries in smileys umzuwandeln. für den sammeltag haben wir uns den fast schon schönsten tag der woche ausgesucht, denn ab und zu zeigte sich die sonne (was ja in den letzten wochen kaum der fall war). wir hatten einen schönen und erfolgreichen tag verbracht und haben wieder schöne umgebungen und landschaften gesehen.

einen panoramaweg kenne ich schon aus meiner heimat, der rundweg beträgt dort ca. 30km und ist rundum bedost. auf eine solch lange strecke hatte ich heute keine lust, aber die angegebenen 6,5km kamen gerade recht. mit aheppis konnte ich alle stationen gut finden und die dortigen aufgaben lösen. immer wieder hatte man einen wunderbaren blick, auch dank des top wetters, auf scheyern, aber auch auf den zurückliegenden weg. am final wurde ich nach einem griff an die richtige stelle schon fündig. der owner hätte hier aber gut und gerne ein größeres döschen springen lassen können ;-) trotzdem danke fürs legen der dose und fürs zeigen der tollen umgebung.

beef_productions

Found 14 September 2014, 14:45 hag1074 found the geocache

Es schöner Rundweg um Scheyern. Der Cache war dann schnell gefunden. TFTC

Found 11 March 2014 ubrox found the geocache

Eine wirklich schöne Tour mit herrlichen Ausblicken wurde uns hier gezeigt. Und dann gab es ja gestern auch noch die ganzen neuen Tiere in der Umgebung, die man als kleinen Extraschlenker noch mit in den Weg einbauen kann.
Alle Stages waren super genau und die Hinweise entsprechend klar zu deuten. Am Finale dann erst das ein oder andere verkehrte Versteck angesehen, bis Annette plötzlich meinte "nehmen wir den doch".
Für den Rückweg zum Parkplatz haben wir dann die nicht so schöne Variante entlang der Strasse gewählt.
Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen dieser schönen Landschaft.
Das traumhafte Wetter (bis auf den kalten Ostwind) tat ein Übriges dazu.
Gruß,
Annette+Uli 

Found 08 March 2014 pauliklaus found the geocache

Eigentlich sind längere Multis nicht mein bevorzugtes Einsatzgebiet, aber ich muss gestehen, dieser hat Spaß gemacht, was einerseits an der klaren Wegführung und nicht zuletzt andereseits an dem tollen Wetter lag.

Danke
Klaus

Found 30 May 2013 Knocky. found the geocache

Schöner langer Multi in herrlicher Umgebung. Alle Aufgaben waren gut zu bewältigen. Das Wetter war leider nicht so toll, aber dafür waren wir Mutterseelenallein unterwegs. Hat auch was. Beim Final konnten wir das Doserl nach kurzer Suche entdecken.
TFTC

(siehe auch GC)

Found 01 May 2013, 14:30 sepp**2 found the geocache

Super Weg mit herrlicher Landschaft.  Kinder hattten viel Spaß. 

Out: Gummiball

IN: Edelstein, Schlüsselanhänger, Keinspielzeug

Found 06 October 2012 immanuel777 found the geocache

Sehr schöner und gut beschriebener Rundweg.

Out: Brillenputztücher (Waren nötig. Danke!)

In: Schlüsselanhänger

Tftc, Becky und Steffen

Found 02 September 2012 moneblume found the geocache

Das war unser erster Cache. Wirklich sehr schön und empfehlenswert. Gerade für Familien mit Kindern geeignet. Für die Bergung fehlte wohl noch die Erfahrung und wir haben etwas suchen müssen, dann aber gefunden.

IN: Marienkäfer und Schmetterling
OUT: Obi-Biber Schlüsselanhänger

Found 06 June 2010 Zeck found the geocache

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und eine wirklich tolle Runde um Scheyern gemacht. Gerade weil auch die T und D Wertung nicht zu hoch ist, ging er "locker flockig" von der Hand. Leider war auf der Strecke kein Biergarten, so mussten wir uns mit letzter Kraft und hängender Zunge Tongue out noch bis nach Scheyern schleppen.

no trade

TFTC

Found 04 June 2010 SG-9 found the geocache

Sehr schöner Spaziergang, toller Rundweg mit super Aussicht. Endlich mal schönes Wetter!

Cache war einfach zu finden...

Kein Tausch - DfdC!

Found 10 October 2009 jlod found the geocache

Mit dem Rad war der Panoramaweg zum Teil schon etwas schwierig, aber schließlich doch geschaft. Genau bei der Bergung des Caches fing es intensiv zu regnen an. Hat den Vorteil, dass keine Muggels bei der Bergung störten.
Danke
Hans

Found 17 May 2009 Garmin_bär found the geocache

Heute um 16:45 Uhr zusammen mit Gastcachern Caro und Vogge geloggt. Wir sind die schöne Runde mit dem Fahrrad gefahren. Uns allen hat sie sehr viel Spaß gemacht. Ein Cache nach meinem Geschmack. Danke dafür von Chris2121.

In: TB
Out: Nix

Found 14 April 2009 TeamAstelix found the geocache

Found 12 April 2009 Grienhorn found the geocache


Bestes Panoramawetter und alle Aufgaben lösbar. Nur am Final haben wir etwas länger suchen müssen.

Danke für den schönen Nachmittag,
Grienhorn & Sabine

out: Radiergummi
in: Edelstein vom Banker

 

[Back to the geocache listing]