Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blomberger Markt    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 24. diciembre 2023 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend unter dem im Listing hinterlegten Link nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Webcam-Link korrigiert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 12. noviembre 2023, 14:26 ElTio han escrito una nota

Kann es sein, dass die Adresse der Webcam nicht mehr aktuell ist?

encuentran 04. enero 2022, 20:08 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte heute besucht werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Imagen para el log de entrada
Mit dem Rad ins Nachbarbundesland.Mit dem Rad ins Nachbarbundesland.

encuentran 03. agosto 2021, 14:41 hennes1389 ha encontrado el geocache

Im Anschluss an unserer Runde durch Blomberg, habe ich noch schnell ein Foto von uns auf dem Markt gemacht. Dank meines roten T-Shirts bin ich dort gut zu erkennen.

 

DFDC

Hennes

Imagen para el log de entrada
Blomberger MarktBlomberger Markt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. abril 2020, 11:50 vanillaiceblue ha encontrado el geocache

Es war ein sonniger Sonntag Vormittag, 2020-04-19, alles leer wegen Corona. Sehr schöne Altsstadt. Auf dem Bild sind wir die einzigen (ich winke in die Kamera Lächelnd), daher kein roter Kreis. Die Kamera macht alle 15 min ein Bild, insofern kann man sich darauf einrichten.

Imagen para el log de entrada
Blomberg 19.4.2020Blomberg 19.4.2020

encuentran 02. junio 2018 Oehni ha encontrado el geocache

Bei einem verlängerten Wochenende in Blomberg haben wir uns auch einen Stadrundgang gemacht. Dabei ist es schon langsam dunkel geworden, als wir nach einem Gasthausbesuch noch die Webcam bemühten. Da sonst niemand mehr auf dem Platz war, schenken wir uns den roten Kreis.
Danke für den tollen Cache und das herlocken auf diesen schönen Marktplatz.

Imagen para el log de entrada
Maktplatz BlombergMaktplatz Blomberg

encuentran 28. octubre 2016, 11:47 Stesafinelija ha encontrado el geocache

Schnell noch hingestellt. Wollte eigentlich den Multicache loggen. Waren aber zuviele Muggler da. Markttag.... ;-)
Warum loggt hier eigentlich niemand mehr? :-))?

Imagen para el log de entrada
Geschafft ;-)Geschafft ;-)

encuentran 23. agosto 2015 Team Eddy_Bär ha encontrado el geocache

Unser erster Webcam Cache

Danke fürs zeigen und pflegen
Team Eddy_Bär (Rhein-Erft-Kreis)

http://coord.info/GC5EDG9

Imagen para el log de entrada
Team Eddy_BärTeam Eddy_Bär (Spoiler)

Nota 09. junio 2014 biboleck30 han escrito una nota

Hallo liebe Suchenden,

bitte beachtet, dass nun die aktuelle Adresse der Webcam eingetragen ist unter dem Link.

Viel Vergnügen und schönes Pfingsten!

biboleck30

encuentran 07. marzo 2014, 15:30 AvdB93 ha encontrado el geocache

Geloggt mit Ana Krö.
Ein lustiger kleiner Cache
TFTC

Imagen para el log de entrada
Blomberger Markt (beim Abbauen)Blomberger Markt (beim Abbauen)

encuentran 13. septiembre 2013 _Martin_ ha encontrado el geocache

Die Webcam ist umgezogen! http://blomberg-cam.de/

Das mit dem Quadrat war heute etwas schwierig wegen Markt, ich habe mich knapp daneben gesetzt ...

Imagen para el log de entrada
Blomberg WebcamBlomberg Webcam

encuentran 26. junio 2009 kannweg ha encontrado el geocache

Webcam schnell gefunden,

Bild gespeichert, also loggen.

Nur wie kommt das Bild ins Log??

Hm, die Frage kläre ich morgen...

Ahh, ok, nach dem loggen gehts...

 

cdet

Imagen para el log de entrada
Webcam Blomberger MarktWebcam Blomberger Markt

encuentran 08. abril 2009 DieSterntaler ha encontrado el geocache

FTF!
Ist es mir doch tatsächlich mal gelungen einen Chach in der Gegend als erster zu loggen ...

Das Foto zeigt ide Uhrzeit: 16:34:34 Uhr

TFTC an biboleck30 sagen DieSterntaler!
#305

Imagen para el log de entrada
Erster!Erster!

[Volver a la lista de geocache]