Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neheimer Ruhr    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2010 WolkigeWolke hat den Geocache gefunden

Wunderbare Runde

 

Danke sehr!!

 

WolkigeWolke

gefunden 23. Januar 2010 Bibi12 hat den Geocache gefunden

Schöne,aber auch lange Runde.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2010 Vosskopf/Tute hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im neuen Jahr führte uns, bei leichtem Schneefall und minus 4 Grad, durch eine sehr schöne Winterlandschaft. Wir haben alle Stationen super erreicht. Station Übungsplatz hat uns am besten gefallen. Am Final mussten wir, wegen dem vielen Schnee, ein bisschen länger suchen, haben dann aber die Dose gefunden. 

Eine sehr schöne Runde. Daumen hoch. 

Vosskopf

nicht gefunden 14. Oktober 2009 Die Duisburger hat den Geocache nicht gefunden

Die Rundtour hat uns gut gefallen. Wir haben auch alle Stationen gut gefunden und dabei ein schönes Stück Ruhr bei Neheim kennengelernt.

Nur den Cache haben wir - trotz intensiver Suche - nicht finden können, obwohl wir die Koordinaten mehrmals nachgerechnet haben und auch die Örtlichkeit des Finals gut passte. Schade!

gefunden 07. September 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#118# Alle Stationen sind sehr gut ausgearbeitet und zu finden, hat großen Spaß gemacht die Runde zu bewältigen, wobei es vor Muggeln nur so wimmelt. Da muß irgendwo ein Nest sein .

Am 03.09.09 nachmittags gestartet.

An Station 1 fragten sich ein Rentner-muggel-pärchen, was ich wohl in Ufernähe suchte, da ich einige Male auf- und ablief. Konnte zunächst aber nur eine Zahl erkennen und begab mich auf einen erhöhten Aussichtsposten, von dem ich die zweite Zahl, mit bloßem Auge, ausmachte und dank des hints bestätigen konnte.
Die Natur holt sich zurück, was der Mensch ihr raubte.

Zu Station 2 gibt es nicht viel zu sagen.

An Station 3 sollte ortsbedingt auf erhöhtes und teil unprofessionelles Verkehrsaufkommen geachtet werden.

Die Station 4 kann im Grunde, wenn man das Schild kennt, vernachläßigt werden.

Station 5 war nicht weiter aufregend, aber doch interessant.

An Station 6 "unauffällig" gesucht, nichts gefunden. Dann gab es 10 Minuten Muggel-alarm (diverse Fahrrad-, Hunde-,Rentner- und Spazier-Muggel, aus beiden Richtungen), die ich nutzte nochmal das Listing zu lesen und siehe da: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nun die Lösung für die Varible schnell gefunden und die Final-Koords berechnet.

Am Final die vermeintliche "Alt"-Spoiler- und Hint-Wurzel sofort gefunden, aber wegen einsetzenden Starkregens nach 15 minütiger Suche abgebrochen. Am 05.09.09 im Morgengrauen gegen 06:30 MESZ auf dem Weg zur Arbeit nochmals zum Final gewandert und den Arm erfolglos bis zur Schulter im Stumpf versenkt. Den Owner um kurz nach 07:00 über das vermeintliche Fehler der Dose per mail informiert, der mir die Log-Erlaubnis gewährte. Vielen Dank für die rasche e-mail-Antwort.


Heute noch einmal mit den "neuen Hints und dem Spoiler-Bild" zum Final, da es meine Aufklärer-Ehre nicht zuließ, mir einen Found "schenken" zu lassen. Der Eintrag im Log-Buch sollte schon sein! Also bei springenden Koords und einem off von 15-32 m doch um 17:09 MESZ "wirklich gefunden" und geloggt. Hierbei half mir persönlich das neue Spoilerbild nicht wirklich weiter.

TFTC

IN: TB
OUT: -

gefunden 04. Mai 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Die Runde hab' ich schon gestern absolviert; hat an einzelnen Stationen etwas länger gedauert, bis ich mehrere alte bzw. neue Bekannte abgewimmelt hatte, die mich auf der Bank sitzen sahen und Muße vermuteten...

Die Stationen waren alle gut zu finden und ausgespochen fair.

Das Final hab' ich erst gefunden, nachdem der Owner mir versichert hat, dass es tatsächlich da ist wo ich dachte (und ich habe gestern laaange gesucht!). Auch als ich dabei samt Hund im Gebüsch hockte, bekam ich wieder nette Ansprache - und auch verlegene Seitenblicke ;-)

gefunden 03. Mai 2009 SonCla hat den Geocache gefunden

So endlich können wir den hier auch loggen.

 

SonCla

gefunden 19. April 2009 Bulamanarana hat den Geocache gefunden

Danke!

Ausführlicher Log bei geocaching.com

nicht gefunden 19. April 2009 SonCla hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

 

super Strecke, schöne Rätsel.

Das Wetter war Heute wie dafür gemacht.

 

Alles sehr einfach. 

Leider hatten wir das Gefühl, das der Cache nicht mehr im Baumstumpf ist.

 

Bitte umgehend prüfen.

 

Grüsse von Son und Cla aus Neheim

gefunden 10. April 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf dem schönen Rundweg an der Ruhr war die Hölle los. Man konnte sich oft nur mit beherzten Sprüngen vor den Radfahrern in Sicherheit bringen. Auf der anderen Uferseite wurde es zum Glück ruhiger.

Ich habe auch eine Weile am Wasser gesessen und die Landschaft mit den bizarren Bäumen genossen, alle Stages lösen können und den Cache problemlos gefunden.

Wahrscheinlich hätte ich die Runde besser mit dem Rad gemacht, denn als Fußgänger hatte man heute hier echt verloren.

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 08. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:35 Uhr

Bei dem schönen Wetter heute und zwei neuen Multis vom Neheimer war es für mich natürlich keine Frage, dass es heute nach Neheim ging. Zuerst gings zur Ruhr. Alles ließ sich gut lösen und auch das Final war im sehr schönen Versteck schnell gefunden! Hoffentlich wird es nicht mal gemuggelt, es ist ja nun wirklich wie für den Cache gemacht...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: -
out: coin

[Zurück zum Geocache]